ASB Choreowahl für März


Steve

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Die Wahlregeln

sind eingentlich ganz einfach. Du gibts der deiner Meinung nach schönsten Fanaktion (aus den oben angeführten Vorschlägen) 3 Punkte, der zweitbesten 2 und der drittbesten logischerweise einen Punkt. Stimmabgaben für deinen Lieblingsverein sind ungültig und werden nicht gezählt.

Nr. 1 SV Mattersburg (im Cupspiel gegen den FC Admira Wacker)

1.jpg

Nr. 2 Austria Wien (im Spiel gegen den Rapid Wien)

2.jpg

Nr. 3 SW Bregenz (im Cupspiel gegen FC Lustenau)

3.jpg

Nr. 4 GAK (im Spiel gegen Sturm Graz)

4.jpg

Nr. 5 SV Ried (im Spiel gegen SC Interwetten.com)

5.jpg

Nr. 6 Sturm Graz (im Spiel gegen GAK)

6.jpg

Nr. 7 Austria Salzburg (im Spiel gegen Rapid Wien)

7.jpg

Nr. 8 Rapid Wien (im Spiel gegen Austria Salzburg)

8.jpg

Nr. 9 Wacker Innsbruck (im Cupspiel gegen GAK)

9.jpg

Nr. 10 LASK Linz (im Spiel gegen SV Ried)

10.jpg

bearbeitet von Steve

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Wo ist denn die Choreo des Block Wests gegen Austria Salzburg? Das was da ist, war lediglich der erste Teil, das Anziehen der Überziehdressen. Wäre schön wenn Teil 2 und 3 auch noch dazukommen.

Und wieso gibt es von jedem Verein nur eine Choreographie? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

sind diesmal ziemlich viel auswahlmöglichkeiten. die eine oder andere aktion kann man zwar nicht als echte choreografie bezeichnen, aber was solls. je mehr verschieden vereine, desto besser – find ich zumindest.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Wo ist denn die Choreo des Block Wests gegen Austria Salzburg? Das was da ist, war lediglich der erste Teil, das Anziehen der Überziehdressen. Wäre schön wenn Teil 2 und 3 auch noch dazukommen.

diese aktion gehört mmn nicht zusammen, waren ja drei voneinander unabhänige choreos hintereinander. hab mich dann für die - wie ich finde - beste entschieden. der echt dichte rauch war schon fein, und hebt sich von den anderen dingen ab.

Und wieso gibt es von jedem Verein nur eine Choreographie? :ratlos:

es war schon wirklich einige arbeit die 10 hier reinzustellen. was glaubst erst wieviel zeit ich aufwende, wenn ich jede rapid- bzw. auch fak oder ev. auch sturm graz-gschicht reinstelle? außerdem wirds sonst echt unübersichlich.

ich hoffe du verstehst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
diese aktion gehört mmn nicht zusammen, waren ja drei voneinander unabhänige choreos hintereinander. hab mich dann für die - wie ich finde - beste entschieden. der echt dichte rauch war schon fein, und hebt sich von den anderen dingen ab.

es war schon wirklich einige arbeit die 10 hier reinzustellen. was glaubst erst wieviel zeit ich aufwende, wenn ich jede rapid- bzw. auch fak oder ev. auch sturm graz-gschicht reinstelle? außerdem wirds sonst echt unübersichlich.

ich hoffe du verstehst...

OK, verstanden ;)

3 Punkte - Wacker Innsbruck

2 Punkte - LASK

1 Punkt - Sturm Graz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.