Payer - LADI


ogog99

Recommended Posts

V.I.P.

Komisch, früher hat Helstadt Stürmergott sehr vernünftig gepostet, in letzter Zeit artet das immer mehr aus, dass er einfach alles schlecht macht.

Payer hat sehr oft gezeigt, dass er Potential hat (erinnere mich mit Freude an das Sturm Spiel vor 1 Jahr (?), bei dem er ein paar extrem - unglaubliche Aktionen geboten hat.

Ich muss sagen, Nummer 1 ist sicher noch der Ladi, aber Payer wird mit Sicherheit sein Nachfolger, vielleicht noch nicht heuer, aber spätestens in 1-2 Jahren.

Ich finde auch, man sollte Ladi nach seiner aktiven Zeit in den Verein einbinden, so eine Gallionsfigur wie er darf uns nicht einfach so verloren gehen! :)

Und noch was : so gut, wie alle sagen, ist Mandl auch nicht, er hat genau so seine Schwächen wie alle anderen, er spielt eben in einem sehr guten Team, würde gerne wissen, wie er sich zB bei einem Verein wie Salzburg oder Ried machen würde.

Michi Konsel bleibt einzigartig, da können alle anderen Torhüter in .at scheissen gehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

dass Payer auf der Linie und bei Flanken um einiges stärker ist als Mandl, welcher einfach zu unkonstant

Mandls große Schwäche war (vor allem unter Schachner) bei Flanken sehr unsicher. Das hat sich aber sehr schnell verlfüchtigt, als Daum mit Immel kam! Mandl wirkt beinahe von Spiel zu Spiel besser (und ich sehe ihn regelmäßig spielen :yes: ). Auf der Linie und im 1-1 ist mir Mandl schon immer recht gut vorgekommen, und so ein überdrüber starke Tormann ist Payer im Vergleich zu Mandl auf gar keinen Fall! :verbot:

Aber zum Thema zurück zu kommen: Payer ist sicherlich nicht so stark wie Maier es ist (bzw. mal war; hab ihn ja auch schon lange nimmer spielen gesehen). Österreich hat aber das "Pech", in einer Generation immer ziemlich gleichstarke Tormänner zu haben (Konsel-Wohlfahrt; jetzt Mandl-Manninger-evtl. Payer, ...).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich wuerd die beiden torhueter ca. gleich stark einschaetzen und glaub noch immer, dass payer die zukunft im nationalteam gehoeren kann. die momentane situation ist, glaub ich, eher durch die unterschiedliche konkurrenz bie beiden mannschaften bedingt, d.h. bei der austria wuerde payer mmn auch spielen...l

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

PS:mandl soll lernen mit den ball zu zielen

Und du solltest lernen, wann man 'dem' und 'den' schreibt. :finger:;)

Und den Sinn deiner Aussage kann ich auch nicht ganz erkennen...

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, Payer braucht Zeit und vor allem Praxis. Die sollte man ihm geben. Sicher ist es einfacher, einen bereits arrivierten Goalie zu kaufen. Aber so würde wieder ein junger aus eigenen Reihen die Chance erhalten, zu zeigen , was er kann.

Man erinnere sich an die Anfänge von Konsel, wie er in den Achtzigern die schwere Nachfolge eines Feurer antreten mußte. Da hat er am Anfang auch nicht gezeigt, daß er einmal der beste Tormann Europas werden würde. Auch das hat gedauert. Ladi ist nun mal kein Seaman, der mit diesem Alter einfach noch unglaubliche Leistungen erbringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Ich denke, dass Funki Feurer eine echte Alternative ist. Schnell, redegewandt und hübsch. Auch von der Reaktionsstärke würde ich ihn über Payer und Mayer und Wayer und Sayer stellen. Ich glaube auch, dass Edlinger Vorstopper spielen soll. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, dass Funki Feurer eine echte Alternative ist. Schnell, redegewandt und hübsch. Auch von der Reaktionsstärke würde ich ihn über Payer und Mayer und Wayer und Sayer stellen. Ich glaube auch, dass Edlinger Vorstopper spielen soll. :super:

naja, feurer ist sicher ein talent, aber wenn man ihn zu oft einsetzt, besteht die gefahr ihn zu verheizen, vielleicht sollte man ihm zuerst bei den amateuren mehr spielpraxis geben.

