Anfeuerungsrufe für Jocelyn Blanchard


Gast Blanchard15

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Ist eigentlich schon wem aufgefallen das der Name "Blanchard" noch kein einzigs mal skandiert wurde, obwohl er ein sympathischer Spieler und ein absolut anerkannter Leistungsträger im Team ist???

Traurig irgendwie, da werden Leute wie Troyansky angefeuert oder ex-torleute die nach nur 5 wochen im neuen verein diesen verein als klub ihres lebens bezeichnen, oder ein Flögel, dessen Name man in jedem Spiel zig-mal hört und ein spieler wie blanchard der in jedem spiel alles gibt (und das ist sehr viel bei ihm :D ) bekommt überhaupt keine Anfeuerungsrufe?!?!

Komisch, wirklich komisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

ha ha ha, selten so gelacht.

Übrigens muss man schön blöd sein eine teure loge zu nehmen wo man 2 meter unterm dach sitzt, durch ein glas schauen muss und von der stadionatmosphäre null mitbekommt.

Abgesehen davon schreien nicht nur die auf der Westtribüne, auch der Rest im Stadion äußert seine Meinung oft genug lautstark, völlig unabhängig vom sozialen Status, Fachkenntnissen oder sonstigem :happy:

Aber versteh schon das man für den Blanchard keine Zeit hat, schließmlich muss man ja Fernando und One-Tommy-Flögel singen.... :finger2:

Werd mal für Blanchard singen, auch wenn man genug mit den "ivo"-rufen zu tun hat :D

"ivo""ivo""ivo" :finger:

EDIT: Beitrag geändert, weil er das ganze Board verschoben hat :betrunken:

bearbeitet von Dannyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
ha ha ha, selten so gelacht.

Übrigens muss man schön blöd sein eine teure loge zu nehmen wo man 2 meter unterm dach sitzt, durch ein glas schauen muss und von der stadionatmosphäre null mitbekommt.

Abgesehen davon schreien nicht nur die auf der Westtribüne, auch der Rest im Stadion äußert seine Meinung oft genug lautstark, völlig unabhängig vom sozialen Status, Fachkenntnissen oder sonstigem :happy:

Aber versteh schon das man für den Blanchard keine Zeit hat, schließmlich muss man ja Fernando und One-Tommy-Flögel singen.... :finger2:

Werd mal für Blanchard singen, auch wenn man genug mit den "ivo"-rufen zu tun hat :D

"ivo""ivo""ivo" :finger:

EDIT: Beitrag geändert, weil er das ganze Board verschoben hat :betrunken:

reg di net auf burli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

mal abgesehen davon das ich nicht weiß warum Blanchard15 wegen einer ganz normalen Frage so angegangen wird, ist die Frage wohl berechtigt: Warum bekommt der beste Austrianer in den letzten Wochen keine Anfeuerungsrufe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan
Da bei uns keine Diktatur wie am BW herrscht, kann jeder etwas anstimmen. Entweder es liegt daran, dass es keiner angestimmt hat, oder es liegt daran, dass nicht genug mitgesungen haben,...

:laugh::alien::laugh: der war guat :laugh::laugh::skull:

stimm mal auf der west was an, wenn du keinem fanklub angehörst, dann schauen dich alle deppat an u. du denkst dir nur, welch blamage...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos
Hast du jetzt endlich ein neues Board gefunden, wo du deinen Schwachsinn verbreitest? :nein:

Solltest lieber für die Weihnachtsfeier üben, damit dich der Zauberer nicht wieder blamiert.

ERZÄHL ERZÄHL ErZÄHL :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Die Streiterei hier is so sinnlos :knife:

Ich finde Blanchard15 hat schon recht, Der Blanchard sollte wirklich angefeuert werden.

Werde das nächste mal auf der West mal anstimmen, ich hoffe ich kann auf eure Unterstützung zählen :super:

mfg Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schlafmütze :)
hier gleich ein tip für einen gesang, damit nicht wieder dieses dumme jocelyn blanchard oh oh oooohooo oh kommt

:support:allez blanchard, allez blanchard

Das nicht wieder deutet darauf hin, dass es schon mal einen Gesang für den Franzmann gegeben hat ;).

Und nur ein Hinweis ALLEZ hört sich gut an aber in Verbindung mit einem Spielernamen ist das rein gramatikalisch ein Graus für die Ohren, wobei "va Blanchard" oder "va Jo(celyn)" hört sich meiner Meinung nach besch... an ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.