Relegation in Oesterreich


Dannyo

Was haltet ihr von der Reglegationsregelung in Oesterreich ?  

26 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

www.mspeu.at

Für eine Liga wie die Bundesliga oder die Red Zac 2.Liga, find ich, wäre keine Relegation angebracht, da einfach bei 10 Mannschaften ein zweiter möglicher Absteiger nicht sehr sinnvoll wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Bhoyz

Oh ja, das wäre geil! Zwei Spiele entscheiden über den gesamten Saisonverlauf....Klasse! :kotz::knife::skull:

Könnte man aber perfekt in die Idee der schweizerisch-Österreichischen Liga einbauen.... |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Abgesehen davon, dass zwei Spiele zu wenig sind, ist das durchaus interessant. Weiters finde ich, dass zwei Fixabsteiger schon drinnen sein sollten, wenn keine Relegation gespielt wird.

Die Relegation sollte auf drei gewonnene Spiele ausgeweitet werden, wenn es sein muss ein Entscheidungsspiel auf neutralem Boden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

DIE RLO-MEISTER GEHÖREN OHNE RELEGATION IN DIE RED ZAC-LIGA!!!!! :support:

Tja, und wie willst du diese Aussage rechtfertigen? Ist nämlich ziemlicher Schwachsinn. Wenn du auf etwaige Niveauunterschiede abzielst, dann sage ich nur Pasching.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die Elite schwindet

DIE RLO-MEISTER GEHÖREN OHNE RELEGATION IN DIE RED ZAC-LIGA!!!!!  :support:

Tja, und wie willst du diese Aussage rechtfertigen? Ist nämlich ziemlicher Schwachsinn. Wenn du auf etwaige Niveauunterschiede abzielst, dann sage ich nur Pasching.
und Wacker nächstes Jahr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Tja, und wie willst du diese Aussage rechtfertigen? Ist nämlich ziemlicher Schwachsinn. Wenn du auf etwaige Niveauunterschiede abzielst, dann sage ich nur Pasching.

Was willst Du damit sagen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast pepi die ratte von hirt

Tja, und wie willst du diese Aussage rechtfertigen? Ist nämlich ziemlicher Schwachsinn. Wenn du auf etwaige Niveauunterschiede abzielst, dann sage ich nur Pasching.

Was willst Du damit sagen?
Also... dein Post impliziert, dass du annimmst, die RLO wäre stärker als die beiden anderen RL. Weil sonst würde deine Forderung nach dem direkten Aufstieg des Meisters gar keinen Sinn ergeben.

Meine Meinung ist ganz anders: die RLO ist sicher nicht stärker als die anderen RL. Und wenn sie es doch ist, so ist der Meister nicht stärker als die Meister der beiden anderen RL. Als Beispiel ist mir dafür der Durchmarsch von Pasching eingefallen, Tifozo hat Wacker angeführt.

Warum sollte also der Meister der RLO direkt aufsteigen? Wohl nicht nur, weil er näher an Wien ist, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

DIE RLO-MEISTER GEHÖREN OHNE RELEGATION IN DIE RED ZAC-LIGA!!!!! :support:

Is scho recht...

Ich seh das so wie Gigi, in einer 10er-Liga ist ein Ab- bzw. Aufsteiger genug.

Ich wäre allerdings für eine Änderung des Modus der RL-Aufsteiger. Es sollte wieder ein Aufstiegsturnier aller drei Regionalligameister gespielt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DIE RLO-MEISTER GEHÖREN OHNE RELEGATION IN DIE RED ZAC-LIGA!!!!!  :support:

Tja, und wie willst du diese Aussage rechtfertigen? Ist nämlich ziemlicher Schwachsinn. Wenn du auf etwaige Niveauunterschiede abzielst, dann sage ich nur Pasching.
hat irgendeine andere regionalliga den sv rohrbach? knaebchen? die hohe warte?

eben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also... dein Post impliziert, dass du annimmst, die RLO wäre stärker als die beiden anderen RL. Weil sonst würde deine Forderung nach dem direkten Aufstieg des Meisters gar keinen Sinn ergeben.

Sorry, da hab ich verschrieben - ich bin dafür, dass ALLE Regionalliga-Meister hinauf gehören!!!!

Weil, jeder (!) Meister in Europa steigt auf, außer die Österr. Regionalligameister und manche deutschen Oberligisten müssen zittern... :hammer::hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.