Austria Salzburg : Austria Klagenfurt


biede

Recommended Posts

Gast Bhoyz

Aber wie gesagt sind am 9. März GR Wahlen und nachdem ich selbst kandidiere....

Solange es für eine der richtigen Gruppierungen ist.... :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

mein tipp den ich mir erhoffe ischt 6:0 oder höher für die heimmannschaft.

vielleicht gibt das mal ein zeichen, aber naja.

ich kann aus schulischen gründen wahrscheinlich nicht mitfahren aber ok, so wie wir derzeit spielen werde ich nix verseumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Aber wie gesagt sind am 9. März GR Wahlen und nachdem ich selbst kandidiere....

Solange es für eine der richtigen Gruppierungen ist.... :smoke:
Meiner Meinung nach schon! Deine politische Einstellung kenn ich nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Dann ist es, glaub ich, besser, wir diskutieren nicht länger über Politik! Zumindest nicht hier! :augenbrauen:

bearbeitet von Smear

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Im neuen Stadion wird es sicher eine ganz heiße Partie geben, wobei ich - und das, obwohl ich sonst immer äußerst optimistisch gestimmt bin - dem FCK keine Chance auf einen Sieg gebe. Wahrscheinlich werden wir mit 3 oder 4:1 untergehen.

Abramczik wird ein weiteres Mal "vergessen", dass eine Durchschnittsmannschaft (und besser sind wir eben nicht) nur aus einer gesicherten Verteidigung mit einem defensiven Mittelfeldmann als Ballverteiler und Staubsauger zugleich gewinnen kann. Außerdem werden es die Jungs zum x-ten Mal praktisch ausschließlich durch die Mitte probieren und jedes Mal hängenbleiben.

Meine (so wohl nicht ganz realistische) Aufstellungsvariante:

Goriupp

Hieblinger Kogler Papac

Vorderegger Stary

Zuleta Hota Höller

Atalay

Bubalo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Wir werden hoffentlich so Spielen:

Goriupp

Jovanovic - Papac - Kogler

Höller - Kolvidsson - Atalay - Zuleta

Bubalo - Maric - Kozelsky

Du hast Recht!Nachdem wir ja nichts zu verlieren haben,und dieses Spiel durch unsere Stimmung eh fast ein Heimspiel ist,würd ich auch mit 3 Spitzen spielen! :nein::nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Seriöser Bub

Wir werden hoffentlich so Spielen:

Goriupp

Jovanovic - Papac - Kogler - Vorderegger

Höller - Kolvidsson - Atalay - Zuleta

Bubalo - Kozelsky

lol .. ja

jovanovic außen, papac innenverteidiger und hieblinger auf der bank ..

du wärst echt ein toller trainer :clap:

unsre aufstellung wird so aussehn:

Goriupp

Heimo - Hieblinger - Koksi - Papac

Pilipovic - Hota - Zuleta - Atalay

Ambrosius - Stanko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sorry,aber bei mir kommt immer mail error ,und deshalb habe ich diesen beitrag noch 2 mal geschrieben!

bearbeitet von biede

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Aus der heutigen Kleinen:

Hota erhielt eine Nachdenkpause

FCK-Boss Josef Steindorfer „verklebte“ Kickern den Mund. Trainer Abramczik muss umstellen.

Almedin Hota flog aus dem Kader für das Spiel am Samstag in Salzburg. Stary und Ambrosius sind – vorerst – wieder dabei. Trainer Rüdiger Abramczik muss die Mannschaft umstellen, gegen Salzburg wieder das 4-4-2-System praktizieren. FC-Kärnten–Manager Günter Hafner nannte das gestern „eine humane Aussprache, da die Truppe gegen Austria Wien und Pasching nicht so gespielt hat, dass ein Trauermarsch nötig wäre“. Hotas Rauswurf und Vergatterung zum Einzeltraining begründete Hafner so:

Defensive im Mittelpunkt

„Er kritisierte auf dem Feld seine Mitspieler. Jetzt kann er in seiner Wohnung und beim Laufen nachdenken, wie man sich auf dem Platz benimmt.“ Die Umstellung „ist eine notwendige, so wie gegen Pasching werden wir nicht mehr antreten. Die Defensive rückt in den Mittelpunkt. Hätten wir zwei Mal ein 0:0 erreicht, wären zwei Punkte mehr auf dem Konto, der Abstand zum Letzten größer“, stellte Hafner klar.

FCK-Boss Josef Steindorfer verordnete den Kickern einen Maulkorb: „Die sollen laufen, nicht andauern reden, sich gegenseitig beschimpfen. In Salzburg erwarte ich eine Elf, die mit einem Klebeband am Mund bis zum Umfallen kämpft. Es darf nicht mehr sein, dass uns Undiszipliniertheiten Punkte kosten.“

Trainer unantastbar

Den Trainer stellt Steindorfer außer Streit: „Er kann nichts dafür, wenn die Akteure Anweisungen nicht befolgen. Abramczik versuchte einen offensiven, erfrischenden Fußball zu spielen. Statt Erfolgen gab´s eine aufs Haupt, weil das nicht gefragt ist, in der Liga acht Teams sich hinten hinein stellen, auf eine Chance warten. Wir müssen uns anpassen. Er opfert nun einen guten Fußballer für einen Kämpfer.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.