FC Kärnten - Austria Wien


Relii

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Also eines ist für mich jetzt schon klar. Wenn die Austria Meister wird und das steht für mich trotz dieser Niederlage eigentlich ausser Frage, wird sie es nicht wegen sonder trotz Jogi Löw. Dieser Trainer ist eine Zumutung. Mit dieser Mannschaft müssen einfach bessere Leistungen möglich sein. Und das mehr als ein zweimal im Jahr. :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Katastrophale Leistung der Wiener Austria, ganz klar verdienter Erfolg für die Kärntner.

Wenn die Austria in der Verfassung Meister wird, is das ein Armutszeugnis für alle anderen Vereine und den österreichischen Fussball an sich :(

Eins ist nach dem Spiel mal wieder klar: Geld schießt keine Tore, für die anderen Vereine kann die ständige "das Budget ist viel höher" Ausrede nicht gelten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Verdienter Sieg der Kärntner, das ändert sich auch nicht durch die Tatsache, dass die Tore auf etwas kuriose Art und Weise gefallen sind. Der Köpfler vom Ivo war unhaltbar, der zweite Treffer geht auf die Kappe des Fliegenfänger Didulica.

Der Titelkampf bleibt spannend, für mich ist der GAK aber nun klarer Favorit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

erfreulich für die ganze liga!

die abstiegs, als auch die meisterfrage bleibt somit länger offen...

der fck kämpferisch einfach besser und durch das frühe tor war die austria einfach zu überrascht!

zu alle dem hat sich die austria mit den 2 gelben karten selber fürs nächste spiel gegen sturm geschwächt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................
Der Titelkampf bleibt spannend, für mich ist der GAK aber nun klarer Favorit.

Es gibt im Moment keinen Favoriten, auch wenn Austria eine wirklich schwache Vorstellung gegen Kärnten gezeigt hat, sind sie immer gefährlich außerdem kommt Rapid von hinten ( :laugh: )

Sehr peinliche Vorstellung von der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich ein Überraschungs-Ergebnis, hätt ich nie gedacht. Aber Austria war heute ziemlich schwach, hat eigentlich nix gezeigt und wirkte lustlos. Kärnten war ziemlich stark, hat der Austria fast keine Chance gelassen und absolut verdient gewonnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
der zweite Treffer geht auf die Kappe des Fliegenfänger Didulica.

So wie das Freistoßtor von Aslan auf Fliegenfänger Mandl :winke:

Der ach so tolle Afolabi war auch nicht ganz schuldlos :mad:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
der zweite Treffer geht auf die Kappe des Fliegenfänger Didulica.

So wie das Freistoßtor von Aslan auf Fliegenfänger Mandl :winke:

War zwar Mandl sein Tor, aber absolut nicht vergleichbar mit dem Bock vom Didulica :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

ich versteh nicht was los ist!

da spielen wir in der Herbstrunde gross auf und sind eigentlich richtig gut eingestllet und setzten das um was der Trainer verlangt.

Doch nach der Winterpause dann das da.

Es is eine Zumutung-

Lustloser Haufen von "stars" mehr nicht!

Didulica 4. beim zweiten tor meiner Meinung nach Schuld. Dann wars vorbei!

Dospel 4 A wahnsinn dieser Mann. Technisch auf Niveau eines Zeugwarts

Afolabi 3 Guter Kämpfer, Beim zweiten gegentor Mitschuld.Kein Spiel nach vor

Ratajczyk 3 Netter Verteidiger. Kampfstark und AUS

Verlaat 4 Zwar ein guter Techniker aber was der Fehlpässe nach vorne produziert is a Frechheit. Und über seine Geschwindigkeit will ich nicht reden

Flögel 4 Wenn der sich den Ball nach vorne legt und nachläuft dann bräuchte er etwas mehr Speed. Sorry Tommy dein Zeit is vorbei

Wagner 4 Keine Worte

Blanchard 2 Meiner Meinung nach der einzige Lichtblick und Profi in dieser Mannschaft

Vastic 3 Mehr schlecht als Recht. Zwar einige guten Passes. Aber ich bin gespannt wenn der drauf kommt das an ihm fats kkein Foul gepfiffen wird

Helstad 5 A Frechheit. ich glaub der is noch langsamer als Verlaat und technisch a Witz

Rushfeldt 4 War der am Platz. Hatte aber auch fast keine brauchbaren Pässe bekommen

Janocko 3 Auf ihm Ruhen meine Hoffnungen für den Meistertitel.Bitte Ocki sei wieder der Alte

Dundee 6 Sowas hat mal in England gespielt?? Der kann nicht fussballspielen das hat er heute einmal mehr bewiesen

Gilewiz 4 zu spät gekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dundee 6 Sowas hat mal in England gespielt?? Der kann nicht fussballspielen das hat er heute einmal mehr bewiesen

ok ganz recht kann ich dir nicht geben.

er mag ja mal ein top spieler gewesen sien, aber was er bei uns momentan leistet is ein witz :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.