Wacker - LASK


René

Wieviel Punkte holen wir nach Linz?  

28 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

FC Wacker Innsbruck
zuschauerzahlen würden mich auch intresieren:)

mehr als 4.000 waren es heute nicht!

und ob die innsbrucker wieder ne schöne choreo hingelegt haben:)

nein. obwohl wir den salzburgern schon gern gezeigt hätten was wir drauf haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
mehr als 4.000 waren es heute nicht!

nein. obwohl wir den salzburgern schon gern gezeigt hätten was wir drauf haben  ;)

:laugh::laugh::laugh:

Was ihr drauf habt ham ma eh nachm Spiel gesehen! Flaschen und Steine auf einen Bus zu werfen der eigentlich keine Chance hat sich zu wehren!

Gute 3.000 Fans würd ich sagen und das als Tabellenführer :super:

bearbeitet von Viking-Rene

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Noch was zum Spiel:

Erste Halbzeit war sehr schwach. Das 2te Tor wurde eigentlich gleich anhand des ersten erziehlt, dass ich dieses gar nicht mitbekam! Elfemter war gerecht meiner Meinung!

Zweite Halbzeit viel viel besser gespielt! Chancen gehabt und toll gekämpft! Ich weiß nicht ob der zweite Elfer einer war oder nicht :wos?:

Fazit: Innsbruck wird Meister und wir bleiben gegen die Tiroler ohne Tor Erfolg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ihr drauf habt ham ma eh nachm Spiel gesehen! Flaschen und Steine auf einen Bus zu werfen der eigentlich keine Chance hat sich zu wehren!

ja die tollen innsbrucker, das können sie schon gut

kann mich noch an nen demolierten mannschaftsbus erinnern, vor ein paar saisonen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fucking deppert !i!
ja die tollen innsbrucker, das können sie schon gut

kann mich noch an nen demolierten mannschaftsbus erinnern, vor ein paar saisonen

Jo is scho gut ..

P.S. Wo seid's denn auf die Autobahn aufgefahren? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
ja die tollen innsbrucker, das können sie schon gut

kann mich noch an nen demolierten mannschaftsbus erinnern, vor ein paar saisonen

Jo is scho gut ..

P.S. Wo seid's denn auf die Autobahn aufgefahren? ;-)

Ist es unser Beruf einen Bus zu lenken? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
ja die tollen innsbrucker, das können sie schon gut

kann mich noch an nen demolierten mannschaftsbus erinnern, vor ein paar saisonen

Jo is scho gut ..

P.S. Wo seid's denn auf die Autobahn aufgefahren? ;-)

Innsbruck West, haben die Kiwara unserem Busfahrer nahe gelegt :D !

War aber lustig :D !

Vor allem die Buam, die unseren Bus angeschrien haben beim vorbeifahren... in der Hoffnung, dass er vor Schreck in den Graben hüpft oder die Türen aufmacht :ratlos::finger: !

Flaschen schießen war auch sehr mutig :super: !

Zum Spiel:

Erste HZ verdient in Rückstand, jedoch wäre aufgrund der zweiten alles drin gewesen, doch Unvermögen gepaart mit etwas Pech ließen die Chancen ungenützt bleiben ;) !

Aber so, wie wir uns nach der Pause präsentiert haben... das macht Lust auf mehr !!! Das war teilweise fast schon Powerplay, und das BEIM Tabellenführer.

:clap:

Der zweite Elfer war ein Witz, der erste vertretbar, wenn auch Mühlbauer nur darauf aus war.

Stimmung bei den Innsbruckern war phasenweise ganz schön anzuhören :yes: !

Wir waren mit höchstens 20 "aktiven" und dazu 30 "passiven" Fans zu wenig, um dem was entgegenzusetzen ;) ! Aber vl. hat man uns das eine oder andere Mal gehört :ratlos: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Gute 3.000 Fans würd ich sagen und das als Tabellenführer

da gibts natürlich nichts schön zureden, trotzdem kann man sich das bei einem Schnitt von 6.000 schon mal erlauben (noch dazu war's das 3te Heimspiel in einer Woche).

ps: Aber bitte nicht mit Glashäusern werfen wenn man keine Steine hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Flaschen und Steine auf einen Bus zu werfen der eigentlich keine Chance hat sich zu wehren!

najo, eigentlich kann man sich der bus schon prima wehren: einfach drüberfahren! :traktor:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.