FC Kärnten - Austria Salzburg


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

MITTWOCH, 24.3.2004, 19:00

WÖRTHERSEESTADION

Obwohl unsere geliebte Mannschaft sehr zu stark schwankenden Leistungen neigt, sollte gegen Salzburg ein Erfolg drinnen sein. Nach der heutigen Partie gegen die Austria muss einfach genug Selbstvertrauen vorhanden sein, um auch einmal gegen einen Nicht-Top-Gegner eine gute Leistung zu zeigen und das Spiel zu machen. Außerdem hat Maric endlich wieder einmal getroffen, also ist vielleicht endlich der Knopf aufgegangen.

Aufstellungen, Prognosen und alles weitere zu diesem Cup-Aufeinandertreffen hier rein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Unwichtige Partie - ich hoffe, daß wichtige Spieler (Kabat, Papac,..) für die kommenden Aufgaben geschont werden und mal die Reservisten zum Zug kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

nein, unwichtig würd ich sie nicht nennen, da man ja über den cup wieder in den uefa-cup rutschen könnte und man so etwas geld hereinbekommen würde ...

aber trotzdem sollte die meisterschaft vorrang haben !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Doch, ich bin der Meinung, es ist unwichtig. Denn bis ins Finale schaffen wir es höchstwahrscheinlich nicht. Und die Zusatzbelastung kann man im Moment sicher nicht brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wäre doch absolut g..., wenn man das 4. mal in Folge den UEFA-Cup erreichen könnte und das als akuter Abstiegskandidat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Für uns wars wahrscheinlich a Minusgeschäft - wenig Zuschauer wegen des untauglichen Stadion, dafür a saftige Geldstrafe wegen untauglicher Tribünen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Wann wird in der Südkurve eigendlich wiedereinmal supportet ?

das frag ich mich auch... die gruppierungen dort gibts ja wahrscheinlich eh nicht mehr; den einzigen, den man im wörthersee-stadion hört, ist der super-mega-ultra-coole megaphon-mann der amigos... :kotz::kotz:

ad salzburg-spiel: ich finds auch eher wichtig (forza uefa-cup)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
das frag ich mich auch... die gruppierungen dort gibts ja wahrscheinlich eh nicht mehr; den einzigen, den man im wörthersee-stadion hört, ist der super-mega-ultra-coole megaphon-mann der amigos... :kotz::kotz:

ad salzburg-spiel: ich finds auch eher wichtig (forza uefa-cup)

Hört man denn dich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Was nützt eine Person die schreit oder singt? Du wirst als Verrückter abgestempelt

Ich gehe mal davon aus, dass sich der Großteil der restlichen Stadionbesucher das gleiche denkt... Bleib lei auf deinem Sitzer und schreie "Schiaba" vor dich hin. Aber über die Südkurve schimpfen.... :aaarrrggghhh:

bearbeitet von sstbonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only
Was nützt eine Person die schreit oder singt? Du wirst als Verrückter abgestempelt

Dann komm halt in die Süd, dort sind Leute, die singen, sogar erwünscht. Irr, oder?

Zum Spiel: Hota (Bluterguss am Sprunggelenk) und Brzeczek (Knieprobleme) sind fraglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Dann komm halt in die Süd, dort sind Leute, die singen, sogar erwünscht. Irr, oder?

Wenn doch der Würstelverkäufer gleich neben der Gegen/Haupttribüne ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Ja, stimmungsmäßig war in den letzten Runden nix, aber auch gar nix los. Natürlich hat da niemand das Recht zu schimpfen, wenn er nicht selbst aktiv ist - aber von Fanklubs sollte man schon mehr erwarten dürfen als 1x "Und Meister wird der G A K..."

Andererseits hatte die mannschaft es auch nicht wirklich verdient angefeuert zu werden nach den blamablen Leistungen... aber wenn die Mannschaft nun wieder Einsatz zeigt, werden es auch die Fangruppen wieder tun.

Ad Spiel morgen: Ist der Platz nach den heutigen Schneefällen überhaupt bespielbar?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.