[V] FK Austria Wien - A. Lustenau


Recommended Posts

Hetherol
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Wir werden es versuchen.

Fridrikas macht mir Sorgen, der hat schon 2 mal gegen uns getroffen 

Der Papa soll ihm endlich einmal mit Fernsehverbot drohen, damit das aufhört. Und ihm womöglich zur Farbprobe sein altes Leiberl anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DaMarkWied schrieb vor 13 Minuten:

Werden trotzdem zähe Spiele, aber die Nebengeräusche erspart man sich. Das ist gut.

falcomitdemkoks schrieb vor 3 Minuten:

Hakim zeigen wer europäisch spielt :v::winke:

Nebengeräusche sind nun anderer Art

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kommt als Schiri der liebe Petru ?? ^^

Aber im Ernst, habens den Wappler eigentlich aus dem Verkehr gezogen, oder hat der noch was gepfiffen in der Bundesliga?

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Will ja jetzt hier keinen Hype auslösen aber unser 7 Sitzer nach Lustenau war binnen 2 Minuten voll:clap:

ALLE nach Lustenau!

Forza Viola

bearbeitet von freak1894

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
KindausFavoriten schrieb vor 8 Minuten:

Hat der die Lustenauer nicht eh auch betrogen?

Vorher hat er aber zuschaut, wie Anderson den Polster brutal umgeschnitzt hat, ungeahndet

bearbeitet von QPRangers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.