Eröffnungsspiel auf Premiere


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Interessiert mich auch - kann vermutlich ja nicht nach Graz gegen Ried fahren :heul:

Sonst kommen dort immer nur deutsche Spiele verschlüsselt - wieso sollte der österreichische Kick jetzt dort sein?

Muss Viola verteidigen, er kommt aus dem gleichen Ort wie ich - in der Steiermark - Anreise nix leicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für immer violett - VIENNOLA

Muss Viola verteidigen, er kommt aus dem gleichen Ort wie ich - in der Steiermark - Anreise nix leicht.

Wenn man will geht alles...

Wobei mich das zweite Spiel noch mehr interessiert als das Erste, denn dann wird die Stimmung noch besser sein (keine 6000 Freikarten an Wüstenrot Leute, etc.) und keine blöden Shows alla DJ Ötzi, etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Eine Antwort ist nicht zu bekommen?

:confused: Antwort zu was
Ich glaub er mein die Antwort auf

Sonst kommen dort immer nur deutsche Spiele verschlüsselt - wieso sollte der österreichische Kick jetzt dort sein?

Ich hab allerdings auch keine Ahnung. Will mir aber das Spiel aufzeichnen. Also-wie geht des? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

Eine Antwort ist nicht zu bekommen?

:confused: Antwort zu was
Ich glaub er mein die Antwort auf

Sonst kommen dort immer nur deutsche Spiele verschlüsselt - wieso sollte der österreichische Kick jetzt dort sein?

Ich hab allerdings auch keine Ahnung. Will mir aber das Spiel aufzeichnen. Also-wie geht des? :D

Also erstens - wahrscheinlich meint ihr Premiere Analog was in den meisten Kabelnetzen analog eingespeist wird - zunächst mal wurden dort die letzten 2 Runden Ö-Bundesliga übertragen...

zum ersten Salzburg Heimmatch muss ich euch leider enttäuschen da Premiere Analog mit 28. Februar eingestellt wurde....

allerdings für alle die das Spiel aufgezeichnet haben wollen, einfach PM an mich...

Bitte - Danke...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C'mon you Irons!

na des wird übertragen !!! da pichler hot do mit premiere wos vereinbart ! das kommt auf sport 2 glaub ich !

Ich arbeite bei Premiere sollts also wissen - werd aber noch mal kurz per Mail nachfragen... :winke: bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.