leblhuber von der kronenzeitung


alko

Recommended Posts

WELCOME BACK, RUUD!
der allerstorfer is bei der pressekonferenz nochn spü voi aufiglobt woan von dem life-radio hansl dea jo durch de pressekonferenz führt ... vüleicht haum ma jetzt den ah kauft ;)

Der Allerstorfer ist Sportchef der OÖ-Krone..... also der wird wohl immer gelobt..egal was er macht ...

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 12 years later...
Anfänger

Herr Leblhuber ist ein Hetzer. Er sucht sich Opfer und fällt über diese schonungslos her. Der Wendehals scheut dabei auch nicht die Seite zu wechseln. Denken Sie zurück, wie er einst über den Lask hergefallen ist. Vor allem wie er Hrn. Reichl mit allen Mitteln und unter der Gürtellinie angegriffen hat. Wie er Oliver Glasner verfolgt hat, aber wie er ihn heute verehrt. Na und die letzten Jahre hat er die SVR als Zielscheibe. Und die Stadt Linz.

Viele Teile von Leblhubers Kritik sind berechtigt, aber die Art und Weise seiner Verfolgung, Verdrehung, Verhetzung, Subjektivität und Parteilichkeit sind unverzeihlich und zu verurteilen.

Ich weiß warum ich den Kronesport als niveaulose Schmiererei halte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
elend schrieb vor 2 Minuten:

die Krone ist ja sowas von 2004

Das stimmt. Ändert aber leider nichts am Problem an sich.
Das was man früher (und heute eben noch parallel) in der Krone gelesen hat, liest man heute in irgendwelchen reißer- und hetzerischen Beiträgen auf irgendwelchen Onlineplattformen.

Der selbe Dreck, anders verpackt.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

7gscheid schrieb vor 1 Stunde:

Herr Leblhuber ist ein Hetzer. Er sucht sich Opfer und fällt über diese schonungslos her. Der Wendehals scheut dabei auch nicht die Seite zu wechseln. Denken Sie zurück, wie er einst über den Lask hergefallen ist. Vor allem wie er Hrn. Reichl mit allen Mitteln und unter der Gürtellinie angegriffen hat. Wie er Oliver Glasner verfolgt hat, aber wie er ihn heute verehrt. Na und die letzten Jahre hat er die SVR als Zielscheibe. Und die Stadt Linz.

Viele Teile von Leblhubers Kritik sind berechtigt, aber die Art und Weise seiner Verfolgung, Verdrehung, Verhetzung, Subjektivität und Parteilichkeit sind unverzeihlich und zu verurteilen.

Ich weiß warum ich den Kronesport als niveaulose Schmiererei halte.

Bin gestern neben ihm gestanden und bereue es das ichs ihm nicht reingedrückt hab was er für ein Idiot ist. Er passt so gut zu seiner Dreckszeitung, null Niveau, nur am Leut anscheißen, meine Eltern hatten dieses Blatt 30 Jahre abonniert aber Gott sei dank jetzt nicht mehr, selbst die haben gemerkt was für eine Scheiße das ist, Leblhuber ist kein Journalist, er ist alles andere als das. Und sonst auch niemand in diesem Schmierenblatt, sorry das ich mich hier so auslasse aber schurli falls du hier mitliest, geh in dich und denk mal nach was für ein widerlicher Kerl du eigentlich bist. Wenn einem einer abgeht wenn man Leute fertig machen kann dann passt man ja absolut zu deiner Zeitung, siehe Gnan, Schmitt und wie sie sonst noch heißen deine Hetzerkollegen

bearbeitet von boandlkramer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HAVOC

hab das jetzt auch nachgelesen... was für ein clown

da ist ja jeder absatz ein schwachsinn sondergleichen und mir die zeit zu schade näher darauf einzugehen, aber allein die überlegung am tag nach dem sieg gegen den tabellenzweiten sowas zu bringen :lol:

hat er wohl die ganze woche vorbereitet und ihn dann irrsinnig gewurmt, dass es ein sieg wurde, aber war dann doch zu faul was neues zu schreiben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
gufl schrieb vor 14 Stunden:

hab das jetzt auch nachgelesen... was für ein clown

da ist ja jeder absatz ein schwachsinn sondergleichen und mir die zeit zu schade näher darauf einzugehen, aber allein die überlegung am tag nach dem sieg gegen den tabellenzweiten sowas zu bringen :lol:

hat er wohl die ganze woche vorbereitet und ihn dann irrsinnig gewurmt, dass es ein sieg wurde, aber war dann doch zu faul was neues zu schreiben

Ja sieht ganz danach aus, als wie wenn er die eine 1/4 Seite schon fix für die Niederlage gegen Altach schon fix so eingeplant hat. So dass die "schon jetzige  Nr. 1 OÖ" dann die restliche Doppelseite gehört.

Ich musste nur noch schmunzeln als ich die Verteilung  sah, und dass nach 7 Sieglosen Runden, nur so was rauskommt bei der Krone ist nur noch beschämend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.