Admira-Mattersburg


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

worüber willst diskutieren, milano?

über den rachimow?

über solche leute wie den idefix?

oder über das "match"?

die admira war laut fernsehbericht überlegen, hat sich das 0-1 selbst gemacht und das 0-2 quasi auch.

kann irgendwie nicht ganz verstehen, warum sich die leute über den svm aufregen. der schiedsrichter pfeift immer noch die partie. und der war scheinbar wieder schlecht. die gelben karten für den svm waren laut fernsehbildern ein schlechter scherz und die eine rote karte für die admira wohl auch.

trotzdem: wer innerhalb von zwei spielen zweimal rot und einmal gelb-rot bekommt, ist selber schuld.

und wenn ich mir kommentare wie den von einem gewissen gallischen hund durchles, vergeht mir die lust am "diskutieren".

und zur krönung: gregoritsch ist gleich der grösste arsch, wenn er sich mal über den schiri oder die harte gangart des gegners beschwert, aber ein gewisser rachimov darf tun und lassen, was er will. der ist doch ein psychopath. immer schon gewesen.

und zum einen, der nicht weiss, über wen er sich mehr ärgern soll:

wenn du admira-fan bist, bist ohnehin selber schuld, also ärger dich über dich selbst, dass du so dumm bist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

@milano...........hab mich gfreut,daß wir uns in der südstadt wieder mal getroffen haben!

zum match selbst kann ich nur sagen.ich konnte es gar nicht glauben,daß wir 2:0 gewonnen haben.es fehlten ja immerhin 6 stammspieler einschliesslich didi kühbauer.es war ein spiel mit kampf und krampf....aber bei dieser verlegenheitself kann man einfach keine spielerischen glanzpunkte erwarten.

die admira mannschaft war an diesen tag einfach nicht in der lage,sich torchancen heraus zuspielen. so gab es dann ein "spiel" ,wo torszenen sehr rar waren.

über den trainer rachimov möchte ich mich hier nicht äussern.

ein lob an die admira funktionäre einschliesslich der security und polizei........denn wir durften nach telefonaten und gesprächen vor ort, mit diversen pyroartikel sogar unter die tribüne !! bei diesen sauwetter draussen zu stehen ,wär auch keine freude gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
@milano...........hab mich gfreut,daß wir uns in der südstadt wieder mal getroffen haben!

Danke! :)

Ich hab mich auch sehr über das Wiedersehen gefreut!

War vielleicht eh eines der wenigen positiven Dinge am gestrigen Cupspiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

das verhalten von rachimov ist für einen trainer nicht tragbar, er kann doch nicht einfach so auszucken. irgendwie sollte man schon bei vernunft bleiben!

ich bin kein freund vom werner gregoritsch, aber solche auszucker habe ich von ihm noch nicht gesehen! der ist halt eher der verbalrowdy!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Cuptraum ist zu Ende

ENDSTATION ACHTELFINALE / Im Angriff zu harmlos und gegen Ende durch zwei Ausschlüsse geschwächt: so schied die Admira gegen Mattersburg aus.

ADMIRA - MATTERSBURG 0:2. Tore: 0:1 Hopfer (8.), 0:2 Köszegi (91.). Gelb-rote Karte: Bozgo (76.). Rote Karte: Astafjevs (78.). Mattersburg erwischte die Admira gleich am falschen Fuß: Goalie Georg Heu musste sich bei einem Koziak-Schuss (3.) gehörig strecken. Fünf Minuten später endete ein unmotivierter Ausflug des Admira-Keepers fatal. Bei einem Getümmel an der Strafraumgrenze stürmte Heu heraus, faustete das Leder zu kurz weg, sodass Wolfgang Hopfer aus 20 Metern ins leere Tor köpfeln konnte. Nach dem Führungstreffer zog sich Mattersburg zurück. Zoran Barisic prüfte mit einem Freistoß Gästekeeper Raimund Hedl (22.) und Janos Matyus brachte freistehend nur einen harmlosen Kopfball zustande (38.).

Keine echte Torchance

Die Admira griff weiterhin an, doch mit untauglichen Mitteln. Schiedsrichter Dietmar Drabek brachte Hektik ins Spiel. Zunächst sah Kliton Bozgo die Ampelkarte, zwei Minuten später zückte Drabek nach einem Luftkampf zwischen Anton Köszegi und Vitalijs Astafjevs Rot für den Admiraner. Der Lette ist jetzt auch für die Meisterschaft gesperrt. Auch mit neun Mann versuchten die Südstädter alles, doch im Konter versenkte Köszegi ein Hopfer-Zuspiel zum entscheidenden 2:0. Rashid Rachimov war nach dem Match sauer: „Die rote Karte gegen Astafjevs war ein Hohn.“

Quelle: NÖN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Heißer tanz in der Südstadt

Heiß her ging es in der Südstadt. Beim Stand von 1:0 für Mattersburg wurden die Admiraner Bozgo (76., Gelb-Rot) und Astafjew (78., Rot) ausgeschlossen, was Trainer Raschid Rachimow in Rage brachte. Rachimow wollte sich danach an einem Betreuer der Mattersburger "vergreifen".

