Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Januar Also eh wieder kein Sieg für den Riesentorlauf-Spezialisten? Der ja hier im ASB gern zum Speed-GOAT gemacht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar Von Allmen hat einen brutalen Grundspeed. Und da will Odermatt den Riesentorlauf aufgeben. Joke schrieb Gerade eben: Also eh wieder kein Sieg für den Riesentorlauf-Spezialisten? Der ja hier im ASB gern zum Speed-GOAT gemacht wird. Ich hoffe er ist so dumm und pfeift auf den RTL. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Grad gesehen - Die neu aufgeschüttete MärchenWiese da extra zum Schwungholen fürs Kernen-S ist auch dezent lächerlich bearbeitet 17. Januar von Joke 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Januar lp-x schrieb vor 4 Minuten: ist auch mein Favorit. + Casse, bei dem war heute auch einiges drin. schade, auch bei Alexander war viel drin. Vince gehört nach heute natürlich auch zu den Favoriten Odermatt ist gefordert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar swisspower schrieb vor 29 Minuten: Odermatt packt von Allmen unten mindestens eine halbe Sekunde drauf Nicht so schlecht vom Vince Experte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar Red Bull hat sie alle. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 17. Januar 4 Zehntel ganz oben wirft auch ordentlich Fragen auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pablo_AUT Weltklassecoach Geschrieben 17. Januar wir sind so im sand unglaublich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar Warum fährt Hacker EC und nicht im WC? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Januar Morgen braucht es eine frühe Nummer. Es wird noch wärmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 17. Januar Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten: Red Bull hat sie alle. Die werden im Skiweltcup mittlerweile zu Monopolisten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 17. Januar Ich denke, das Rennen ist gelaufen Podest von Rogentin hätte ich nach dem Sturz nicht erwartet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Januar gemma GOATmar, wenn odi auslässt musst du da sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joe280 ASB-Legende Geschrieben 17. Januar (bearbeitet) Wenn interessiert Rogentin bearbeitet 17. Januar von joe280 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 17. Januar Ich weiß nicht, aber das ist ein völlig unnötiges Rennen. Das ist kein Super-G, sondern eine langweilige Abfahrt. Ich glaube so eine niedrige Ausfallquote gab es selten in einem Super-G, einfach weil überhaupt keine technischen Schwierigkeiten drinnen sind. Es wird nirgends wirklich eng, man kann nicht wie üblich im Super-G mit viel Risiko einiges herausholen. Es geht einfach so dahin. Und dann kommt dazu, dass Langentrejen heute eine absolute Startnummerngeschichte ist. Und als i-Tüpfelchen die verrückte Entschärfung des Brüggli-S, das nimmt der Strecke so viel (als würde man die Steilhangausfahrt in Kitzbühel zu einer Autobahn verbreitern). 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts