Salzburg-Mattersburg


Recommended Posts

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Da sich in euerm Channel anscheinend noch keiner um diesen Thread gekümmert hat, werd ich ihn eröffnen!

Mein Tipp: Ist ein klarer 3:1 Sieg! :v:

Zumindest beim Sieg bin ich mir sicher, zumal wir gegen euch auch noch unbesiegt sind! (in den 2 Spielen ;) )

:support: Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich denke Auswärts an einen klaren 3:1 - 4:0 Sieg für Salzburg.

Zuhause wendet sich dann das Blatt und ich tippe auf 2:0.

Denke das sind ziemlich realistische Resultate...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

da wir jetzt in der abwehr sehr gut stehen(die letzten 4 spiele nur 1 tor kassiert),tippe ich auf 0:0 auswärts.

zuhause hoffe ich doch,daß wir endlich mal im sturm komplett sind,da könnte es ein 2:0 für den svm werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
da wir jetzt in der abwehr sehr gut stehen(die letzten 4 spiele nur 1 tor kassiert),tippe ich auf 0:0 auswärts.

zuhause hoffe ich doch,daß wir endlich mal im sturm komplett sind,da könnte es ein 2:0 für den svm werden.

ob die abwehr tatsächlich so gut steht, wie die letzten 4 spiele vermuten lassen, wag ich dennoch zu bezweifeln.

was ist mit den 40 toren in den 23 spielen davor? vergessen, nur weil 3 mal in 4 spielen zu null gespielt wurde? dafür hat uns ja der gak in einem spiel auch gleich 4 tore gemacht......

ein auswärtspunkt gegen einen direkten nachbarn im tabellenkeller wär natürlich trotzdem toll - ein sieg natürlich auch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Naja wär das Spiel in SAlzburg gewinnen wird, wird sicher auch Vorteile im SPiel in Mattersburg !, ich hoffe auf einen Sieg unsrer Austria und auf ein Unentschieden gegen den Abstieg !

Vernümftige Einträge von SBG-Fans im SVM-Forum sieht man nicht alle Tage. Ich komme aus dem Gratulieren gar nicht mehr raus...:D

:clap:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.