[N] A. Lustenau FK Austria Wien 1:1


fis

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Gizmo schrieb vor 3 Minuten:

Lustenau lebt nur weil wir in Hälfte 1 ned da waren.
Wenn wir das normal spielen ist da ned amal a Diskussion wie das ausgeht.

In Hz2 waren wir "da"... der Ausgleich der eh sofort gefallen ist war glücklich und abgefälscht....Luschtenau war müde... und TROTZDEM haben wir gespielt wie Kasperln... was wir rund um den 16er aufführen is a Wahnsinn... vorne und hinten.. es gibt genug zum Diskutieren weils afoch a Drecksleistung war.

bearbeitet von vgw77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Ok.

Gut begonnen, total schlecht verteidigtes Tor bekommen, ab dann verunsichert, schnörkelig, fehlerhaft, einfach irgendwas, wenn auch dominant. Zweite Halbzeit dann stark verbessert und fast schon Handball-Stil, Lustenau kaum mehr aus ihrer Hälfte gelassen, sie waren auch sichtbar k.o. ABER: kaum eine zwingende Torchance gehabt und insofern kein Wunder, dass es beim X blieb. 2. Halbzeit 68% Ballbesitz, 13 Schüsse, aber eben nur 3 aufs Tor.

Holland hat heute gezeigt, was für eine Schaltzentrale er in unserem Zentrum sein kann, zweitmeisten Ballkontakte. Jukic und Dovedan haben das als Joker ganz gut gemacht. Ranftl zweite Halbzeit stark. Früchtl stark. Martins überwiegend stark - meisten Ballkontakte, beste Passquote. Auch Polster war okay, weil fast nur offensiv in Szene. Mühl hat bewiesen, warum er immer seltener beginnt. Tabakovic leider nicht mehr in seiner Hochform, wo ihm jeder Ball zu einem Mitspieler (oder ins Tor) wegspringt.

Alles in allem muss man damit so leben heute. Hab ein gutes Gefühl zuhause, hoffentlich wieder mit Fitz und Galvao.

P.S.: Lustenau ist eine Bereicherung für die Liga, gute Stimmung, nette eigene Kultur, sympathischer Trainer.

bearbeitet von veilchen27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Es muss sich die gesamte Mannschaft am kommenden Sonntag steigern sonst sind wir wohl verdient nächste Saison nicht europäisch vertreten. Hoffentlich ist Fitz mit dabei, mit ihm sind wir vorne 1 Klasse stärker. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

X nehm ich, Halbzeit eins waren wir schwächer, Halbzeit zwei stärker, Lustenau trotzdem noch mit dem Matchball.

X ist finde ich schon gerecht, vor allem aufgrund unserer schwachen 1.Halbzeit und unseren nicht geschossenen Toren in Halbzeit 2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

was für eine witz-leistung, pfui teifl.

 

schelcht aufgestellt die mannschaft, dazu wohl achlecht eingestellt.

 

die gschissene dreierkette hängt mir schon so raus. dazu die idee nach vorne, falls es so eine gab, absolut nicht ersichtlich. wozu tabakovic aufstellen, wenn ich ihn nicht einbinde offnesiv. das hat an manni schmid offensive erinnert.

 

mir is so wurscht ob wir uns am sonntag für diese quali qualifizieren, weil da nichts gutes passieren kann.

 

diese mannschaft ist schlicht und ergreifend zu schwach. wenn verstärkung kommt, brauchts wieder bis in den herbst rein bis man eingespielt ist. 

 

und as usual: W I M M E R  R A U S 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Tut mir Leid wenn ich das sage aber Wimmer ist mittlerweile auch zu hinterfragen.

Manche taktischen Eintstellung hat er komplett verhaut. Dann zur HZ umgestellt und dann hat es wieder besser geklappt. Das darf nicht sein. 

Genauso wie die seit Wochen diskutiere IV. Das Martins in der Zentrale nicht die beste Besetzung ist fällt jedem auf nur nicht Wimmer.

Ich fordere keinen Rauswurf aber gewisse Dinge muss er korriegieren und nicht Woche für Woche wieder die selben Fehler machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DrSaurer schrieb vor 1 Minute:

Wirtschaftlich gut mitgedacht von der Mannschaft.
Hätten wir hoch gewonnen, würden am Sonntag wenig Leute ins Stadion kommen. 
So wird das Stadion hoffentlich voll werden.

Für die Stimmung am Sonntag absolut perfekt, ja. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
johnfive schrieb Gerade eben:

was für eine witz-leistung, pfui teifl.

 

schelcht aufgestellt die mannschaft, dazu wohl achlecht eingestellt.

 

die gschissene dreierkette hängt mir schon so raus. dazu die idee nach vorne, falls es so eine gab, absolut nicht ersichtlich. wozu tabakovic aufstellen, wenn ich ihn nicht einbinde offnesiv. das hat an manni schmid offensive erinnert.

 

mir is so wurscht ob wir uns am sonntag für diese quali qualifizieren, weil da nichts gutes passieren kann.

 

diese mannschaft ist schlicht und ergreifend zu schwach. wenn verstärkung kommt, brauchts wieder bis in den herbst rein bis man eingespielt ist. 

 

und as usual: W I M M E R  R A U S 

Das ist alles so realitätsfremd dass ich gar nicht weiß wo ich mit einer Antwort anfangen soll, deshalb lass ich es lieber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Eigentlich richtig brutal wie schlecht wir auf gewissen Positionen sind, das kann man in einem Transferfenster eigentlich gar nicht wieder gerade biegen, vor allem mit unseren finanziellen Mitteln.

 

Martins maximal nur mehr als rechter IV ansonst auch eher ein Fall für die Bank.  Meisl find ich da als backup okay. Mühl sollte man bitte ja nicht verlängern, kann mir nicht vorstellen, dass sich den wer holt.

Polster, so leid es mir tut, aber von Anfang an kann der keine Option sein. Immer für einen Kapitalen fehler gut und offensiv eigentlich auch alles auf Prinzip Hoffnung aufgebaut. 

Wie man die Verpflichtung von Dovedan rechtfertigt frage ich mich auch, total Fehlverpflichtung, wenn auch nur für ein Jahr, aber Vertrag hat der sicher auch keinen günstigen.

Holland einfach zu langsam und Fischer ist laufstark aber da fehlt es so oft am spielerischen Element. 

Gruber vorne auch oft extrem ineffektiv. Will man da mal Top 3 angreifen, kannst eigentlich keinen der vorher genannte Spieler in der Startaustellung haben.

Motz auch brutal außer Form, schmerzt richtig sich das anzusehen.  

 

auch Wimmer muss sich was überlegen, das hohe stehen bringt uns zwar öfter zum 16er, aber wie wir gefährlich werden sind wir oft planlos. 

bearbeitet von systemoverload

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.