Löw Raus!


Gast Blanchard15

  

129 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Gast Blanchard15

So, hoffe das diese Umfrage jetzt bleibt, denn sie ist mehr als angebracht!

Wir spielen im Frühjahr wie ein Absteiger und blamieren und langsam aber sicher zu Tode!

Und ganz ehrlich: Ich will nicht Meister werden mit so einem scheiss Spiel! Was wr bieten ist unter aller Sau, und der Hauptgrund heißt Löw!

Kein System, keine Taktik, keine Linie, kein nichts! Nur Haberei und absolute Ahnungslosigkeit!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FK AUSTRIA WIEN 1911
So, hoffe das diese Umfrage jetzt bleibt, denn sie ist mehr als angebracht!

Wir spielen im Frühjahr wie ein Absteiger und blamieren und langsam aber sicher zu Tode!

Und ganz ehrlich: Ich will nicht Meister werden mit so einem scheiss Spiel! Was wr bieten ist unter aller Sau, und der Hauptgrund heißt Löw!

Kein System, keine Taktik, keine Linie, kein nichts! Nur Haberei und absolute Ahnungslosigkeit!

Wer soll statt Löw kommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Die einzige Kontinuität ist die kontinuierliche Scheisse die wir spielen! So möcht ich eigentlich auch nicht Meister werden!

3 Tore in 6 Partien, das kanns ja auch nicht sein! :angry::angry::nein::nein:

Das ist die schwächste Austria aller Zeiten :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Also ich glaub noch immer nicht ganz das es NUR am Löw liegt!

aber wen willst wirklich hohlen????

An Hitzfeld

Glaubst der tut sich das bei uns an.

ich mein er is zwar Bayern gewöhnt da müsst ihm das bei uns eh wie ein Wellness Urlaub vorkommen aber der scheist uns was.

Und am Constantini pfeiff ich auch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
Und statt dem Dundee würd ich den Maric holen - der ist jung, zweikampfstark und will anscheinend für die Austria spielen :D

Forza Maric

Löw raus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Allein ein Trainerffekt über drei Spiele, könnte bei dieser ausgeglichenen Meisterschaft entscheidend sein. Bin gespannt wie lange es dauert bis jemand dem Stronach erklärt, dass die Austria so nicht die Champions League wird gewinnnen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Nach den Leistungen muss man was verändern bei der Austria, ob wirklich der Trainer Schuld hat daran ist halt die Frage, die Vermutung liegt aber logischerweise nahe...

Es liegt aber sicher hauptsächlich an den Spielern. Die lassen einfach jeden Einsatz vermissen, unterschätzen anscheinend unterbewusst jeden Gegner. Und wenn Du nicht mindestens genauso viel rennst und kämpfst, wie der Gegner, dann kassierst Du halt auch gegen einen Abstiegskandidaten eine Niederlage... das scheint Löw nicht rauszubekommen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

also das es so net weitergeht simma uns eh alle einig, nur wa spassiern muss??

naja trainereffekt is imemr so ne sache, denn der kann positiv und negativ ausfallen, und wie schon erwähnt, da passt mal des umfeld bei der austria, nur beid er mannschaft happerts es, und als tabellenführer kann man einfach net den trainer entlassen, aber wuir ahben halt mehr ansprüche als nur meister zu werden, und wenn sich jetzt nichts ändert, müss ma sicher auch um den titel bangen, und internatinal hamma so aber gornix verloren!

also auf die schnelle würden mir nur 2 trainer einfallen, also einmal das schon oft erwähnte Trainergespann (Rachimov , Tatar), wobei ich net noch ein Austria Urgestein verlieren möchte (siehe Prohaska), und der andere Vorschlag wäre Huub STevens, aber wie gesagt des san nur Gedankenspiele!

Auf jeden Fall muss sich was ändern, und das schon ab dem nächsten Spiel!

Die Mannscaft muss sich mal zusammentun (Essen gehn oder sowas) und sich mal besprechen, was sie wirklich erreichen wollen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

Die Spieler sind ausnahmsweise einmal mmn. schuldlos!

Bei diesen ständigen total unverständlichen Umstellungen, Aufstellungen und Systemen kann sich kein Schwein auskennen!!!

Wenn man mit solchen Spielern so spielt muss der Trainer schuld sein! Anders gibts das nicht!

Und wen man nehmen soll? RACHIMOV!!!!!!

Motivationsprobleme und faule Spieler gibts bei dem sicher nicht! Der würd den Herren schon feuer unterm A..... machen!

Und Hitzfeld??? NEEEEEEEEEEIN

Bitte bitte ja keinen deutschen Trainer mehr! Deutsche Trainer haben nirgends in Europa Erfolg und trainieren auch fast nirgendwo Klubs (ausnahme daum bei fenerbahnce, aber sonst fällt mir keiner ein???)

PS: Mit Löw kann auch gleich Herr Kronsteiner mitmarschieren und der Svetits soll wieder Manager werden! Man kann über ihn sagen was man will, aber sowas hätte es bei dem nie gegeben! Da wäre Feuer am Dach gewesen, den Kronsteiner hört man ja gar nicht.... Und die Tranferpolitik war a Wahnsinn, man stelle sich vor Svetits hätte nicht Didulica, Afolabi und Vastic gekauft.....

Und Maric? Nein danke, wir brauchen keine neuen Spieler, wir brauchen endlich einen neuen Trainer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich glaub jetzt wirds mal wieder Zeit für ein paar "fette Transparente" um den Millionaros zu zeigen, was Sache ist!

SCHWEINEREI!

z.b.

15:30 - scheiss fak-söldner

für das nächste heimmatch sollte man ein nettes transparent planen, dieses auf der west aufhängen und dann sollte sich die gesamte west auf die ost begeben und stillschweigend vorort sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.