Sanchez1 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2024 Was die Strafraumbeherrschung betrifft, kann Jaros dem Scherpen mal nicht das Wasser reichen. Wobei Scherpen diesbezüglich eine eigene Liga für unsere Leistungsklasse ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 Immer wieder die Ex Spieler, das gibt’s ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2024 Ich bleib aber dabei das der Freistoß nicht unhaltbar war das war sein Eck von Jaros also im Vergleich zu Scherpen finde ich ist es schon ein Downgrade muss man sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Rapid ist so eine Brunzertruppe, sensationell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 Des machen wir noch. Einfach nach vorne konzentrierter spielen und dann ist das schon machbar. Besser noch vor der HZ, als danach…so kann man sich sammeln und drauf reagieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 18. Februar 2024 Vuibrett schrieb vor 2 Minuten: Is des eigentlich normal, dass die Kite ohne Foul niederreißen dürfen? Das is das welbtekannte "Laufen lassen" von Altmann. Gilt aber meist nur einseitig und die technik starken, kleineren Spieler haben immer verloren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Sanchez1 schrieb vor 1 Minute: Was die Strafraumbeherrschung betrifft, kann Jaros dem Scherpen mal nicht das Wasser reichen. Wobei Scherpen diesbezüglich eine eigene Liga für unsere Leistungsklasse ist. Jaros ist leider kein gamewinner. Und viel zu zögerlich andauernd. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2024 11mousa schrieb vor 3 Minuten: Muss halt Jaros normal haben. Mittelhoch in sein Eck was aber gut zeigt: bei unter 25 meter distanz braucht man keine "oaschwoaman" lupfer über die mauer, sondern ein strich ins tormanneck reicht die reaktionsfähigkeit vom menschen ist nämlich ziemlich beschränkt und da kommt man als goalie fast net hin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2024 MrColl schrieb vor 1 Minute: Ich bleib aber dabei das der Freistoß nicht unhaltbar war das war sein Eck von Jaros also im Vergleich zu Scherpen finde ich ist es schon ein Downgrade muss man sagen. Der war super geschossen. Sicher is ins Tormanneck immer ungut aber den kannst bekommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 18. Februar 2024 Kurz schütteln, durchschnaufen und ggf. ein wenig nachjustieren.... Das Spiel ist zu gewinnen. Nur die Chancen sollten konsequenter genutzt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 Alex011 schrieb Gerade eben: Rapid ist so eine Brunzertruppe, sensationell Habe bzgl. der zweiten Hälfte ein gutes Gefühl, unsere waren in der ersten Hälfte schon klar besser, die Zeit spricht meistens für uns, trotz Dreifachbelastung. Auf der Bank haben wir auch eine viel höhere Qualität. Wird schon passen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 Camara für Böving würd ich mir wünschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jaytee Teamspieler Geschrieben 18. Februar 2024 killver schrieb vor 2 Minuten: Weil er einen Freistoß trifft? Schaust du das spiel wie schwach der sonst is? Ja, ich sehe wie schwach er ist, aber Fakt ist, dass er das Tor gemacht hat. Sturm hätte ihn nicht jetzt um diese lächerliche Ablösesumme an Rapid abgeben müssen, zumal im Sommer sicher der gleiche Transfererlös möglich gewesen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) Bei Bøving fehlt mir die Fantasie, wie das noch was werden kann, wenn er international dann auch nicht mehr trifft. bearbeitet 18. Februar 2024 von Vuibrett 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2024 (bearbeitet) jaytee schrieb vor 2 Minuten: Ja, ich sehe wie schwach er ist, aber Fakt ist, dass er das Tor gemacht hat. Sturm hätte ihn nicht jetzt um diese lächerliche Ablösesumme an Rapid abgeben müssen, zumal im Sommer sicher der gleiche Transfererlös möglich gewesen wäre. Willst dem Burschen also den Schritt verwehren den er gerne machen wollte. Gsd denkt Schicker nicht wie du. Für Lang war es die absolut richtige Entscheidung, genauso für uns. bearbeitet 18. Februar 2024 von killver 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts