Was muß sich ändern?


Hutz

Recommended Posts

Bester Mann im Team

der austria sollte es zu denken geben, was ihre ex-spieler bei anderen vereinen zeigen:

* iwan, katzer. ledwon und linz bei der admira

* mayrleb, jezek und vorallem kiesenebner bei pasching

* mandl bei sturm

* scharner bei salzburg

* martin hiden bei rapid

mit der einstellung mit der sie für andere vereine auflaufen könnten sie der austria sehr viel weiterhelfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
der austria sollte es zu denken geben, was ihre ex-spieler bei anderen vereinen zeigen:

* iwan, katzer. ledwon und linz bei der admira

* mayrleb, jezek und vorallem kiesenebner bei pasching

* mandl bei sturm

* scharner bei salzburg

* martin hiden bei rapid

mit der einstellung mit der sie für andere vereine auflaufen könnten sie der austria sehr viel weiterhelfen.

kann möglicherweise daran liegen, dass sie bei ihren jetztigen geldgebern einen etwas leistungsbezogeneren vertrag haben, als sie es zumal bei der austria hatten, wo sie das geld förmlich in den hinter geschoben bekamen.

wer würde sich anstrengen, wenn er ein saftiges fixgehalt ausbezahlt bekommte, welches durch 3 punkte gar nicht merkbar aufgebessert wird?

wenn alle ehrlich sind, dann würde sich keiner einen haxn ausreißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beautiful & Dangerous

@Morgoth

Naja, wenn ich für Rapid spielen dürfte würde ich mir jedesmal den Arsch aufreißen und ich denke das geht vielen hier genauso bei der Austria.

Aber ob das bei den Profifusballern auch so ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
@Morgoth

Naja, wenn ich für Rapid spielen dürfte würde ich mir jedesmal den Arsch aufreißen und ich denke das geht vielen hier genauso bei der Austria.

Aber ob das bei den Profifusballern auch so ist?

Bei "echten" Profis ist es sogar bestimmt so, schließlich will man auch etwas erreichen. Bei "Pseudostars" ist das allerdings wohl etwas anderes ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ja du hast recht, wir würden für unseren verein kämpfen bis zu umfallen.

doch als profi bist du nur vertraglich gebunden u. heutzutage darfst du keine gefühle für einen verein entwickeln, sondern musst schauen, dass du dort hin kommst, wo es am meisten zu kassieren gibt. dass nicht alle fußballer so sind, möchte ich aber anmerken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!
der austria sollte es zu denken geben, was ihre ex-spieler bei anderen vereinen zeigen:

* iwan, katzer. ledwon und linz bei der admira

* mayrleb, jezek und vorallem kiesenebner bei pasching

* mandl bei sturm

* scharner bei salzburg

* martin hiden bei rapid

mit der einstellung mit der sie für andere vereine auflaufen könnten sie der austria sehr viel weiterhelfen.

....und ich weine keinem nach, besonders nicht Verräter Scharner. Die Salzburger werden schon noch draufkommen. Linz :nein: Er hat anlagen, aber im fehlts in der Birne, siehe Samstag!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
@Morgoth

Naja, wenn ich für Rapid spielen dürfte würde ich mir jedesmal den Arsch aufreißen und ich denke das geht vielen hier genauso bei der Austria.

Aber ob das bei den Profifusballern auch so ist?

Tja,ist scheinbar ne Charakterfrage,anders kann ich es mir nicht erklären.Ich kann mich nur wiederholen:das minimum was man von einem Profi erwarten kann,ist das er fightet bis zum Kotzen,dann kann man auch über spielerische Defizite,oder nicht vorhandener Form halbwegs hinwegsehn.Alles andere ist nicht entschuldbar.Und das macht einem als Fan ja auch so maßlos wütend,wenn ein Profi quasi alles willenlos über sich ergehen lässt,sprich sich nicht dagegen aufbäumt,wenn es nicht läuft. :raunz::nope::hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
Der Mric muß gekauft werden! ;)

Hat eh bei den Interviews nach'm Spiel, "Einschleich-Werbung" für sich gemacht.

Aber was nützt denn ein anderer Stürmer, wenn der Ball nicht zu eben diesem kommt !?

Ich meine, das viele umstellen ist Schuld. Und für das aufstellen/umstellen der Mannschaft ist nur der Jogi-Bär verantwortlich. :yes:

Rotieren ist sicher sehr gut, aber dann sollte wenigstens jeder im Kader wissen, "wie" gespielt werden soll. Aber eben genau das machte beim Kick in Carinthia echt nicht den Eindruck. Rennen sich gegenseitig übern Haufen. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

was mir auffällt ist das es, egal wie die mannschaf spielt, nie richtig kracht.

beim spiel in pasching war nachher der wind schuld, nicht die spieler.

beim 1:1 gegen rapid war die austria die halbe zeit nicht vorhanden, trotzdem lobt löw die moral.

bei den miesen 1:0 siegen gegen schwache mannschaften heißts wieder wir spieln nicht schön aber effektiv.

so ein scheiß, normalerweise muß er straftraining verhängen und ein paar auf die tribüne schicken.

wenn ich scheiße spiele und der trainer lobt mich nachher ists ja kein wunder das sie selbstgerecht spieln und es ihnen scheinbar egal ist. :nein:

ist vielleicht garnicht schlecht wenn der stronach vorbei kommt und die rute ins fenster stellt.

mMn sollte man mit löw reden und dann die nächsten 3 spiele abwarten was passiert. wenn sich nix ändert ---> raus mit ihm :ratlos:

bearbeitet von Spooky Diamond

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.