aus fuer dico


UK.

Recommended Posts

Violett is back :)))
Eine Trennung hat sich ja abgezeichnet, bin nur etwas überascht, dass es der Didi ist. Seine Qualifikation ist ja wohl unbestritten, während Pacult noch nicht sooo viel gezeigt hat.

Aber ich denke er wusste, worauf er sich einlässt.

Was willst bei 4 Spielen gross zeigen??

Wenn Pacult endlich mal einen Stammelf hat wird das hoffentlich klappen bevor es zu spät ist!! 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

also die neuverpflichtungen jetzt schon als schlecht abzustempeln ist ja blödsinn. er hassler hat auch noch nicht getroffen bei uns und ist er deshalb der flop des jahres bei uns?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das war irgendwie logisch das einer von beiden gehen muss, es überrascht mich allerdings das es nicht Peter Pacult ist. Aber das sind ja auch unheimlich hohe Kosten die Kärnten tragen muss. Sie müssen Haubitz als Juniorstrainer zahlen, sie müssen Pacult zahlen, sie müssen Devescovi fertig auszahlen und jetzt auch noch Constantini. Ziemlich teuer das Ganze, wenn man bedenkt das das Geld offensichtlich nicht mehr so da ist in Klagenfurt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
seltsame entscheidung, umgekehrt wärs verständlicher

naja, der pacult wird eben der teurere sein :ratlos:

sehe ich auch so!

Aber es wird ihnen nichts helfen!

Pacult wird mir auch immer unsympathischer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Die Kritik an Weber in Mattersburg absoluter Schwachsinn.

Wie wahr ! Das war der einzige der dort Fußball gespielt hat ! Möchte wissen,wie Didi aus Tirol so eine schwachsinnige Ferndiagnose stellen konnte (oder war er doch dabei? wenn ja,dann hat er wohl geschlafen) .Ich habe mich gefreut,als Constantini kam,jetzt freue ich mich,dass er geht,ich habe mir von ihm viel mehr erwartet.Schade nur,dass er wohl nicht auch auf der Gehaltsliste des FCK verschwinden wird . Da wäre mir ein guter Spieler um das Geld lieber gewesen.

Übrigens,weiß nicht ob dass stimmt ,aber habe Gerüchte gehört,dass Brinkmann schon in Klafu sein soll,weiß jemand war näheres ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.
Übrigens,weiß nicht ob dass stimmt ,aber habe Gerüchte gehört,dass Brinkmann schon in Klafu sein soll,weiß jemand war näheres ?

Wo hört man so was? Wäre ja höchste Zeit daß der Typ komt und sein Versprechen umsetzt "Mit mir steigt ihr siher nicht ab..."). 8|

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Wo hört man so was? Wäre ja höchste Zeit daß der Typ komt und sein Versprechen umsetzt "Mit mir steigt ihr siher nicht ab..."). 8|

Hab von irgendjemandem gehört,dass ihn angeblich jemand in der Stadt getroffen hat und ein Autogramm geholt hat.Vielleicht hat derjenige auch nur seine Brille zu Hause vergessen und ihn daher mit jemandem vertauscht :D:D

Hätte man sonst wohl schon in der Zeitung gelesen ,denke ich .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Constantini bleibt der "persönliche Berater" Steindorfers, der ihm Dank aussprach: "Didi hat bei uns in den sechs Monaten sehr viel bewegt, vor allem in der Nachwuchsarbeit."

kleiner Auszug aus der heutigen KTZ

Ist das nicht süß ? Constantini hat sehr viel bewegt.... (was bitte ?? )

vor allem in der Nachwuchsarbeit ( warum bitte dann die Kritik an Weber,dem einzigen,der in Mattersburg gekämpft und gerackert hat ? )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

se one and only

Ich glaub, ich hör nicht richtig...

Da bezeichnet Constantini in Sport am Sonntag beinhart den Hafner als "sensationellen Manager mit hohem Fußballsachverstand" und "super Burschen". Die Welt steht nimmer lang...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, ich hör nicht richtig...

Da bezeichnet Constantini in Sport am Sonntag beinhart den Hafner als "sensationellen Manager mit hohem Fußballsachverstand" und "super Burschen". Die Welt steht nimmer lang...

Was soll das Geschleime nach dem Rauswurf??? Noch finanzielle Forderungen offen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Hat wer von Euch verstanden, was Pacult da bezüglich Millionäre und "Arme" gesagt hat? War aufs Mattersburg-Spiel bezogen. Er sagte sowas wie "Ja gut, dann hat halt die Millionärstruppe gegen die Armen gewonnen". Ergab für mich irgendwie keinen Sinn, weil das ja heißen würde, dass Mattersbrug eine "millionärstruppe" ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

So a Kasperltheater - 2 erwachsene Leut, die irgendwas daherstottern, was net wirklich wen interessiert... Peinlich, peinlich... :nein:

paßt irgendwie zu unserm Verein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.