[L] FK Austria Wien - A. Lustenau


fis

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 2 Minuten:

Bis zum 1:0 fand ich es in Ordnung, eigentlich ein ganz guter, sehr dominanter Beginn. Dann ein richtig schlecht verteidigtes Tor, vor allem von Meisl, geringfügig auch von Martins und Ranftl. Und ab dann viel zu hektisch, nervös, schnörkelig, plus einige Spieler weit weg von ihrem Potential mit hoher Fehlerquote, z.B. Mühl, der beweist wieso er zuletzt seltener gespielt hat, oder Fischer oder Holland oder Gruber oder eigentlich eh alle außer Früchtl.

Wenn ich dem zustimme, dann muss die Leistung schon schwer im Ar.. sein von der Mannschaft, was sie auch ist. Und bei Früchtl darf sich die Mannschaft bedanken, dass sie überhaupt noch im Spiel ist....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Gizmo schrieb vor 1 Minute:

Das ist wieder was andres. Bei Holland wird a Minute lang gecheckt, bei uns gar ned?
 

Habe ich auch nicht verstanden. Bei Holland war es schon live und dann in der Wiederholung klar zu sehen dass es kein Handspiel war und umgekehrt war das im Strafraum von Lustenau ein klarer Elfer und die schauen sich das gar nicht an. Da wird man wirklich verleitet eine Absicht zu erkennen. Ansonsten ein schlechtes Spiel von uns, wir kommen mit dem 3-5-2 im Mittelfeld nicht zurecht. Ich verstehe es nicht. Sind Rapid (ja, o.k.) und Salzburg wirklich so viel schlechter als Lustenau? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
t.m. schrieb vor 3 Minuten:

deswegen hat mich leider auch diese Ankündigung vor dem Spiel zweifeln lassen. "Schnell nach vorne" war den halt eher hoch nach vorne und schauen, blöd ausschauen.

exactly.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Frage an die Experten:

Warum muss Martins immer so weit vorne zum Kopfball gehen und damit die Mitte hinten aufreissen?

Holland und Fischer erschütternd schwach und unsere Aussenbahnen sind bis dato nicht vorhanden.

Diese Lippenbekenntnisse nach diversen Spielen gehen mir schön langsam auf den Geist vor allem wenn nichts umgesetzt wird und der Gegner motiviert wird - Stichwort "egal wer der Gegner ist den schlagen wir"

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Finlay Mickel schrieb vor 5 Minuten:

Unabhängig davon, dass alle schlecht spielen. Aber Holland ist für Profisport einfach nicht mehr geeignet. Es tut mir leid für ihn und leid für uns. Das muss ihm ja selbst unangenehm sein. 

Seit Wimmer wieder auf ihn gesetzt hat, ging’s spielerisch extrem bergab. Will nicht alles an ihm festmachen aber er ist definitiv ein Schwachpunkt in dieser Mannschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austrianer1969 schrieb Gerade eben:

Frage an die Experten:

Warum muss Martins immer so weit vorne zum Kopfball gehen und damit die Mitte hinten aufreissen?

Holland und Fischer erschütternd schwach und unsere Aussenbahnen sind bis dato nicht vorhanden.

Diese Lippenbekenntnisse nach diversen Spielen gehen mir schön langsam auf den Geist vor allem wenn nichts umgesetzt wird und der Gegner motiviert wird - Stichwort "egal wer der Gegner ist den schlagen wir"

 

 

weil kein richtiger 6er in der Mannschaft ist-Holland irgendwo herumirrt und der rest im Zentrum keine 6er sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fak-ler schrieb Gerade eben:

Wenn Martins weiter Abwehrchef bleibt, wird sich nicht viel ändern. 

Für mich komplett unnötig eine Baustelle aufgerissen indem man Martins innen bringt 

Das Tor hat uns halt zu 90% Meisl geschossen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Austrianer1969 schrieb vor 1 Minute:

Frage an die Experten:

Warum muss Martins immer so weit vorne zum Kopfball gehen und damit die Mitte hinten aufreissen?

Holland und Fischer erschütternd schwach und unsere Aussenbahnen sind bis dato nicht vorhanden.

Diese Lippenbekenntnisse nach diversen Spielen gehen mir schön langsam auf den Geist vor allem wenn nichts umgesetzt wird und der Gegner motiviert wird - Stichwort "egal wer der Gegner ist den schlagen wir"

 

 

Frag ich mich seit Wochen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
seldom schrieb vor 7 Minuten:

In der Meistergruppe gegen die besten Mannschaften haben wir auch kaum gepunktet. Offenbar tun wir uns gegen jede Spielweise schwer.

Das stimmt nicht. Wir haben durchaus gute Spiele abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.