Österreich - Deutschland [Vorbesprechung]

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Naja, sie hat von 2007 bis 2022 im Ausland gespielt und somit gar nicht in Österreich gelebt.

Und sie ist nicht "neu", sie hat schon zig-mal Spiele im ORF analysiert.

Klar, halt nicht bei den Männern - aber ich weiß nicht, warum dass in Sachen Analyse so einen großen Unterschied machen soll.

bearbeitet von fußboller

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Nachdem sich die Streaming-Qualität jetzt auf das Niveau der inhaltlichen verabschiedet hat, steig ich jetzt auch erstmal aus... Bin dann kurz vor Anpfiff wieder da! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Anonymer Thomas schrieb vor 4 Minuten:

grade jetzt erst erkannt: das ist ja die schnaderbeck! ehemalige öfb spielerin und cousine vom sebastian prödl. und die war ihrem cousin nie im happelstadion zuschauen :confused:

eigenartig

Zumindest umgekehrt war Prödl sie unterstützen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prödl, bester Aufsichtsrat, wo gibt!

F_emH5JXEAA5I3G?format=jpg&name=small

Hilfe - kein Magistor Arnautovic :eek:

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es nicht so schlimm,wenn die Schnaderbeck noch net im Stadion war. Und warum soll sie nicht ihre Meinungen zum Männerfussball geben. Sie spielen genau wie die Frauen mit den selben regeln. Und schlimmer als Payer ,kann sie mal nicht sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Geil, schnaderbecknwird kritisiert das sie noch nie im. Happel war (wozu auch, die Damen spielen dort ned, fussball Spiele kann man sich auch im TV anschauen) 

Das der schwindlige Prohaska ned weiß, dass onisowo zurück getreten ist find ich a schlimmer 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#21 para siempre

hab mich selten so sehr auf ein freundschaftsspiel gefreut. jedes mal aufs neue ist es noch immer unglaublich, dass ragnick unser teamchef ist :love: mit seiner positiven einstellung hat er auch schon auf mich angefärbt, trotz allem fürchte ich heute einen rückschlag. 

nach dem dämpfer gegen die türkei werden die deutschen heute noch aufmerksamer sein und v.a. sane wird erhebliche probleme verursachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
limerskin schrieb vor 2 Minuten:

Geil, schnaderbecknwird kritisiert das sie noch nie im. Happel war (wozu auch, die Damen spielen dort ned, fussball Spiele kann man sich auch im TV anschauen) 

Das der schwindlige Prohaska ned weiß, dass onisowo zurück getreten ist find ich a schlimmer 

oida das ist ja nicht böse gemeint, aber wenn ich mit öffentlichen geldern für eine expertenmeinung finanziert werde sollt ich mich zm mal damit näher beschäftigt haben.

ich als wiener bin ja auch kein experte für voralberger berge. da war ich noch nie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bewerbe mich jetzt beim brasilianischen Fernsehen als Copa Libertadores-Experte. Immerhin habe ich die Lage in Südamerika aus Österreich im Fernsehen verfolgt. Das muss reichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viviola schrieb vor 1 Minute:

Ich bewerbe mich jetzt beim brasilianischen Fernsehen als Copa Libertadores-Experte. Immerhin habe ich die Lage in Südamerika aus Österreich im Fernsehen verfolgt. Das muss reichen...

Dodl :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten