TEAM DER ZUKUNFT


Recommended Posts

also, ich werde mal versuchen, mein team der nächsten saison aufzustellen

TOR: Weixelbaumer

Verteidiger: Hasanovic (bitte!), Schimpl, Wahlmüller, Zeller, Demir, königsmayer (scheiss auf vergangenes, er ist ein guter verteidiger)

Mittelfeld: Vohak, Gradascevic (einer von beiden), Mascherbauer, retschitzegger, 2 neue Hochkaräter, bzw. mindestens ein rackerer

Angriff: Hubich, Vujic, 1 hochkaräter

der est kann sich dann aus dem bereits vorhandenen kader ergänzen, aber ein paar sollten schon abgegeben werden.

Leitner, duru, simunovic, koschtizky, felkel usw. haben nicht mehr oder noch nicht regionalligaklasse

so, und wer mir jetzt noch die von mir gewünschten ergänzungen nennen kann, den ernenne ich zum obersten einkäufer wunderteam 2005

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Ich fang mal beim Trainer an:

Milanovic oder Hans Halter

Tor:

Weixelbaumer, Berndl

Verteidigung:

Schimpl, Zeller, Wahlmüller, Demir, (Königsmayr)

Mittelfeld:

Retschitzegger, Vohak, Mascherbauer, Gradascevic, Felkel, (Andreas Fading vom Wiener Sportclub, Mühlbauer von Tirol/Superfund)

Angriff:

Vujic, Hubich, (Fladerer von Hartberg oder Ivanschitz von Rohrbach)

---------------------------------------------------------------------------

wohl (leider) Karriere-Ende:

Hasanovic, Leitner

raus:

Simunovic, Brandl, Duru

?:

Koschitzky, Kacani (zu wenig Einsätze um das zu beurteilen)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich würde auch denn Andi H. wieder mit offenen Armen empfangen!

Ist aber nicht Dein Ernst oder??

Solche Aussagen sind für mich einfach unverständlich. Genauso sehe ich das bei Königsmayer. Beide haben den Verein (in einer schwierigen Situation) nur des Geldes wegen verlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nunja, das seh ich bei königsmayr ein biisi anders, immerhin hat er nicht gross rumgetönt, der totale blau-weisse zu sein...

jemanden einen vorwurf machen, weil er mehr geld bekommen will, und jemanden nen vorwurf machen, weil er sich selbst als den grössten fan hinstellt, und trotzdem den verein wegen ein paar lumpigen euros verlässt, sind doch zwei paar schuhe, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
nunja, das seh ich bei königsmayr ein biisi anders, immerhin hat er nicht gross rumgetönt, der totale blau-weisse zu sein...

jemanden einen vorwurf machen, weil er mehr geld bekommen will, und jemanden nen vorwurf machen, weil er sich selbst als den grössten fan hinstellt, und trotzdem den verein wegen ein paar lumpigen euros verlässt, sind doch zwei paar schuhe, oder?

ist völlig korrekt! Hab ja auch nichts anderes behauptet. Hab den Königsmayer allerdings auch nicht anders eingeschätzt! Beim Hofmann hab ich mich allerdings ordentlich getäuscht!

bearbeitet von BlueManiac

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben, darum hätte ich nichts gegen eine verpflichtung vom könig einzuwenden...

...ja und der hofmann, der scheint in meinem T.d.Z ohnehin nicht auf ;)

edit:

@fezza

das mit dem mühlbauer wird wohl nix. hab gehört das er nur damals nicht zu uns gekommen ist, weil wir ihm kein auto zur verfügung stellen wollten...

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

Mit Vujic kann man wohl nächstes Jahr nicht mehr rechnen. 3 T-Mobile-Teams (darunter Superfund) sind hinter Vujic her, und demnächst absolviert er ein Probetraining auf der Insel. Anscheinend bei West Ham !!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
ist brandl eigentlich noch im kader????

ist er verletzt oder ist er wieder infiziert mit dem ortner syndrom

tja wenns nur das ortner syndrom wäre! außer vom verein weiß eigentlich keiner was mit ihm los ist.

es gibt auch keine vernünftige stellungnahme diesem thema. - leider!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

An einem Team der Zukunft kann man im Moment schwer basteln, da es ja immer unvorhersehbar ist wer weggeht.

Aber trotzdem:

Weixi,Berndl,Wahlmüller,Zeller,Grada,Vohak,Duru können/sollen gehalten werden.

Bei Hasanovic merkt man dass er immer langsamer wird (is eh kloa-nur glaub ich dass er uns nächstes Jahr leider,leider nicht mehr helfen kann).

Schimpl ist meiner Meinung nach wegen seiner Größe zu unbeweglich um ein sehr guter Regionalligaspieler zu werden. Auch bei den Kopfbällen stellt er sich so ungeschickt an, dass er viel zu oft ein Foul zugesprochen bekommt.

Retschi rackert immer,ist aber meiner Meinung nach ein zu schwacher Fußballer.

Demir kann als 5. oder 6. Verteidiger gehalten werden.

Mascherbauer muss sich steigern um bei uns zu bleiben.

Leitner kann immer noch für neue Aktzente sorgen, wenn er rein kommt.

Simunovic und Felkl haben nun den Sprung vom Jungtalent zum Regionalligaspieler geschafft-dass sie jetzt noch nicht so stark wie gestandene Regionalligaspieler sind ist klar, also unbedingt behalten. Höchstens für ein Jahr in die 1. Landesliga verleihen zwecks Spielpraxis.

Kacani kann man noch nichts sagen.

Vujic ist wohl weg.

Hubich: Das is so ne Sache. In einer starken Mannschaft ist auch er unheimlich stark und enorm wichtig;in einer schwachen ist er eine Vorgabe - drum würd ich da abwarten welche Mannschaft sich herauskristallisiert.

Königsmair zurück? Warum nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Leistungsträger

Da sich die Saison schön langsam dem Ende nähert und wir alle an unseren Wohlverdienten Urlaub denken machen sich gewisse Hernn auf den Weg zu denn Spielern und versuchen sie nach Linz zu holen!

Andi Königsmayer sollte fast fix zurückkehren!

Auch mit Ewald Brenner wurde angeblich gesprochen( da muss ich wohl die original Dress von Ihm auspacken)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.