Rapid - Salzburg


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

ASB-Gott

Nächsten Samstag findet im Hanappi Stadion das Spiel Rapid-Salzburg statt. Spielbeginn ist 15:30 Uhr.

Nach dem blamablen 0:1 gegen die Admira, muss man am Samstag gegen die Salzburger gewinnen um nicht den Anschluß an die Unaussprechlichen, den GAK und Pasching nicht zu verlieren.

Aber auch Salzburg steckt momentan in der Krise: (In 4 Spielen, 1 Pünktchen)

21. Runde: Sturm - Salzburg 0:0

22. Runde: Superfund - Salzburg 2:1

23. Runde: Salzburg - GAK 1:2

24.Runde: Admira - Salzburg 3:2

Rückschlag für Rapid: Ivanschitz und Pashazadeh sind gelbgesperrt, Martin Hiden möglicherweise nicht fit (wurde heute ausgewchselt -> Zerrung).

Meine Aufstellung:

Payer

Hiden - Burgstaller - Hiden/Adamski - Jazic

Prisc - Hofmann - Kulovits - Martinez

Lawaree - Wagner/Wallner

Mein Tipp: 1:0, Hofmann (87.)

Zuschauer: 10.000 (hoffentlich)

P.S: Wann ist Vico wieder fit?

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Ich erwarte Wiedergutmachung für die letzten Spiele!!!

Payer

Hiden - Burgstaller - Hiden - Feldhofer

Garic - Hofmann - Paschazadeh (ausgebessert: Kulovits) - Ivanschitz (ausgebessert: Jazic)

Wallner - Gartler/Kienast

Rechtfertigung:

Tor: Payer, ist wohl klar

Verteidigung: Hidens einfach super, Burgstaller groß, Feldhofer muss spielen, sonst gibts ja nicht mehr viele

Mittelfeld: Garic traut sich viel, Hofmann klar, Jasic rückt vor ein wahnsinns Spieler, Kulovits ist wenigstens jung

Angriff: Lawaree und Wagner gehen mir echt am Wecker, die können genau nix!

Ich mein Lawaree... er ist schon ein halbes Jahr über seinem Zenit, er war außerdem noch verletzt, was hat sich das Präsidium dabei gedacht??? Wagner rennt viel, macht aber nix, wenn er den Ball hat, kann man schon mal sicher gehen, dass aus der Chance nix wird. Die jungen machens nicht schlechter, nur lernen sie noch was dabei!

bearbeitet von Tourach

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß
Ich mein Lawaree... er ist schon ein halbes Jahr über seinem Zenit, er war außerdem noch verletzt, was hat sich das Präsidium dabei gedacht???

Du kennst dich ja aus. Hast du Lawaree schon einmal spielen gesehen?

Ich werde deine Posts genau beobachten, wehe du mutierst zum Lawaree-Fan wenn er zu treffen beginnt! Und das wird er, da bin ich mir sicher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Du kennst dich ja aus. Hast du Lawaree schon einmal spielen gesehen?

Ich werde deine Posts genau beobachten, wehe du mutierst zum Lawaree-Fan wenn er zu treffen beginnt! Und das wird er, da bin ich mir sicher.

boah danke, was für eine Ehre :)

Aber ich werd sicher nie ein Lawaree Fan vom fussballerischen sein... und ich war immer gegen ihn... wobei er sicher ein netter kerl ist, aber er hilft rapid nicht!

Schlechte Form kann man nicht mit neuen Spielern verbessern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich erwarte Wiedergutmachung für die letzten Spiele!!!

Payer

Hiden - Burgstaller - Hiden - Jazic

Garic - Hofmann - Paschazadeh - Ivanschitz

Wallner - Gartler/Kienast

Rechtfertigung:

Tor: Payer, ist wohl klar

Verteidigung: Hidens einfach super, Burgstaller groß, Jazic ein wahnsinn was der rennt

Mittelfeld: Garic traut sich viel, Hofmannund Ivanschitz klar, Paschazadeh Kopfballstark, hat manchmal gute Einfälle

Angriff: Lawaree und Wagner gehen mir echt am Wecker, die können genau nix!

Ich mein Lawaree... er ist schon ein halbes Jahr über seinem Zenit, er war außerdem noch verletzt, was hat sich das Präsidium dabei gedacht??? Wagner rennt viel, macht aber nix, wenn er den Ball hat, kann man schon mal sicher gehen, dass aus der Chance nix wird. Die jungen machens nicht schlechter, nur lernen sie noch was dabei!

Pasa irgendwas is glaub ich gesperrt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

fast nie ist es der fall, dass ein stürmer neu in eine mannschaft kommt und gleich der perfekte torjäger ist. das braucht einfach zeit. deswegen bin ich von anfang an dafür gewesen den axel im winter zu verpflichten, denn im frühjahr kann er sich jetzt mit der mannschaft einspielen und bis zum sommer ist er hoffentlich voll integriert. man sieht halt, dass die connection vom mittelfeld zum axel noch überhaupt nicht passt aber das wird schon. lawaree ist ein super torjäger das wissen wir und ich bin davon überzeugt das er dass auch bald bei rapid sein wird auch wenn es heute ein unterirdischen spiel auch vom axel war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul
Ja, Pasha ist gesperrt und ob Martin Hiden spielen kann steht noch in den Sternen, oder weiss jemand wie schlimm seine Verletzung ist?

Laut Teletext fällt Martin Hiden ca. vier Wochen aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

To space and beyond

Shit!

Na toll!

Folgende Aufstellung für die Krise:

Payer

Jazic-Burgstaller-Markus Hiden-Feldhofer

Prisc-Hofmann-Martinez-Garisc

Lawaree-Gartler (oder Kienast, beide sehr torhungrig, Kienast war sowieso bei den Krisenspielen nit dabei, dh. nit so verunsichert, Gartler kann viel, würde uns sicher helfen)

bearbeitet von rattlesnake87

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

Weltklasse! :laugh:

Ich glaube an einen 3:1 Sieg für die Mozartstädter...Aufstellung:

Payer

Markus Hiden - Feldhofer - Burgstaller - Jazic

Kulovits

Garics - Hofmann - Martinez

Wagner - Lawaree

Zuschauer: 8.500

Tore: Hofmann; Hässler, Suazo, Brenner

Ich sehe kaum eine Chance, dass wir dieses Spiel für uns entscheiden, noch dazu mit dieser Innenverteidigung :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.