Fanfreundschaften in Österreich


Gast

Recommended Posts

Gast

Ich wollte wissen, ob es in Österreich Fanfreundschaften gibt. Wenn ja, welche?

Könnt auch gleich die Erzrivalen, also die die sich überhaupt nicht leiden können, nennen.

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

Erstens einmal, Rapid - Mattersburg is a bledsinn... danke

Was mir jetzt so einfällt:

Salzburg - Udine

Sturm Graz - Maribor (weiß ned welche FC's)

die meisten mir bekannten wurden eh schon genannt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achtung!

westside hat einen scherz gemacht.

alles lachen und zwar.........

JETZT.

rapid - mattersburg... wer hat das eigentlich erfunden?

ich denke, das war (wieder mal) märchenerzähler ORF (in der guten tradition der "klopfertruppe svm"-geschichten)

megustarapid: glaub mir, ich als svm-fan wäre auch nicht böse darüber, wenn sich gewisse medien vom mythos freundschaft scr/svm verabschieden würden.

trotzdem sei eine frage gestattet:

wenn rapid nicht zur selben zeit wie der svm spielt, sind immer rapid-anhänger im svm-sektor zu finden. sei es jetzt gegen die austria oder auch bei so manch anderem gegner (z.b. salzburg).

ehrlich gesagt, ich frage mich schon immer, was sie dort verloren haben.

also wer hat das märchen "grün-weisse freundschaft" WIRKLICH erfunden?

pucher?

edlinger?

oberhauser?

oder alle drei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der Bush kommt weg

gibt wohl keine offizielle FanFreundschaft zwischen Rapid und Mattersdorf. Wahrscheinlich auch weil der SVM keine ernstzunehmende Fangruppen hat.

Trotzdem gibt es viele Sympatisanten auf beiden Seiten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.