allerdings finde ich, dass sayer sich langsam eine chance verdient hat. ich war letztens bei training zuschaun, und er hat wirklich einmalig gehalten. nachher hab ich noch mit ihm ein bier getrunken und ein autogramm bekommen, ein super-typ! :super:

edlinger ist eine flasche der marke saler. :nope:

:support: vote for sayi!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

naja, feurer ist sicher ein talent, aber wenn man ihn zu oft einsetzt, besteht die gefahr ihn zu verheizen, vielleicht sollte man ihm zuerst bei den amateuren mehr spielpraxis geben.

allerdings finde ich, dass sayer sich langsam eine chance verdient hat. ich war letztens bei training zuschaun, und er hat wirklich einmalig gehalten. nachher hab ich noch mit ihm ein bier getrunken und ein autogramm bekommen, ein super-typ! :super:

edlinger ist eine flasche der marke saler. :nope:

:support: vote for sayi!

Stimmt schon. Außerdem glaube ich, dass Djalminha wirklich ein toller Spieler ist. Er kann ganz super mit Wagner-Prohaska-Ogris im Mittelfeld spielen. Unser Mittelfeld mit Ocki-Wucki-Djalma-Herzerl-Ladi-Wuschi-Wixi und Würschti ist wirklich das beste in Wien. Und der Franky ist schon mein Patenonkel. Wenn ich in der Situation vom Hicke wäre (was ich Gott sei Dank nicht bin), würde ich folgendermaßen aufstellen:

Krenn und Speck

Ogris-Polster-Haider

Alfons Haider-Dagmar Kollar-Heli Zilk-Pepi die Ratte-Koarl Gantua

Polster-Raul

Ich glaube, so kann die Austria Bundespräsident und CL-Sieger werden. Huch, das ist ja der falsche Channel. Wo bin ich denn überhaupt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unser Mittelfeld mit Ocki-Wucki-Djalma-Herzerl-Ladi-Wuschi-Wixi und Würschti ist wirklich das beste in Wien.

wenn du mich fragst, sind vor allem djalma, wuschi und wixi nur zum abcashen nach oesterreich gekommen, denen fehlt voellig die bindung zum verein, statt sie spielen zu lassen, wuerd ich eher das 19-jaehrigen supertalent dodl vom sensationsaufsteiger fasching kaufen und auf die tribuene setzen...

Krenn und Speck

Ogris-Polster-Haider

Alfons Haider-Dagmar Kollar-Heli Zilk-Pepi die Ratte-Koarl Gantua

Polster-Raul

der aufstellung stimme ich grundsaetzlich zu, allerdings haette sich auch harry pruenster einmal eine chance im tor verdient und im mittelfeld waere eventuell marianne mendt eine weitere alternative fuer unsere starke kreativabteilung.

moeglicherweise ist auch polster in seiner fuenfach-rolle als stuermer, verteidiger, praesident, klofrau undtribuenenputzer etwas ueberfordert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Unser Mittelfeld mit Ocki-Wucki-Djalma-Herzerl-Ladi-Wuschi-Wixi und Würschti ist wirklich das beste in Wien.

wenn du mich fragst, sind vor allem djalma, wuschi und wixi nur zum abcashen nach oesterreich gekommen, denen fehlt voellig die bindung zum verein, statt sie spielen zu lassen, wuerd ich eher das 19-jaehrigen supertalent dodl vom sensationsaufsteiger fasching kaufen und auf die tribuene setzen...

