Serie A nun auch am Montag???


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Sky Italia, der Pay-TV-Sender der die Rechte der Serie A besitzt, will neue Beginnzeiten für die kommende Meisterschaft einführen. Neben den zwei Samstagspielen und dem Abendspiel am Sonntag, soll ein Spiel am Sonntag um die Mittagszeit gespielt werden und ein weiteres am Montag abend - ganz nach englischem Vorbild.

Die italienischen Fangruppierungen sind jetzt schon über die 4 Termine erbost, mal darf gespannt sein was passiert wenns plötzlich 6 Termine sind und nur noch vier Spiele am Sonntag um 15 Uhr stattfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Soll mir recht sein, wenns so passiert.

Es darf nur kein Spiel Samstag Nachmittag stattfinden, denn da habe ich jedes Wochende Match. Ich habe eigentlich großes Glück das ich immer Samstags spiele, wäre ich Fan von einem englischen Team, gings mir voll am Arsch.

Samstag

18:00

20:30 :super:

Sonntag

15:00

20:30 :super:

Montag

20:30 :super:

Ein Wahnsinn wäre, 3 Premiere Livetermine pro Woche. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.