Bester Rapidler gegen den GAK?


gladbacher78

Wer war bester Rapidler gegen den GAK?  

62 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Wär für mich auch der Spieler des tages geworden, wenn er wenigstens einen seiner 5 100%reingemacht hätte!

wäre echt neugierig wo du gestern 5 100%ige vom wallner gesehen hast? da hatten andere Rapidler viel bessere chancen und bringen die kugel auch nicht hinein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

wäre echt neugierig wo du gestern 5 100%ige vom wallner gesehen hast? da hatten andere Rapidler viel bessere chancen und bringen die kugel auch nicht hinein.

(Nach-)Schuss rechts am Tor vorbei, Kopfball daneben, Schuss an die Latte, Volleyschuss von Schranz pariert, Dropkick übers Tor..

Sicher keine 100%igen Chancen, abgesehen vom Nachschuss, den er daneben gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wäre echt neugierig wo du gestern 5 100%ige vom wallner gesehen hast? da hatten andere Rapidler viel bessere chancen und bringen die kugel auch nicht hinein.

Wie der Ball von Hofmann an die Latte ging,beim Nachschuss,er hätte ihn nur reinschieben müssen!

Bei der Flanke wo er alleine vor Schranz mit dem Kopf vernebelte!Und der Volleyschuss am Ende aus 6 Metern!

Ok es waren nur 3 ! Der Lattenschuss war eine sehr gute Einzelleistung,und keine 100%!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Wie der Ball von Hofmann an die Latte ging,beim Nachschuss,er hätte ihn nur reinschieben müssen!

Bei der Flanke wo er alleine vor Schranz mit dem Kopf vernebelte!Und der Volleyschuss am Ende aus 6 Metern!

Ok es waren nur 3 ! Der Lattenschuss war eine sehr gute Einzelleistung,und keine 100%!

ja ok hast recht. hat doch ein paar chancen gehabt. hab wohl schon ein achterl zuviel getrunken gehabt.

aber man merkt doch, dass er wieder mehr selbstvertrauen hat und er sich einfach wieder sachen traut, die er sich bis zum salzburgspiel nicht getraut hat.

man sollte ihm schon zugute halten, dass er sich sehr viele chancen erarbeitet, und ich bin sehr zuversichtlich, dass er seine chancenauswertung steigern wird und dann stehen Wallner Toren nix mehr im wege.

Forza Rapid Wien!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe auch Martinez gewählt, weil er in den letzten Spielen auch einfach der beste und konstanteste war und sich das einfach verdient hat. Sonst würde mir es sehr schwer fallen, den besten Spieler aszuwählen! :)

Und wegen Martinez im Nationalteam: Soweit ich weiß, wäre es kein Problem für ihn im Nationalteam zu spielen, er muss nur noch einberufen werden und das wird er sicher auch bald, wenn er so weiter spielt, denn der Krankl kann nicht länger über ihn hinweg schauen!

GWG, van Basten_OMS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

Und wegen Martinez im Nationalteam: Soweit ich weiß, wäre es kein Problem für ihn im Nationalteam zu spielen, er muss nur noch einberufen werden und das wird er sicher auch bald, wenn er so weiter spielt, denn der Krankl kann nicht länger über ihn hinweg schauen!

GWG, van Basten_OMS

ja,er hat einen österreichischen Pass,also laut gesetz Österreicher,und da er noch kein länderspiel für uruguay gemacht hat steht ihm die Tür zur nationalmannschaft offen.Wenn man sich anschaut welche leute da teilweise einberufen werden/wurden dürfte es wohl bald klappen. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
kann martinez noch für Österreich spielen?

Zusammen mit Ivan sicher eine Überlegung wert  :)

Ich glaube ja, da er für Uruquay noch kein offizielles Match bestritten hat und er ja die Doppelbürgerschaft besitzt, afaik! :)

ah sorry hab nicht gesehen, dass es bereits eine zweite seite gibt.. :)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.