Rapid - Salzburg


SCR-4-EvEr

Recommended Posts

Schefoasch

Vico ist ab April wieder voll dabei, Hiden fällt bis zu vier Wochen aus.

@Green Magic:

Hicke hat momentan folgene Spieler für die Startelf zur Verfügung:

Tormann: Payer

Abwehr: Feldhofer, Garics, Jazic, Burgstaller, Markus Hiden

Mittelfeld: Prisc, Hofmann, Kulovits, Martinez

Angriff: Wallner, Lawaree, Wagner

Das sind gerademal heisse 13 Leute... denn ich gehe nicht davon aus, dass Adamski, Sturm, Cehajic oder sogar Vico eine Alternative für die erste Elf (von Beginn an) wären.

Von den 13 kann er am ehesten Wagner und Markus Hiden draussenlassen - also werden Kulovits und Prisc wohl gezwungenermaßen spielen.

Ich kann mir aber abgesehen davon auch sehr gut vorstellen, dass Hicke mal wieder ein As im Ärmel hat und die Aufstellung (wie schon im Derby) komplett umkrempelt.

So z.B.

Payer

Garics - Feldhofer - Jazic

Markus Hiden - Kulovits

Prisc - Hofmann - Martinez

Wallner

Lawaree

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Glaube das es eine typische 0:0 Partie wird!

ich kann nur hoffen, dass es nicht wieder so eine partie gibt. denn zwei nullnummer innerhalb von 8 tagen halte ich nicht aus.

es muss endlich ein sieg her. es muss doch mal möglich sein zuhause das erste tor zu schießen und dann mal clever zu spielen.

es ist so zum ärgern wenn wir uns in der ersten halben stunde immer ein tor einfangen und dann die restliche zeit wie blind gegen das gegnerische tor anrennen, das ist echt zum verzweifeln.

auf einen sieg der Grünen!!!

Forza Rapid Wien!!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King

@Dannyo

Das seh ich überhaupt nicht so...warum muss Prisc spielen, wenn Garics so und so im rechten Mittelfeld auflaufen könnte?

Nochmal meine Elf für morgen:

Payer

Markus Hiden - Feldhofer - Burgstaller - Jazic

Kulovits/Prisc

Garics - Hofmann - Martinez

Wagner - Lawaree

Aber mal sehen...egal wer spielt, ich will 100%igen Einsatz sehen, die Atmosphäre wird die Mannschaft hoffentlich beflügeln...auf drei Punkte :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
Wagner war sogar noch unser gefährlichster Stürmer (nach seinen Einwechslungen).

Wer WIRKLICH ausser Form ist, ist Wallner, wahrscheinlich auch Garics.

Nun das war aber auch nicht allzuschwer - nur den Fehler den er sich in der Südstadt geleistet hat - war wohl auch nicht gerade positiv für seine Psyche.

Zum Spiel selbst...

Rapid wird es schwer haben - Assion hat die Mannschaft wieder komplett umgekrempelt - sie ist somit sicher schwer auszurechnen - wobei man sicher sagen kann das sie top motiviert in dieses Spiel gehen um weiter zu beweisen das der Rausschmiss Hörmanns gerechtfertig war.

Was weiter erschwerend für den SCR dazu kommt ist das gerade die zwei einzigen Vorstädter die Leistung zeigten im Frühjahr aufgrund von Sperren nicht dabei sind.

Trotzdem wird man mMn in Hütteldorf völlig überraschend den ersten Sieg einfahren können und der wird mMn ziemlich deutlich ausfallen -> 4:0 für die Vorstädter !

bearbeitet von Westside

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Wenn wir wieder mit zwei defensiven Mittelfeldspielern spielen, bin ich morgen mal echt stinksauer :madmax:

Das is dann ein Mann, der in der Offensive abgeht, wir spielen noch dazu zu Hause und gegen ein nicht unbedingt überragendes Team, auch wenn man sie auf gar keinen Fall unterschätzen darf.

