Wacker Innsbruck oder Wacker Tirol???


Recommended Posts

Tribünenzierde

Weil Wacker Innsbruck dass is was die meisten wirklich wollen.

Der Vorstand hat sich mit den Fans (bzw. VK & FanIni) darüber geeinigt, dass der Club intern FC Wacker 1913 genannt wird, Wacker Tirol is also nur um die Sponsoren zufriedenzustellen. Was aber hoffentlich geändert wird sobald wir mehr Geld haben und nicht mehr so stark von den Sponsoren abhängig sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

da dies kein offizielles wacker tirol forum ist, passt das wacker innsbruck schon gut ;)

wer wacker tirol fan ist, kann sich ja demnächst ins offizielle spg wsg wattens/fc wacker tirol forum vertschüssen, laut vorstand kommt sowas eh bald :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

nönö

des sicha nit

wollt ja eigentlich nur wissn warum des in dem forum so benannt is

is wichtigste is ja dass unsa manschaft erfolgreich is und nit ob sie jetzt wacker tirol oda wacker innsbruck oda sonst irgendwie heisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NIE MEHR DRITTE LIGA

is wichtigste is ja dass unsa manschaft erfolgreich is und nit ob sie jetzt wacker tirol oda wacker innsbruck oda sonst irgendwie heisst...

jaja hauptsache die mannschaft spielt gut ... völlig egal wie der verein heißt, wies wappen aussieht, obs steh oder sitzplätz gibt, wie das stadion heißt, wer für wacker spielt und und und ... hauptsache die mannschaft spielt gut...

sorry, aber die einstellung find ich scheiße. es gibt wichtigeres als erfolg. aber das brauch ich eh nicht weiter erläutern, endet schließlich sowieso immer wieder in der selben faden diskussion. und ich möchte diese diskussion nicht zum 100. mal durchmachen :D

p.s. @ stefan, hast du das milka-wacker logo noch? das würde hier gut her passen ;):D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich muss dem Flo recht geben. Erfolg ist zwar schön, aber es gibt wichtigeres. Aber leider sind auch den Vereinen manchmal die Erfolgsfans wichtiger, weil sie ja mehr Geld bringen... Aber falls der Erfolg mal ausbleibt sind sie wieder so schnell weg wie sie da waren. Also eine Bitte an alle Funktionäre: Falls Euch die Tradition des Vereines nicht am Herzen liegt, lasst es lieber - danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.