Cup: Mattersburg - Austria Wien


Gigi

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Uns bleibt aber auch nichts erpart,da wären mir alle anderen lieber gewesen.......da gibts dann 90 Minuten wo wiedereinmal nur Spieler am Boden liegen.....und der Didi Kühbauer kann jetzt schon mal seine Stimme fürs meckern schonen... x/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at
schon wieder diese goscherten,großmauligen,überheblichen stronach söldner

Komisch, ich seh nirgends ein Kommentar, dass wir über euch drüberfahren oder was weiss ich. Sehr überheblich, ja! :winke:

Mir ist auf jeden Fall ein Spiel gegen Mattersburg lieber, als vielleicht ein Spiel im Hanappi oder gegen den GAK in Graz. Obwohl, Arnfels ... ok, lass ma das! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Mir wäre ehrlich gesagt auch jeder andere Gegner lieber gewesen - aber nicht weil die Matterburger so schmutzig sind oder so "stark" sind (:lol:), sondern weil dann nicht irgendwelche sich lustig vorkommenden M'Burger 'Fans' hier im Austria Channel herumspammen und unnötige Kommentare schieben.

Also, liebe Mattersburger Anhänger - entweder postet im FAK Channel nichts mehr oder macht das auf eine Art und Weise wie das hier und im gesamten ASB üblich ist! Sonst muss ich den Thread bis kurz vor dem Spiel schließen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.