SK Sturm Graz - Linzer ASK


Bohemian Flexer

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
blauweiss78 schrieb vor einer Stunde:

Wenn ein Profisportler dies so sieht gehört er fristlos gekündigt...bzw. ist er kein Profi...:)

Der Profi-Kampftrinker der seit 35 Jahren unter Vertrag steht hat gesprochen.

bearbeitet von Dr med Den Rasen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
blauweiss78 schrieb vor 2 Stunden:

Wenn ein Profisportler dies so sieht gehört er fristlos gekündigt...bzw. ist er kein Profi...:)

Also bei mir ist Einsatz und Motivation in der Hockn auch an gewissen Tagen eher mau.

Bezahlt werde ich trotzdem noch :)  ... also funktioniert das schon mit dem Profi sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
blauweiss78 schrieb vor 13 Stunden:

Wenn ein Profisportler dies so sieht gehört er fristlos gekündigt...bzw. ist er kein Profi...:)

Ist wie in der Schule ;-) viele haben Ihre Hausaufgaben übers Jahr entsprechend erledigt und können in der letzten Schulwoche ohne Druck die Sau rauslassen. Deswegen sind das keine schlechten Schüler.

Andere wiederum haben am letzten Tag noch eine Entscheidungsprüfung über den Aufstieg in die nächste Schulstufe :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

profifußballer sind aber keine pubertierenden schüler. offen gestanden find ich die diskussion etwas befremdlich. 

gegen die austria hat die einstellung auch gepasst. war auch daran zu sehen wie sich alle mit ljubicic und usor über ihre tore gefreut haben, ich mach mir da keine sorgen. 

erwarte mir trotzdem ein spannendes match auf augenhöhe, sturm wird sich nach einer tollen saison auch mit einer guten leistung von den fans verabschieden wollen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
ibinsneta schrieb vor 47 Minuten:

profifußballer sind aber keine pubertierenden schüler. offen gestanden find ich die diskussion etwas befremdlich. 

gegen die austria hat die einstellung auch gepasst. war auch daran zu sehen wie sich alle mit ljubicic und usor über ihre tore gefreut haben, ich mach mir da keine sorgen. 

erwarte mir trotzdem ein spannendes match auf augenhöhe, sturm wird sich nach einer tollen saison auch mit einer guten leistung von den fans verabschieden wollen. 

naja, letzte woche war für die spieler schon gefühlt "saisonabschluss". nach dem spiel party mit den fans, dann warens noch miteinander fort und am sonntag warens auch nochmal beisammen am pöstlingberg im gastgarten. gefühlt ist die saison also abgeschlossen für die jungs, könnte schon gut sein dass nicht mehr alle auf 100% laufen am sonntag. aber didi wird das schon zu verhindern wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Zitat

der mit seiner Mannschaft in den bisherigen neun Runden des oberen Play-offs satte 16 Punkte sammeln konnte. Bei einem Punktgewinn im Duell gegen Sturm Graz haben die Athletiker somit die Möglichkeit, ihre alte Bestmarke von 17 gesammelten Zählern in der Meistergruppe aus der Saison 2018/19 zu egalisieren bzw. sogar zu übertreffen.

https://www.kicker.de/lask-will-sich-mit-triple-sieg-gegen-sturm-aus-der-saison-verabschieden-954252/artikel
 

hätte vor dem Playoff für keiner für möglich gehalten, waren es in der Vergangenheit doch meist sehr enttäuschende Auftritte im OPO. Egal was er gemacht hat, irgendwas gibt er den Spielern in den entscheidenden Spielen mit -  war ja bei Rapid ähnlich. Sehr erfreuliches Frühjahr auf jeden Fall wo man besonders gegen „die großen“ mit guten Leistungen überzeugen konnte:v:

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB
Bohemian Flexer schrieb vor 22 Minuten:

https://www.kicker.de/lask-will-sich-mit-triple-sieg-gegen-sturm-aus-der-saison-verabschieden-954252/artikel
 

hätte vor dem Playoff für keiner für möglich gehalten, waren es in der Vergangenheit doch meist sehr enttäuschende Auftritte im OPO. Egal was er gemacht hat, irgendwas gibt er den Spielern in den entscheidenden Spielen mit -  war ja bei Rapid ähnlich. Sehr erfreuliches Frühjahr auf jeden Fall wo man besonders gegen „die großen“ mit guten Leistungen überzeugen konnte:v:

Wie der Didi nach Linz gekommen ist, hat ihm der @laskler89 die übliche Stadtführung für LASK Trainer gegeben. Schwerpunkte: "Wo gibts das billigste Bier, das billigste Schnitzel und welche Trikots muss man mir schenken?" Gegen den Willen unseres ASB-Monarchen hat der Didi auf ein Eierschwammerl-Ragout im U-Hof bestanden, dabei hab ich die beiden getroffen. Damals hat mir der Didi am Heisl verraten, dass er vor den wichtigsten Spielen mit den Schlüsselspielern in Lokale geht, wo die Bierpreise weit von den Vorstellungen seines Stadtführers liegen, damit gemeinsam "Druck abgelassen" werden kann. Die Euphorie die nach den Abenden mit leichtbekleideter Gesellschaft herrscht, schwappt laut Didis Einschätzung dann auch auf den Rest der Mannschaft über. 

Also eigentlich ein ganz einfaches Erfolgsrezept und seit geraumer Zeit auch in der Signatur von @KING-LASK zu lesen - der LASK muss ficken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Ventola schrieb vor 5 Minuten:

Wie der Didi nach Linz gekommen ist, hat ihm der @laskler89 die übliche Stadtführung für LASK Trainer gegeben. Schwerpunkte: "Wo gibts das billigste Bier, das billigste Schnitzel und welche Trikots muss man mir schenken?" Gegen den Willen unseres ASB-Monarchen hat der Didi auf ein Eierschwammerl-Ragout im U-Hof bestanden, dabei hab ich die beiden getroffen. Damals hat mir der Didi am Heisl verraten, dass er vor den wichtigsten Spielen mit den Schlüsselspielern in Lokale geht, wo die Bierpreise weit von den Vorstellungen seines Stadtführers liegen, damit gemeinsam "Druck abgelassen" werden kann. Die Euphorie die nach den Abenden mit leichtbekleideter Gesellschaft herrscht, schwappt laut Didis Einschätzung dann auch auf den Rest der Mannschaft über. 

Also eigentlich ein ganz einfaches Erfolgsrezept und seit geraumer Zeit auch in der Signatur von @KING-LASK zu lesen - der LASK muss ficken!

:lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
gspiatnix schrieb vor 1 Minute:

Schreib das doch in den Spieltagsthread; man muss ja nicht gleich einen eigenen Thread öffnen 🤷🏼‍♂️

Vielleicht wusste er es nicht  

bearbeitet von Brigatta94

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.