Westabo anzubieten


W I E N E R

Recommended Posts

Tribünenzierde
Glaub das wird wieder ein Thema fürs Beisl  :x

Blödsinn!

Und warum nennen wir uns greenwhite. Dachte der SCR (oder doch SKR)-Supporter liebt das Italienische...

TRUE ULTRA$ :laugh:

bearbeitet von W I E N E R

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
QUOTE (greenwhite @ 02 Apr 2004 - 09:00)

Glaub das wird wieder ein Thema fürs Beisl  

Blödsinn!

Und warum nennen wir uns greenwhite. Dachte der SCR (oder doch SKR)-Supporter liebt das Italienische... 

sag ja der typ ist hin...

wird sowieso verschoben, denn das abo kauf niemand von diesem verhandlungsgenie :laugh:

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mir doch egal, irgendwo (auf einer andere Seite) werde ich schon an Trottel findet wer sich kauft!

Und falls nicht: Schon komisch, alle anderen West-Abos sind weg - es gibt keine andere Chance als sie bei mir zu ersteigern. Aber naja auswärts nie dabei und jetzt auch daheim nie dabei - TRUE ULTRA$ :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

nochmals es geht nicht um die ware sondern um den verkäufer...

das ist mir schon klar - trotzdem.

Ihr bleibt lieber schön daheim, als sie von andersdenkenden zu kaufen - TRUE ULTRA$ :laugh:

PS: URkaputter Bus :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

@W I E N E R

Ist bei dir eigentlich jeder Rapid-Fan ein Ultra?

Und eine Frage noch:

Hörst du auch manchmal Stimmen?

Solltest mal die Packungsbeilage von deinen Tabletten lesen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich wollte in Ruhe diskutieren, und ich weiß auch - lieber savio - dass es sehr viele leiwande rapid-anhänger gibt. Aber wenn man mich gleich wegen kleinigen wie die SK Rapid/SK Rapid Wien bzw. SCR/SKR-Frage (die allesamt keine Provokation darstellen sollten sonder nur interessehalber gestellt wurden) als Verückten hinstellt brauchts Euch net wundern... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich wollte in Ruhe diskutieren, und ich weiß auch - lieber savio - dass es sehr viele leiwande rapid-anhänger gibt. Aber wenn man mich gleich wegen kleinigen wie die SK Rapid/SK Rapid Wien bzw. SCR/SKR-Frage (die allesamt keine Provokation darstellen sollten sonder nur interessehalber gestellt wurden) als Verückten hinstellt brauchts Euch net wundern... 

jetzt wird aber einer kleinlaut

achja dein 2tes post war

:support: BOMBEN AUF HÜTTELDORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
verstehst kan spaß?

achja im horr schreins des immer

geh hör auf, moch kan schmäh ehrlich??? aber nur im westen vom horr gelle? aber wie schon gesagt, im westen nix neues...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.