FC Kärnten 2-0 Austria Wien


Vafluacht

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Gratulation zum tollen Spiel. Schade nur das ihr es nicht geschafft habt gegen die direkten Konkurenten im Abstiegskampf zu punkten. Vor allem Mattersburg war sehr schade. Diese Bigpoints müssen in Zukunft gemacht werden sonst wird euch dieser Sieg leider nicht viel nützten. Wünsch euch auf jeden Fall weiter viel Glück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Gratulation an Kärnten für diesen verdienten Sieg !

Die Mannschaft hat heute wirklich gekämpft, und man hat 90min gesehen, das sie unbedingt gewinnen wollten.

Starke Leistung von allen Beteiligten, Austria kam eigentlich nie ins Spiel bzw. wurde nicht in Spiel gelassen !

Arm vs. Reich 2:0 :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian
Gratulation zum tollen Spiel. Schade nur das ihr es nicht geschafft habt gegen die direkten Konkurenten im Abstiegskampf zu punkten. Vor allem Mattersburg war sehr schade. Diese Bigpoints müssen in Zukunft gemacht werden sonst wird euch dieser Sieg leider nicht viel nützten. Wünsch euch auf jeden Fall weiter viel Glück.

Einen schönen Dank aus Graz!

Auf gehts das sollte dem FC Kärnten Auftrieb geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

erfreulich für die ganze liga!

die abstiegs, als auch die meisterfrage bleibt somit länger offen...

der fck kämpferisch einfach besser und durch das frühe tor war die austria einfach zu überrascht!

zu alle dem hat sich die austria mit den 2 gelben karten selber fürs nächste spiel gegen sturm geschwächt!

gratulation aus graz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich check's auch noch nicht ganz...

Vielleicht war's ja diesmal endlich der erhoffte Motivationsschub, auf den man ja schon nach dem Bregenz-Spiel gehofft hat. Zeit wär's... außerdem muss es einfach in den Köpfen der Spieler "Klick" machen, wenn man den Meister derartig dominiert und zu fast keinen Chancen kommen lässt.

OLA OLA OLALA !!! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Auch von mir kommt ein herzliches Dankeschön aus Graz! Kärnten hat brav gekämpft und die Grenzen der Austria aufgezeigt. Nun bleibt es weiterhin spannend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast soo

Auch von mir Dankeschön.

Pavlovic bei weitem besser als Goischupf - mit ihm von Anfang der Saison wäre Kärnten nicht am letzten Platz !

Der Rest der Mannschaft komplettes Kollektiv. Man hat auch gegen Magnawerkself 1 endlich mal Holzhackertum gepaart mit schnellem Spiel und Schuß Technik durchgezogen. Pacult-Handschrift ist zu sehen.

Unterschied Titelanwärter-Abstiegskandidat war heute nicht festzustellen.

So ist der Abstieg noch lange nicht sicher für Kärnten, zumal man ja nix zu verlieren hat !

bearbeitet von soo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Wichtiger wäre es halt gewesen, so eine Leistung in den letzten beiden Spielen zu zeigen - dann wären wir schon weg vom Tabellenende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger wäre es halt gewesen, so eine Leistung in den letzten beiden Spielen zu zeigen - dann wären wir schon weg vom Tabellenende.

Ja. Hätt' i, war' i...... man kann nur Spekulationen anstellen, aber vielleicht hat Constantini zuviel dreingequatscht.... aber ob das jetzt wieder nur ein aufbäumen war wie gegen Bregenz oder doch eine mentale Kehrtwendung, wird sich erst in den nächsten Spielen zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Südspaten Bonobo (merda)
Wichtiger wäre es halt gewesen, so eine Leistung in den letzten beiden Spielen zu zeigen - dann wären wir schon weg vom Tabellenende.

Bereue, dass du das Auto nicht in Betrieb nehmen wolltest... :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

no one expects the spanish inquisition!

Danke für die Schützenhilfe!

Auch der Abstiegskampf scheint wieder offen. Mit dieser Leistung ist der Klassenerhalt jedenfalls drin. Klar ist aber auch, dass für den FCK jetzt jedes Spiel ein Endspiel ist!

Mit der gleichen Leistung gegen Rapid auftreten, dann is jedenfalls ein X drin und es wären nur noch 2 Punkte auf Platz 9.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.