[N] FK Austria Wien - Red Bull Salzburg


Groovee

Recommended Posts

Postinho
_Wurzelsepp_ schrieb vor 9 Stunden:

Man kanns auch übertreiben. Für RB ging es um nix mehr. 

Nehmen wir mal die Fakten her:

5ter Platz. 

Gegen Klagenfurt komplett ausgelassen. 

Gegen den Lask Punkte verschenkt. 

Gegen die Grünen Punkte verschenkt. 

Trainerwechsel war perfekt. 

Minuspunkte vergessen?

Verletzte Liste vergessen?

Zig Fehlentscheidung gegen uns vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hurricane schrieb vor 4 Minuten:

Minuspunkte vergessen?

Verletzte Liste vergessen?

Zig Fehlentscheidung gegen uns vergessen?

Diese zig Fehlentscheidungen sehen die Fans anderer Mannschaften auch bei sich und werden behaupten, dass viel mehr gegen sie entschieden wurden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 3 Minuten:

Diese zig Fehlentscheidungen sehen die Fans anderer Mannschaften auch bei sich und werden behaupten, dass viel mehr gegen sie entschieden wurden. 

Sorry, aber aufgrund der Schmid Entlastung bist du momentan schon ziemlich angepisst - ist bis zu einem gewissen Grad nachvollziehbar, wer aber die in der Häufigkeit heuer (im Frühjahr) wohl einzigartigen Fehlentscheidungen und vor allem auch Schnittentscheidungen gegen uns nicht sehen will, ist von etwas anderem getrieben als nüchterner Betrachtung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich fand übrigens das Interview von Fischer nicht sehr gelungen...er sollte ein bisserl warten, wenn er nach Niederlagen zum Reporter geht...dass er lieber 5. wird, statt in Klagenfurt zu verlieren ist ziemlicher Unsinn, wenn man selbst daheim gegen die verloren hat. Und nein, mir ist der 5. Platz nicht lieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

DrSaurer schrieb vor 11 Stunden:

Wie schon erwähnt, als einzige Mannschaft im OPO kein Spiel gegen Salzburg verloren.

fak-ler schrieb vor 11 Stunden:

Und keines gegen den letzten Klagenfurt gewonnen 

Aber Austria hat vs. den Rabeidlern nicht verloren, aber auch gehen Strnw nix gepunktet.

Man braucht nicht einzele Paarungen rein nach den Ergebnissen beurteilen, wenn man gesehen hat wie diese zustande gekommen sind. VARcen waren das, was sich die Herren in Schwarz/gelb/türkisr/osa mit grüner Unterwäsche geleistet haben. That's it.

bearbeitet von Torberg*1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria_WAC schrieb vor 4 Minuten:

Sorry, aber aufgrund der Schmid Entlastung bist du momentan schon ziemlich angepisst - ist bis zu einem gewissen Grad nachvollziehbar, wer aber die in der Häufigkeit heuer (im Frühjahr) wohl einzigartigen Fehlentscheidungen und vor allem auch Schnittentscheidungen gegen uns nicht sehen will, ist von etwas anderem getrieben als nüchterner Betrachtung.

RB, Derby bin ich absolut bei euch, aber Spiele wie gegen die Linzer musst im Frühjahr einfach gewinnen, wenn du mit zwei Toren führst. Einen Punkt mehr und ich würd viel weniger sudern :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Übrigens: Abermals eine sehr gute Leistung von Braunöder. Vielleicht hatte er in der heurigen Saison (oder auch speziell unter Wimmer) nicht mehr diese super Form, er ist aber immer noch unser klar bester Mittelfeldspieler.

Immer noch schwer zu begreifen, wie man freiwillig auf so einen Spieler verzichten kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
AlfredoD. schrieb vor 2 Minuten:

realistisch betrachtet bringt uns das Playoff noch ein ausverkauftes Heimspiel. Viel mehr ist aufgrund der Setzliste im EC auch nicht drin. Also eigentlich win-win.

Naja, in Q2 dürften wir noch gesetzt sein.

maxglan schrieb vor 1 Minute:

Übrigens: Abermals eine sehr gute Leistung von Braunöder. Vielleicht hatte er in der heurigen Saison (oder auch speziell unter Wimmer) nicht mehr diese super Form, er ist aber immer noch unser klar bester Mittelfeldspieler.

Immer noch schwer zu begreifen, wie man freiwillig auf so einen Spieler verzichten kann. 

Hast nicht aufgepasst? Laut ASB darf er sich nicht verletzen vor dem Transfer und spielt deshalb weniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Übrigens: Abermals eine sehr gute Leistung von Braunöder. Vielleicht hatte er in der heurigen Saison (oder auch speziell unter Wimmer) nicht mehr diese super Form, er ist aber immer noch unser klar bester Mittelfeldspieler.

Immer noch schwer zu begreifen, wie man freiwillig auf so einen Spieler verzichten kann. 

 Braunöder bräuchte halt fix einen Typen wie Martel statt eines Holland hinter/ neben sich 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten
Der Spielmacher schrieb Gerade eben:

 Braunöder bräuchte halt fix einen Typen wie Martel statt eines Holland hinter/ neben sich 

Richtig. Deshalb wäre da eigentlich Fischer der logische Streichkandidat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der 4te, Platz,oder gar mehr wurde verpatzt in dem wir in 7 Partien entweder den Sieg oder ein X verschissen haben.

Ned vom Schiri, den Verletzten, dem Regen, dem VAR oder sonst wem.

Die Niederlagen gegen den Peda wo mir das Zuschauen beim Outeinwurf in Klagenfurt am schmerzlichsten im Erinnerung geblieben ist.

Grandios alles selbst verhaut. Bitte hört auf mit dem zwanghaften suchen nach Ausreden. Nexte Sesong anders machen und gut ist es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
_Wurzelsepp_ schrieb vor 55 Minuten:

Diese zig Fehlentscheidungen sehen die Fans anderer Mannschaften auch bei sich und werden behaupten, dass viel mehr gegen sie entschieden wurden. 

Das ja, aber es waren 2 dabei, wo es absolut klar war, der Schiedsrichter sich entschuldigt hat (!) und auch bei Sky alle einig waren (Salzburg und Klagenfurt) und diese haben uns 4 Punkte gekostet und damit definitiv Platz 4. Rapid hatte keine solchen spielentscheidenden Entscheidungen gegen sich. Das ist bitter, nicht zu ändern, aber in Zeiten des VAR eine Frechheit

Der Derbyelfer, wo Druif Fischer umreißt ist für mich eigentlich auch eine klare Sache gewesen...

Aber wie derraechermitdembecher sagt, net jammern, es hilft eh nix, weiter machen....näcshten Saison daraus lernen und verbessern, die Abwehr (!) stabiler machen, einen guten (!) Ersatz für Fitz finden (Gruber zb, macht das ganz gut, Jukic macht es ziemlich schlecht)...am Flügel gibts dann eh Alternativen zu Gruber, sollte er dann den 10er machen (mit dem neuen Israeli zb, oder mit Polster, sollten wir einen guten LAV finden)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.