Sturms Niederlage - Unser Vor- oder Nachteil??


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Sturm verliert im Derby gegen den GAK mit 0:5

also mit der noch größeren Differenz als wir verloren haben.

aber bringt uns das was?

sturm wird sich jetzt zusammenreissen müssen.

es kommt darauf an ob sich auch kartnig zu wort melden wird, so eine art alarmglocke

denn das könnte sich auch negativ auswirken

und die grazer verunsichern.

oder die 2. möglichkeit

JETZT ERST RECHT

dann müssen wir uns warm anziehn

egal was passiert

beide mannschaften müssen sich am riemen reissen

hoffen wir auf ein gutes, spannendes spiel

und eine starke Bregenzer Mannschaft

nun Ihr bitte :ears:

bearbeitet von Fogi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...personifizierte Torgefahr...

Es heisst extrem aufpassen für euch nächsten Samstag, die werden wieder brandgefährlich sein, aber bitte, gebt Ihnen den Rest, dann sind wir auch in der Tabelle die "Nummer eins in Graz"!! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Ergänzungsspieler

Casino Schwarz Weiß Bregenz - Sportklub Puntigamer Sturm Graz: (0:2)

Wir singen BREGENZ! :support: BREGENZ! :support: Zweite Liga oh ist das schön euch nie mehr zu sehen!

Wir singen BREGENZ! :support: BREGENZ! :support: Zweite Liga oh ist das schön euch nie mehr zu sehen!

Schla la schala la scha la la ohhh :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

bitte nicht!! schickts doch die millionenmetropole mödling :kotz: in die 2. liga!! bitte!! die braucht ja wirklich keiner!!

im vergleich zu denen haben die kapfenberger ja mehr zuschauer zu bieten! vom fußballerischen, möcht ich ja gar nicht reden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Nix gegen die Admira... :finger2:

Admira ist mit Abstand der Verein, der als einziges immer Absteigen sollte, aber mit dem Dodlglück in den Meisten Fällen obenbleibt.

Verdient sind sie dieses Jahr nicht oben und ich hoffe, dass Bregenz oben bleibt! - Ich glaube ja, mittlerweile, dass es Kärnten erwischen wird! :skull:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.