Ich hoffe auf meine auf Seite 1 gepostete Aufstellung, bin mir aber sicher, dass Hicke wieder Prisc und Kulovits bringen wird :mad:

Ich hoffe auf 2 defensive Mittelfelspieler. Aber mir einer 3er-Kette hinten. Feldhofer oder Adamski haben keinerlei Berechtigung von Beginn an zu spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

@Green Magic: Das wird deshalb nicht zustande kommen, weil Burgi und Ferdl nicht zusammen beginnen werden. Es wird wohl wieder eine Dreierabwehr mit Libero vor der Abwehr (Markus Hiden ?) geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
@Green Magic: Das wird deshalb nicht zustande kommen, weil Burgi und Ferdl nicht zusammen beginnen werden. Es wird wohl wieder eine Dreierabwehr mit Libero vor der Abwehr (Markus Hiden ?) geben.

Dann dürfen wir uns wohl schon mal auf einen Hühnerhaufen gefasst machen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@Green Magic: Das wird deshalb nicht zustande kommen, weil Burgi und Ferdl nicht zusammen beginnen werden. Es wird wohl wieder eine Dreierabwehr mit Libero vor der Abwehr (Markus Hiden ?) geben.

und wer bitte schön soll libero spielen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BESSERWISSER

auf jeden fall mit burgstaller in der verteidigung, denn er hat fast jeden kopfball und das ist genau das was unsere abwehr (jetzt) braucht,daneben Feldhofer( oder 2.variante mit 3-er kette und 2 defensiven Mittelfeld(Kulovits,prisc)),links jazic fix und rechts Hiden

Im mittelfeld eine pause für prisc. garics rechts,da er dort besser spielt und seine flanken( die admira zählt nicht,das war kollektives versagen) im vergleich zu anderen sehr sehr gut sind,zentral offensiv hofmann keine frage,defensiv zentral Kulovits, denn er hat mir in den letzten 3 spielen von beginn an gut gefallen,sehr laufstark,beißt sich im gegenspieler fest,gewinnt viele zweikämpfe,kurzum unsere kampfgelse die wir brauchen und links martinez

im sturm mit lawaree und wieder mit wallner

Wagner soll eingewechselt werden,ja mehr alternativen haben wir im Sturm nicht,da vico noch nicht ganz fit ist und unsere beiden jungen gartler und kienast noch gesperrt sind.

glaube noch immer an den Sieg,2:0 Tore: scheißegal wobei wenn ich tippen müsste ich auf einen lawareedoppelpack setzen würde, einfach vom gefühl her und wegen dem gegner :clap::clap:

bearbeitet von sacred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Dann dürfen wir uns wohl schon mal auf einen Hühnerhaufen gefasst machen :nervoes:

Machts euch nicht ins Hemd. Selbst wenn die drei fehlen seids immer noch klarer Favorit. Und das ist gut so. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg
Machts euch nicht ins Hemd. Selbst wenn die drei fehlen seids immer noch klarer Favorit. Und das ist gut so. :D

Selbst wenn die drei fehlen seids immer noch klarer Favorit. Und das ist gut so.

stimmt allderings, wir sind zur zeit auch ziemlich lädiert, da läuft fast nix zam, ich denke des wir ein X werden... damit is zwar keinem geholfen aber egal 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Würde so spielen:

Payer

Hiden - Burgstaller - Feldhofer

Kulovits

Prisc - Hofmann - Wallner - Jazic

Lawaree - Wagner

Wallner gehört einfach einmal ins Mittelfeld, er ist mMn einer, der viel läuft und tödliche Pässe spielen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast green paul

Aufstellung:

Payer

Markus Hiden - Feldhofer - Burgstaller - Jazic

Prisc

Garics - Hofmann - Martinez

Wagner - Lawaree

Sollte in den ersten Minuten ein Tor fallen, wirds ein Schützenfest.

Falls nicht, wirds ein Gemurkse und das entscheidende Tor fällt in der Schlussphase.

Also, Tipp: 1:0 (84. Wagner)

Zuschauer: 9.800

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.