SK Rapid - LASK

Wie endet das Spiel zwischen Rapid und dem LASK?  

193 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

• Sieg Rapid
      78
    • Unentschieden
      51
    • Sieg LASK
      61

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Posting-Pate

10 Österreicher in der Startelf, zumindest beim Österreicher Topf ist man ganz vorne mit dabei. Nein, auf der einen Seite natürlich toll, wenn so viele Österreicher spielen, auf der anderen Seite sieht man halt auch, dass man es noch immer nicht geschafft hat endlich einmal Legionäre zu holen, die die Qualität der Mannschaft auch erheblich steigern. Ja, Cvetkovic ist verletzt, aber der ist halt auch der Einzige, Kühn ist halt auch zumeist nur Durchschnitt.

bearbeitet von SVR-SCR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
SVR-SCR schrieb Gerade eben:

10 Österreicher in der Startelf, zumindest beim Österreicher Topf ist man ganz vorne mit dabei. Nein, auf der einen Seite natürlich toll, wenn so viele Österreicher spielen, auf der anderen Seite sieht halt auch, dass man es noch immer nicht geschafft hat endlich einmal Legionäre zu holen, die die Qualität der Mannschaft auch erheblich steigern. Ja, Cvetkovic ist verletzt, aber der ist halt auch der Einzige, Kühn ist halt auch zumeist nur Durchschnitt.

Finde dein Post sehr kritisch, pass auf hier fressen dich einige auf!:firedevil:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb Gerade eben:

Laut krankl ist der kader ausreichend um in österreich um die spitze zu spielen :lol:

wenn der Hans das sagt, dann wird es so sein. Ich finde den Kader in der Tat nicht schlecht. Es liegt an anderen Dingen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
orßit schrieb vor 1 Minute:

Laut krankl ist der kader ausreichend um in österreich um die spitze zu spielen :lol:

Ist ja nicht falsch, nur wenn man herumirrt und die Spiele nicht konzeqent zu Ende spielt bist du halt unten!

bearbeitet von onaiir22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
AlbertoS schrieb vor 2 Minuten:

Also bei einer Niederlage, WAS ICH NICHT HOFFE, könnte es heute unangenehm werden!

Also ich finds schon lange höchst! Unangenehm 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Caspar01 schrieb vor 6 Minuten:

wenn der Hans das sagt, dann wird es so sein. Ich finde den Kader in der Tat nicht schlecht. Es liegt an anderen Dingen. 

Der kader ist um welten schlechter, als der von rb, sturm und lask! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Zuckerhut schrieb vor 3 Minuten:

Krankl mit Trainer schwächstes Glied Bla Bla können’s inzwischen auch vom Tonband einspielen. 

Deshalb ist er schon lange nirgendwo mehr irgendein Glied. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
orßit schrieb Gerade eben:

Der kader ist um welten schlechter, als der von rb, sturm und lask! 

ja, von rb und sturm. aber sonst sind wir da schon dabei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Caspar01 schrieb vor 5 Minuten:

?

Warum ich das glaube? Die bankrotte Austria hat uns überholt und wir stehen im UPO (Stand heute) Das würde sicher akustische Reaktionen zur folge haben! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten