Cup: Mattersburg-Austria Wien


Recommended Posts

@wolfi99 / AG das mit den 1000 tagen bezieht sich auf rapid.

kannst ja nicht wissen, da habt ihr ja noch gegen rohrbach verloren :laugh:

du kannst aber guuuuut rechnen.

vor tausend tagen spielter der svm seine erste saison in der 2. bundesliga (damals "1. division"), ein gewisser fc tirol milch innsbruck war auf dem weg zum meistertitel in der bundesliga und eine gewisse austria wien belegte den hervorragenden fünften platz hinter eben erwähnten fc tirol, dem sk rapid, gak und sturm graz. in derselben saison 2000/01 endete das spiel rapid - austria mit 2-0 für die grünen. datum: 6.5.01. das ganze ist cirka 1000 tage her, da habt ihr allerdings recht, aber das sind gerade noch 1000 tage, vor zwei, drei monaten, als so mancher mit stolz in der signatur verkündete, die austria wäre seit mehr als 1000 tagen (von rapid) ungeschlagen, hat es noch nicht einmal gestimmt.

naja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
vor tausend tagen spielter der svm seine erste saison in der 2. bundesliga (damals "1. division"), ein gewisser fc tirol milch innsbruck war auf dem weg zum meistertitel in der bundesliga und eine gewisse austria wien belegte den hervorragenden fünften platz hinter eben erwähnten fc tirol, dem sk rapid, gak und sturm graz. in derselben saison 2000/01 endete das spiel rapid - austria mit 2-0 für die grünen. datum: 6.5.01. das ganze ist cirka 1000 tage her, da habt ihr allerdings recht, aber das sind gerade noch 1000 tage, vor zwei, drei monaten, als so mancher mit stolz in der signatur verkündete, die austria wäre seit mehr als 1000 tagen (von rapid) ungeschlagen, hat es noch nicht einmal gestimmt.

Beeindruckend :eek::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
volles haus?  :glubsch:

glaubst du wirklich, dass die veilchen den awaysektor voll kriegen???

haha der war gut

beim letzten spiel im horr habts a paar kinder gschickt im auswärtsektor

bearbeitet von strizzi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
@wolfi99 / AG das mit den 1000 tagen bezieht sich auf rapid.

kannst ja nicht wissen, da habt ihr ja noch gegen rohrbach verloren  :laugh:

du kannst aber guuuuut rechnen.

vor tausend tagen spielter der svm seine erste saison in der 2. bundesliga (damals "1. division"), ein gewisser fc tirol milch innsbruck war auf dem weg zum meistertitel in der bundesliga und eine gewisse austria wien belegte den hervorragenden fünften platz hinter eben erwähnten fc tirol, dem sk rapid, gak und sturm graz. in derselben saison 2000/01 endete das spiel rapid - austria mit 2-0 für die grünen. datum: 6.5.01. das ganze ist cirka 1000 tage her, da habt ihr allerdings recht, aber das sind gerade noch 1000 tage, vor zwei, drei monaten, als so mancher mit stolz in der signatur verkündete, die austria wäre seit mehr als 1000 tagen (von rapid) ungeschlagen, hat es noch nicht einmal gestimmt.

naja.

da haben wir schon das erste Rechen-Genie

nehmen wir fast 8 Monate aus dem Jahre 2001 = 240 Tage

nehmen wir jed 365 Tage aus den Jahren 2002 und 2003 = 730

ergibt -> 970

vor 2 Monaten hatten wir ende Jänner - der Jänner hat 31 Tage ...

den Rest geschätzter Böser Bub - darfst du dir mit deinen Mattersburger Leidgenossen selbst ausrechnen !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
@westside........geh, du bist ja noch immer ein ewiggestriger......seit mehr als 1000 tagen ungeschlagen........ :laugh: schönen gruß aus klagenfurt !!

@ wolfi

tja das war wohl dann doch nichts - das solch dinge nicht bis mattersburg vordringen - nehm ich dir nichtmal übel ...

Ps: wollt ihr diesmal nicht gleich eure DH und Fahnen in den Away Sektor bringen dann müssen wir sie uns nicht extra erst besorgen ... :laugh::laugh:

bez. Dillo Gang

coole Bande - gibts da eine Aufnahmsprüfung ? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chefjugo am Platz
@wolfi99 / AG das mit den 1000 tagen bezieht sich auf rapid.

kannst ja nicht wissen, da habt ihr ja noch gegen rohrbach verloren  :laugh:

du kannst aber guuuuut rechnen.

vor tausend tagen spielter der svm seine erste saison in der 2. bundesliga (damals "1. division"), ein gewisser fc tirol milch innsbruck war auf dem weg zum meistertitel in der bundesliga und eine gewisse austria wien belegte den hervorragenden fünften platz hinter eben erwähnten fc tirol, dem sk rapid, gak und sturm graz. in derselben saison 2000/01 endete das spiel rapid - austria mit 2-0 für die grünen. datum: 6.5.01. das ganze ist cirka 1000 tage her, da habt ihr allerdings recht, aber das sind gerade noch 1000 tage, vor zwei, drei monaten, als so mancher mit stolz in der signatur verkündete, die austria wäre seit mehr als 1000 tagen (von rapid) ungeschlagen, hat es noch nicht einmal gestimmt.

naja.

da haben wir schon das erste Rechen-Genie

nehmen wir fast 8 Monate aus dem Jahre 2001 = 240 Tage

nehmen wir jed 365 Tage aus den Jahren 2002 und 2003 = 730

ergibt -> 970

vor 2 Monaten hatten wir ende Jänner - der Jänner hat 31 Tage ...

den Rest geschätzter Böser Bub - darfst du dir mit deinen Mattersburger Leidgenossen selbst ausrechnen !

Vor 1000 Tagen war der 3.7.2001 :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im Übrigen, ADEAMUS, hab ich es net nötig eine Mannschaft zu unterstützen, die weder in meiner Stadt, noch in meinem Bundesland tätig ist... du Armutschkal :hammer:

support your local team! wie wärs amal damit, dann wären wir auch von deinen geistig krankhaften Ergüssen verschont!

mfg

Meine Wenigkeit hat es nicht nötig - wie so viele "SVM-Fans" - zum Gloryhunter zu werden, nur weil Mattersburg der erste burgenländische Verein in der höchsten österreichischen Spielklasse ist.

Zu "support your local team": Als Frauenkirchener unterstütze ich den SC Raika Frauenkirchen.

Aber meine Passion ist die Austria Wien - schon immer gewesen.

Back to topic:

Das Spiel wird hoffentlich besser als die letzte Begegnung der beiden Teams. Nach dem überzeugenden 5:1 gegen Sturm, bleibt abzuwarten, ob das Zufall oder doch mehr war. Die Mattersburger haben nun ernsthafte Abstiegssorgen und wollen sich vielleicht mehr "auf die Meisterschaft konzentrieren", wie man so schön sagt. Allerdings setzt der Cup beim SVM immer wieder Kräfte frei.

Jedenfalls freue ich mich schon auf das Match und sehe vielleicht zum ersten Mal das Pappelstadion von innen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Top-Schriftsteller
Hütteldorf ist Scheiße,

Hütteldorf ist Dreck,

eine kleine Bombe,

und Hütteldorf ist weg.

Bomben auf Hütteldorf, shalalala...

Manche Leute nehmen Fußball einfach zu ernst glaub ich - bemittleidenswert :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

BACK TO TOPIC

Morgen ist es ja schon soweit, dann gehts endlich ab ins Halbfinale :D

Nein im Ernst:

Zuerst mal das Formelle:

Nach dem Spiel gegen Rapid kommen Kausich, Dragich und Schmidt wieder in den Kader zurück.

Das Allerwichtigeste: Adnan Mravac ist endlich wieder fit. Wenn ihn seine kurze Verletzungspause nicht allzusehr beeintrachtig kommt damit eine wichtige Stütze wieder zurück ins Team.

Ergo: Vier Spieler mehr. Das ist ja schon mal was. Jetzt können wir zumindest wieder 3 Spieler einwechseln ohne auf die B zurückgreifen zu müssen :D

Laut Krone sind 6500 Karten bis jetzt (Freitag) im Vorgekauf weg! Für den Vorverkauf schon nicht so schlecht, wieviele schlußendlich kommen werden kann man schwer voraussagen. Vom Papier her sollte die Austria ein attraktiver Gegner sein und im Gegensatz zu den restlichen BuLi Mannschaften kommen in Mattersburg zu Cupspielen meist mehr Zuschauer als zu Meisterschaftspielen. Mein Persönlicher (Experten- ;) )-Tipp - 13500 Maxerl werden sichs im PS gemütlich machen!

Zum Spielverlauf:

Ich glaube das der SVM die spielbestimmende Mannschaft sein wird - und nein - ich habe nicht Fieber :v: ! Ganz einfach, weil der SVM Cuptradition hat und bei Cupheimspielen um mindestens 100% besser spielt und andere Mannschaften im PS meist nicht wiederzuerkennen waren. Das war meist ein Hundskick Sondergleichen. Ich tippe auf ein 1:0, weil wir leider keine Stürmer haben die mehr als ein Tor zustande bringen würden! Das wird schon! Halbfinale wir kommen!

Euer Optimistischer Sjeg :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@adeamus.............du bist auch nicht imstande mehr als 2 sätze hier im asb von dir zu geben :nope:

und diese 2 sätze zeigen deine ganze intelligenz.......zu einer vernünftigen diskussion bist du sicher nicht imstande.

@sjeg...............es wäre einmal an der zeit,die magna truppe mit einer niederlage heimzuschicken.dann könnten sie sich ganz auf die meisterschaft konzentrieren :finger:

wenn unsere jungs morgen solche leistungen abliefern,wie die letzten jahre im cup zuhause im ps,sollte es mit einen sieg klappen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

Wünsch dem SVM für morgen alles gute gegen die Unaussprechlichen :finger3:

Wie schön wäre wenn der Verteilerkreis dieses Jahr keinen Titel bekommen würde!

@seewinkler: Mattersburg ist nicht der erste burgenländische Verein in der Bundesliga, nur ist es einige Zeit her als noch Eisenstadt und Neusiedl ganz oben gespielt haben!

@verteilerkreis: Lasst ihr euch wieder das Plakat wegnehmen wie in der Südstadt? :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

@verteilerkreis: Lasst ihr euch wieder das Plakat wegnehmen wie in der Südstadt?  :finger:

Uninformiert, uninformierter, ultras!

Vielleicht solltest dich mal ein wenig näher informieren: Niemand hat ein Plakat "weggenommen"

Btw: Was kann die Austria eigentlich dafür, dass das eigene Heimspiel gg Mattersburg so scheisse ist, das man Gschichteln erfinden muss, um im Block ein wenig Stimmung zu erzeugen..?

Ärmlich!

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.