Krenn und Speck

Ogris-Polster-Haider

Alfons Haider-Dagmar Kollar-Heli Zilk-Pepi die Ratte-Koarl Gantua

Polster-Raul

der aufstellung stimme ich grundsaetzlich zu, allerdings haette sich auch harry pruenster einmal eine chance im tor verdient und im mittelfeld waere eventuell marianne mendt eine weitere alternative fuer unsere starke kreativabteilung.

moeglicherweise ist auch polster in seiner fuenfach-rolle als stuermer, verteidiger, praesident, klofrau undtribuenenputzer etwas ueberfordert...

Stimmt. Vor allem Wixi und Würschtel sind einfach nur deppad. Das Talent des Sensationsaufsteigers fasching ( :laugh: ) würde ich auch verpflichten und auf die Tribüne verbannen. Das würde unserem Verein auf jeden Fall weiterhelfen. Und dann könnten die Rapidler mit ihrem Verfolgungswahn nicht immer sagen, dass wir keine österreichischen Talente fördern.

Noch einmal zur Aufstellung: Svetits hat nicht umsonst die besten Kicker des Planeten geholt. Wenn du armes Würschtel glaubst, Mendt oder Prünster könnten Ocki und Djalma nur im Geringsten gefährden, dann bezeichne ich dich ganz einfach als Rabbidla. Also. Mendt ist einfach eine Vollflasche. Obwohl sie seit Jahren Miss Intimrasur und Kaptiänin von SV St. Veit an der Glan ist, glaub ich nicht, dass sei vor unserer mörderischen Kulisse von 46 zahlenden Zuschauern im Horrstadion bestehen könnte. Ausserdem kommt sie wahrscheinlich mit unserer mörder Erfolgsmentalität nicht zurecht. Meine Aufstellung würde demnach so aussehen:

Stürmergott

Il Phenomenon-Violet Soul - Gigi

Wixi-Babababa-Herzog-Klestil-Dodl

Polster-Ocki

Naja, der Daum wird vermutlich meinen Tipps folgen und so aufstellen. Hab ja nicht umsonst in der U-8 von Straßenbahn 04 gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oida, lauft ihr olympischen sieger eigentlich alle ohne hosen?

der klestil ist doch nach der dreizehnten gelben karte im heiszen 0:0-eroeffnungsspielkrimi vor 100.000 zuschauern, der erstmals in der geschichte dank uefa unterstuetzung auf plexiglasbelag mit reisznaegelaufsaetzen ausgetragen wurde, fuer die naechsten 18 spiele gesperrt.

svetits ist doch schon laengst in muenchen, um als ersatz die 24-jaehrige nationalteamhoffnung fuer 2006, karl-heinz schneider, im volksmund nur der kaiser genannt, zu verpflichten. leider gibt es noch ein paar komplikationen, da schneider die schoko-tabelle als die einzig rechtmaeszig gueltige ansieht und nciht zu einem vize-meister wecheln will...

ansonsten ist deine unqualifikazierte kritik an pruenster nur schon wieder ein zeichen dafuer, dass du keine ahnung hast. warst wahrscheinlich nicht beim auswaertsspiel am 13. april 1999 in langenzersdorf dabei, wo wir, nach 30 minuetiger bengalenshow den hausherren ja wieder einmal ordentlich gezeigt haben, wer in ihrer stadt der chef is... :angry:

auszerdem koennen sich so stars wie pruenster, der noch vor 3 tagen bei brasilien nur deshalb nicht gespielt hat, weil er dem trainer vor dem training wasser in die schuhe gefuellt hat, vor einer mikrigen kulisse wie auf den meisten sportplaetzen in der bundesliga halt nicht motivieren.

deshalb bin ich fuer die gruendung eines fanclubs mit woechentlicher schalversteigerung und einer abgabe von 23 euro fuer die entwicklung von choreographien pro spieltag. :super:

:support: super svetits, super svetits, hey, hey! :support:

bearbeitet von rigobert.song

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.