Admira-Mattersburg


Recommended Posts

REMEMBER 1966

Kartenvorverkauf für das Cupspiel gegen Mattersburg am 23. März ab sofort!

Ab sofort läuft der Kartenvorverkauf für das Cupspiel gegen SV Mattersburg, Spieltermin ist der 23. März mit Beginnzeit 19:30 Uhr.

Donnerstag, 18. März von 17.00 - 20.00 Uhr

Freitag, 19 März von 15.00 - 20.00 Uhr

Montag, 22. März von 17.00 - 20.00 Uhr

Dienstag, 23. März ab 08.00 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

REMEMBER 1966

Admira empfängt Matterburg

Das zweite Bundesligaduell steigt in der Südstadt zwischen der Admira und dem SV Mattersburg.

Mattersburg, in der T-Mobile-Liga im Abstiegskampf, misst dem Cup dennoch große Bedeutung bei. "Das sind zwei getrennte Paar Schuhe. Wir haben im Cup Tradition, wenn wir die Chance haben, wollen wir sie auch nützen", erklärte Mattersburg-Trainer Werner Gregoritsch, der als GAK-Trainer schon eine Cupsieg geholt hatte (2000) und mit den Burgenländern im Vorjahr erst im Halbfinale gescheitert war.

Die Admira hat sich in der Liga ins Mittelfeld vorgearbeitet (Rachimow: "Aber entschieden ist noch nichts") und schielt nun sogar nach Europa. "Wir wollen weiterkommen. Mit dem Cup können wir in den UEFA-Cup kommen, das Ziel ist, international zu spielen", sagte Admira-Trainer Raschid Rachimow.

Quelle: ORF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

Admira-Mattersburg

Die Emotionen kochen nach dem Schlusspfiff über! Kühbauer und Rachimow geraten aneinander, die Ersatzspieler müssen die beiden Heißsporne trennen! Die zwei roten Karten brechen der schwachen Admira das Genick, ohne Bozgo und Astafjew verlieren die Südstädter komplett den Faden und damit auch das Spiel!

:D:clap::clap::clap:

Forza Rashid!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Admira-Mattersburg

Die Emotionen kochen nach dem Schlusspfiff über! Kühbauer und Rachimow geraten aneinander, die Ersatzspieler müssen die beiden Heißsporne trennen! Die zwei roten Karten brechen der schwachen Admira das Genick, ohne Bozgo und Astafjew verlieren die Südstädter komplett den Faden und damit auch das Spiel!

:D:clap::clap::clap:

Forza Rashid!

der didi findet überall seine violetten freunde :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
500 Zuschauer?  :eek:

War irgendjemand von den ASBlern am Match um mir zu sagen, das sich der Teletext hier irrt???

Ist ja grauenhaft wenig!

Ich muss Dir die Zuschauerzahlen leider bestätigen. Wir hatten heute in der Südstadt leider wirklich eine Geisterstimmung... :schluchz:

Zum Spiel - es war ein unglaublicher Hundskick, beide Mannschaften waren grottenschlecht und der SVM hat letztendlich auch nur gewonnen weil das frühe Tor gefallen ist.

Zum Eklat - ich habe die Szene nicht gesehen weil ich zu dem Zeitpunkt essen war :D , ich weiss nur dass Köszegi nach dem Ellenbogencheck von Bozgo (angeblich) eine Zeit lang bewusstlos war. Was nach dem Spiel war weiss ich auch nicht so genau, hab zwar den Rashid diskutieren gesehen...von Kühbauer allerdings keine Spur...

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Im Orf hat man gesehen das der Rashid nach dem Spiel nicht zu halten war und irgendetwas von einem unserer Betreuer wollte. Der Didi war diesmal unschuldig :holy:

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

es war ein scheußliches spiel ! aber gegen mattersburg wird des immer ein hundskick ! weil die so an scheiß fußball spielen ! da gibts nur permanent fouls (und kane koarten !) und dauernd fällt irgend einer um ! gestern, in der zweiten hälfte, hats kane zwei minuten geben, wo net irgendaner von de mattersburger am boden glegen is !

daß der rashid wieder amoi emozionen zeigt hat find i guat denn schließlich können wir uns jo net olles gefallen lassen ! außerdem woar des da absolute höhepunkt im ganzen spiel ! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
idefix, ...  :nein:

das passt. idioten rennen hier rum, das ist ja nicht zum aushalten.

reini...können wir auch über das Spiel diskutieren?

Ich hab Dich gestern gar nicht im Stadion gesehen, warst Du mit den SVM-Fans beim Match?!

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.