Sommertransferfenster 2024

Recommended Posts

Alpenbummerl
SCR_Simon schrieb vor 40 Minuten:

Ganz logisch - weil ich es nicht sagen darf und aus Respekt der Quelle gegenüber auch nicht will, was genau Sache ist. Man nennt es Diskretion. 

Was mich halt stört ist diese Behauptung, dass man auf Schwarz anscheinend gar nix mehr setzt. Weil das stimmt einfach nicht - da wäre vieles anders verlaufen wenn dem so wäre.

Ist durchaus legitim. War auch kein Angriff. Ich würde das halt in dem Fall dann entweder nicht kommunizieren oder eben genauso so, dass es durchaus eine andere Variante gibt, als die dargestellte und man deinen Infos nach schwarz nicht abgeschrieben hat. Ist ja OK. Dann kann. Jeder das glauben oder eben auch nicht. Mich ärgert dieses herum drücken ohne dabei etwas zu sagen, nur andeuten. Keiner muss und wird eine Quelle nennen. Ob man das dann glaubt, kann e jeder für sich entscheiden. Ich zb glaube in aller erster Linie das, was auf der Homepage des Vereins steht, nehme Dinge die 2-3 Leute von sich geben als hohe Chance an und beim Rest lese ich es. Viele springen halt drauf an und so entsteht sinnloses Seiten füllen. Wie gesagt. No offense. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Ernesto schrieb vor 9 Minuten:

und was konkret sagt deine quelle zu aristot? wir wollen infos an denen wir dich messen können

Ich muss mich an gar nix messen

chris843 schrieb Gerade eben:

Ist durchaus legitim. War auch kein Angriff. Ich würde das halt in dem Fall dann entweder nicht kommunizieren oder eben genauso so, dass es durchaus eine andere Variante gibt, als die dargestellte und man deinen Infos nach schwarz nicht abgeschrieben hat. Ist ja OK. Dann kann. Jeder das glauben oder eben auch nicht. Mich ärgert dieses herum drücken ohne dabei etwas zu sagen, nur andeuten. Keiner muss und wird eine Quelle nennen. Ob man das dann glaubt, kann e jeder für sich entscheiden. Ich zb glaube in aller erster Linie das, was auf der Homepage des Vereins steht, nehme Dinge die 2-3 Leute von sich geben als hohe Chance an und beim Rest lese ich es. Viele springen halt drauf an und so entsteht sinnloses Seiten füllen. Wie gesagt. No offense. 

Verstehe ich schon - mir ging s rein um diese "wir setzen nicht auf xy" Behauptung. Das ist falsch.

Dann hätte man ihn gleich abgegeben, Interessenten gab es zur Genug

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
SCR_Simon schrieb vor 2 Minuten:

davon rede ich auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homegrower schrieb vor 9 Minuten:

Naja, jetzt mal nur Meisterschaft 21/22 15 Spiele verletzt ausgefallen, 22/23 25 Spiele verletzt ausgefallen, 23/24 Verletzt 4 Spiele, 4 mal nicht im Kader warum auch immer? 5 mal im Kader ohne Einsatz (da war er halt auch immer angeschlagen, nicht richtig Fit). Alles lt. TM

Die letzten 3 Jahre waren auf jeden Fall durchwachsen.

wär mir wirklich nicht aufgefallen… für meine Wahrnehmung war im Bedarfsfall immer Verlass auf ihn. Die Historie ist natürlich vernichtend. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alpenbummerl
SCR_Simon schrieb vor 13 Minuten:

Verstehe ich schon - mir ging s rein um diese "wir setzen nicht auf xy" Behauptung. Das ist falsch.

Alles klar. War auch irgendwo logisch, da ja neben Klagenfurt anscheinend Linz und eben Hartberg interessiert waren. Und Lösungen hätte man hier sicher gefunden. So oder so. Mich wundert eigentlich, dass man ihn nicht in Klagenfurt ließ, aber auch da wird man sich was denken dabei. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR_Simon schrieb vor 15 Minuten:

Man hat ihn auch abgegeben :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber
Schwemmlandla3 schrieb vor 8 Minuten:

Man hat ihn auch abgegeben :ratlos:

Für gewöhnlich (wenn sich ein Spieler im letzten Vertragsjahr befindet und man beidseitig verlängern will) verlängert man den Spieler vor der Leihe, deshalb hab ich auch bezüglich Aristot nachgefragt. So eine Leihe würde dann natürlich Sinn ergeben, damit der Spieler in der höchsten Spielklasse Erfahrung sammeln kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

derfalke35 schrieb vor 3 Minuten:

Für gewöhnlich (wenn sich ein Spieler im letzten Vertragsjahr befindet und man beidseitig verlängern will) verlängert man den Spieler vor der Leihe, deshalb hab ich auch bezüglich Aristot nachgefragt. So eine Leihe würde dann natürlich Sinn ergeben, damit der Spieler in der höchsten Spielklasse Erfahrung sammeln kann.

Genau das war ja auch meine ursprüngliche Frage bereits gestern :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
SCR_Simon schrieb vor einer Stunde:

Ganz logisch - weil ich es nicht sagen darf und aus Respekt der Quelle gegenüber auch nicht will, was genau Sache ist. Man nennt es Diskretion. 

Was mich halt stört ist diese Behauptung, dass man auf Schwarz anscheinend gar nix mehr setzt. Weil das stimmt einfach nicht - da wäre vieles anders verlaufen wenn dem so wäre.

..ich hätte es Katzer nicht zugetraut, ohne "Rückabsicherung" junge Spieler in der Liga zu verleihen.

behaupteten aber meines Wissens hier nur die User, die sowieso immer eigene Mutmaßungen als Fakten tarnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

die Causa lässt sich doch ganz einfach lösen, darf man Spieler im letzten Vertragsjahr überhaupt verleihen?

Warum nicht? Spricht ja nichts dagegen, außer, dass es wenig bis gar keinen Sinn macht.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

die Causa lässt sich doch ganz einfach lösen, darf man Spieler im letzten Vertragsjahr überhaupt verleihen?

Natürlich, war bei Kongolo im Vorjahr ja das gleiche. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Schwemmlandla3 schrieb vor 9 Minuten:

Warum nicht? Spricht ja nichts dagegen, außer, dass es wenig bis gar keinen Sinn macht.

Phil96 schrieb vor 3 Minuten:

dann mea culpa, dürft ich verwechselt haben

bei Aristot wurde doch die letzte Verlängerung gefeiert als hätte man einen zukünftigen Maldini, entweder hat man sich geirrt oder er braucht einen Tapetenwechsel weil er stagniert, ich glaube zweiteres

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Phil96 schrieb vor 4 Minuten:

Wobei Fulham bei Kongolo eine Option hatte, oder? Vielleicht haben wir bei Kasengele und Schwarz ja auch eine Option 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

dann mea culpa, dürft ich verwechselt haben

bei Aristot wurde doch die letzte Verlängerung gefeiert als hätte man einen zukünftigen Maldini, entweder hat man sich geirrt oder er braucht einen Tapetenwechsel weil er stagniert, ich glaube zweiteres

nein du hast schon recht.. vl nicht unbedingt in österreich, aber bilde mir ein dass es irgendwo (england vl?) so eine regelung gibt!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten