Rüdigers eindrucksvolle Bilanz!


DocHolliday

Recommended Posts

La Vida Loca

tja ich würde ebenfalls das problem bei einigen charakteren in unserer mannschaft suchen bzw. finden!

es geht halt einfach nicht, dass sich der ganze kader einer fussballmannschaft gut versteht, das gibt es nirgends auf der welt! und dass diese probs in schachners zeiten nicht so aufgekommen sind, liegt wohl auch auf der hand... der erfolg färbt halt mal schön!

ich glaube, dass ein weiterer trainerwechsel nur noch mehr unruhe in die mannschaft bringen würde und wir dann dem abstieg noch näher kämen als wir ihm jetzt schon sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

tja ich würde ebenfalls das problem bei einigen charakteren in unserer mannschaft suchen bzw. finden!

es geht halt einfach nicht, dass sich der ganze kader einer fussballmannschaft gut versteht, das gibt es nirgends auf der welt! und dass diese probs in schachners zeiten nicht so aufgekommen sind, liegt wohl auch auf der hand... der erfolg färbt halt mal schön!

ich glaube, dass ein weiterer trainerwechsel nur noch mehr unruhe in die mannschaft bringen würde und wir dann dem abstieg noch näher kämen als wir ihm jetzt schon sind!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Wie auch heute in der Kleinen Zeitung zu lesen, ist Abramczik so gut wie fix weg - und alles läuft darauf hinaus, dass Hannes Haubitz die Mannschaft mindestens bis Saisonende übernimmt.

Das ist zwar eine positive Nachricht, aber der Wechsel kommt für mich viel zu spät. Auch HH2 wird es jetzt schwer haben den verfahrenen Karren aus dem Dreck zu ziehen!

P.S. Sorry für die vielen inhaltlich gleichen Posts weiter oben - sie wurden bei mir nicht angezeigt, daher glaubte ich, es hätte etwas nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Der angesprochene Artikel aus der Kleinen:

Alles spricht bereits für Hannes Haubitz

Abramczik vor der Ablöse, heute wird Günter Hafner mit Haubitz sprechen.

KLAGENFURT. Die Gerüchteküche brodelt, Rüdiger Abramczik macht Heimaturlaub in Deutschland – aber alles spricht dafür, dass er bei seiner Rückkehr morgen, Mittwoch, bereits Ex-Trainer des FC Kärnten ist. Hannes Haubitz, ein alter Bekannter, soll der Neue sein. Das wurde gestern hinter vorgehaltener Hand geflüstert.

„Blödsinn“, sagte Manager Günter Hafner abends noch offiziell. Gab aber zu, dass es heute Gespräche mit Haubitz geben wird. „Spätestens Mittwoch wird es eine Entscheidung geben. Wer Donnerstag um 10 Uhr das Training leitet, wird das Team dann auch bis Saisonende führen.“ Nicht anzunehmen, dass das Rüdiger Abramczik ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch heute in der Kleinen Zeitung zu lesen, ist Abramczik so gut wie fix weg - und alles läuft darauf hinaus, dass Hannes Haubitz die Mannschaft mindestens bis Saisonende übernimmt.

Echt? Na endlich! Obwohl ich Dir recht gebe, daß es eigentich viel zu spät dafür ist. Das hätte man auch schon viel früher haben können. Aber schlimmer kanns eigentlich nimmer kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch heute in der Kleinen Zeitung zu lesen, ist Abramczik so gut wie fix weg - und alles läuft darauf hinaus, dass Hannes Haubitz die Mannschaft mindestens bis Saisonende übernimmt.

Echt? Na endlich! Obwohl ich Dir recht gebe, daß es eigentich viel zu spät dafür ist. Das hätte man auch schon viel früher haben können. Aber schlimmer kanns eigentlich nimmer kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie auch heute in der Kleinen Zeitung zu lesen, ist Abramczik so gut wie fix weg - und alles läuft darauf hinaus, dass Hannes Haubitz die Mannschaft mindestens bis Saisonende übernimmt.

Echt? Na endlich! Obwohl ich Dir recht gebe, daß es eigentich viel zu spät dafür ist. Das hätte man auch schon viel früher haben können. Aber schlimmer kanns eigentlich nimmer kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Vielleicht ist es ja Walter Ludescher

Ja bestimmt!Der hätte gegen unsere J.C. viel mehr Chancen!Ein wahnsinniges Durchsetzungsvermögen,dass merkt man in der Schule :laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

P.S. Sorry für die vielen inhaltlich gleichen Posts weiter oben - sie wurden bei mir nicht angezeigt, daher glaubte ich, es hätte etwas nicht funktioniert.

Naja, irgendwie muss man ja die Posts sammeln!!! :laugh::D:laugh::D

Wie zB. ich mit diesem!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wider der Repression!

Was Doug sagte, das stimmt: Die Authorität des Trainers wurde immer mehr vom Manager untergraben. Nach dem GAK-Spiel gab er auch offen zu, dass er in die Aufstellungen reinpfuscht, bzw. bei den Auswechslungen das Sagen hat!

Der totale Irrsinn! So viel Blödheit der Klubführung zieht normal den Abstieg nach sich.

Und dann ist kein Trainer an der Misere schuld....sondern die, die über dem Austria-Pub sitzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Interessant, daß er noch öffentlich zugibt, von Fußball keine Ahnung zu haben und anscheinend noch stolz darauf zu sein. Aber da sieht man seinen geistigen Horizont. Bleibt nur zu hoffen, daß er sich beim nächsten Bankett überfrißt und platzt - anders werden wir den sonst nie und nimmer los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

La Vida Loca

jetzt bin ich aber dann mal gespannt wie das alles weitergeht, ich hoffe, doch echt dass dieser wechsel nicht noch mehr unruhe in die mannschaft bringt!

aber besser einen hannes haubitz als wieder geld beim fenster rauszuwerfen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.