Ordner und Mattersburg-Spieler hatten - vor allem nach dem Match - alle Hände voll zu tun, um Rachimow daran zu hindern. "Die haben mit mir Probleme gehabt, denn wegen ein, zwei Fouls hat der Co-Trainer mit der Hand etwas in meine Richtung gezeigt. Aber ich mache kein Foul, das machen die Spieler, da braucht er nicht mit mir reden", rechtfertigte sich der Admira-Coach.

Verlorene Nerven

Mattersburg-Trainer Werner Gregoritsch sah das naturgemäß anders: "Es sind einige Spieler bei der Admira drin gewesen, die haben die Nerven völlig verloren. Wenn man sieht, was der Ledwon da am Schluss bei dem jungen Buben probiert hat. Wenn er den richtig erwischt, dann ist der verletzt! Es waren da heute einige Dinge dabei, die haben mit Fußball nichts zu tun", sagte Gregoritsch.

Quelle: Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Nach der Härte-Orgie hat der Strafsenat das letzte Wort

Wenn Admira und Mattersburg einander derzeit in Sachen Fußball treffen, ist vor allem eines garantiert: Emotion. Auf den Tribünen und vor allem auf dem Feld.

Nach der ersten Partie im Herbst sprach Schiedsrichter Sowa vom "schwierigsten Spiel meiner Karriere", seither gab es in drei Begegnungen fünf Ausschlüsse. Allesamt gegen Admiraner.

Selbstverständlich also, dass auch im Südstädter Cup-Duell die Fetzen flogen. "Eine Stunde lang war es beinahe ein Freundschaftsspiel. Wir rätseln noch immer, warum es plötzlich so eskaliert ist", wunderten sich Schiedsrichter Drabek und seine Crew noch eine Stunde nach dem Schlusspfiff.

Reklamationen allerorts, viele versteckte und noch viel mehr unversteckte Fouls, Gelbrot für Bozgo, schließlich Rot für Astafjew.

INDIZIEN War es Insultierung oder ein hitziger Zweikampf im Rahmen der Legalität? Admira Coach Rachimow: "Ich bin zwei Meter daneben gestanden, das war nie und nimmer Rot!" Referee Drabek: "Für mich ging die Hand ging zum Kopf, auch die Reaktion von Astafjew, der sich gleich aus dem Staub machen wollte, ist ein Indiz. Aber ich will mir die Szene noch einmal auf Video ansehen."

Schließlich entschied sich Drabek, im Schiedsrichter-Bericht auf "Insultierung" zu plädieren. Heute hat der Strafsenat das letzte Wort, Admira hofft auf Ein- und ergo Nachsicht, drei Spiele wären allerdings die Mindeststrafe.

Vom Spiel (2:0 für Mattersburg) war nach Schlusspfiff kaum die Rede, auch Mattersburg-Coach Gregoritsch ("Ledwon muss froh sein, dass er nicht auch noch Rot gesehen hat) beschäftigte sich in erster Linie mit der rauen Gangart.

Gemächlicher ging es bei den anderen Partien der Oberhaus-Klubs her. Der GAK mühte sich zu einem 2:1 am Tivoli, Sturm beendete mit einem 2:0 die Serie der im Frühjahr ungeschlagenen Paschinger.

- Adi Himmelstoss

Quelle: Kurier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Alleine wenn ich daran denke, wie sich Gregoritsch nach dem GAK-Spiel über die Garzer aufgeregt hat, dass sie immer so lange liegen geblieben sind, kommt mir das :kotz:

Was haben denn seine Spieler gestern gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das verhalten von rachimov ist für einen trainer nicht tragbar, er kann doch nicht einfach so auszucken. irgendwie sollte man schon bei vernunft bleiben!

ich bin kein freund vom werner gregoritsch, aber solche auszucker habe ich von ihm noch nicht gesehen! der ist halt eher der verbalrowdy!

der rashid hat sich nur a bisal "aufgeregt" jeder geht wohl damit anders um - aber im endeffekt ist es sein kaffee und net unserer oder!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966
und zum einen, der nicht weiss, über wen er sich mehr ärgern soll:

wenn du admira-fan bist, bist ohnehin selber schuld, also ärger dich über dich selbst, dass du so dumm bist.

Danke-setzen!

Wenn das von einem Austria-Fan oder so kommt-ok! Aber von einem Mattersburger?!?! :laugh::laugh:

Stimmt, ich vergas, dass ihr schon viele Erfolge gefeiert habt und ja quasi immer schon in der Bundesliga spielt! Wahrscheinlich hab ich auch vergessen, dass ihr in der Ewigen Tabelle immer noch auf dem 3. oder 4. Platz steht!

Zuerst denken-dann reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

@reini

du host wohl die weisheit mitn löffel gfressen ! :laugh::laugh: irgendwie versteh i net ganz was du in an diskussionsforum machst ! i hob immer glaubt da kann man sei meinung sagen und nix anderes hab i gmacht ! oiso blos di net auf !

und daß de mattersburger net fuaßball spün kennan was eh die ganze liga ! und da gregoritsch sollt mit seiner hundstruppen a bisserl kondi trainieren, damits net immer umfallen am spielfeld de wappler ! do hot jo unsere 78 jährige trude no mehr elan !

und zum rashid seine emozionen kann i nur sagen, würden a gregoritsch und a kühbauer net permanent provozieren dann würd des net passieren ! :kotz:

liebe grüße in die provinz

vom gallischen hundsviech :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.