Jetzt mal ernsthaft...


Recommended Posts

Tribünenzierde

...wir sind jetzt nach den 2 Niederlagen zu Hause gegen Pasching und gegen den Tabellen Führer Austria Wien richtig im Abstiegskampf!Ich meine und jetzt kommen noch 2-3 schwere Aufgaben hinzu!Die nächste findet schon am Wochenende gegen Salzburg Statt!Und obwohl ich normalerweisse immer sehr Optimistisch bin glaub ich das wir wieder mit einer Niederlage Heimfahren werden!Zur Zeit stimmt einfach gar nichts in Kärnten!Wenn ich erlich bin haben wir gegen Austria Wien wirklich hervoragend gekämpft und gegen Pasching wars auch nicht so schlecht aber wir schiessen einfach keine Tore!Wir haben in jeden Spiel mindestens 3-4 wirklich hervoragende Torchancen!!! Aber wir haben einfach keinen wirklichen Topscorer der für uns die Wichtigen Tore schiesst!Ok wir haben Maric aber der befindet sich zur zeit in einer kleinen Kriese, da er ja jetzt auch verletzt war!Puplikumsliebling Stanko Bubalo ist auch eher ein harmloser Stürmer weil er ist zwar vorne gefärlich nur er findet einfach den Abschluss nicht,und wenn er ihn gefunden hat dann geht der Ball entweder weit am Tor vorbei oder der Tormann haltet ihm ohne Probleme!Arno Kozelsky der von den Amateuren gekommen ist findet schon lansam den richtigen weg zum Tor!Aber bei ihm muss man auch sicher noch ein paar Wochen warten bis er uns seine 100% leistung zeigt!Und von Ambrosius brauch ma gar nicht zu redn weil der ja sowieso in der Bundesliga Fehl am Platz ist!Aber wenn man wirlich Loben muss ist der neue mann beim FCK!Atalay ist wirklich eine verbesserung im Mittelfeld!

So das wars von meiner Seite aus!Was sagt ihr zu dieser verpatzten Rückrunde zu unseren Stürmern und zu dem neuzugang Atalay???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.