30. Runde: FC Blau-Weiß Linz - SK Sturm Graz II


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Na sowas aber auch so ein böser böser Schiedsrichter. 

Trotzdem sehr gut gespielt von unserer 2er sie haben wirklich gekämpft und gekratzt, Gratulation an BW Linz ihr seid verdient aufgestiegen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Juran schrieb vor 19 Minuten:

Trotzdem sehr gut gespielt von unserer 2er sie haben wirklich gekämpft und gekratzt, Gratulation an BW Linz ihr seid verdient aufgestiegen. 

Man sah halt, wenn der Abstiegsdruck weg ist, sind's auch defensiv ganz passabel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb Gerade eben:

Man sah halt, wenn der Abstiegsdruck weg ist, sind's auch defensiv ganz passabel. 

Ja so stabil in der Defensive wie heute waren wir in der ganzen Saison nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Bei aller Schadenfreude sei auch erwähnt, dass ich es trotzdem gut finde, dass wir uns reingehaut und uns nicht absichtlich abschießen haben lassen. Das hätte kein gutes Bild gemacht. 

So hast im Prinzip nur durch ein strittiges Tor gegen den Aufsteiger verloren.

Angst braucht man vor BW Linz in der Bundesliga aber auch keine haben.

bearbeitet von Chr1s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
lovehateheRo schrieb vor 35 Minuten:

Das schaut dann doch aus, als ob er drin gewesen wäre.

 

nero08 schrieb vor 10 Minuten:

Der war auch drin.

Ich bin vielleicht derisch, aber schasaugert war ich nie. Für mich war der Ball nicht mit vollem Umfang/Durchmesser (Alfred Tatar, hüf ma!) drinnen. 

Es ist aber auch Powidl, weil der GAK hätte seinen eigenen Job heute erledigen müssen. VAR gibts eben nicht und das in Echtzeit zu bewerten mit dem menschlichen Auge ist unmöglich. Würde mich auch als direkt Betroffener überhaupt nicht aufregen. Da ärgere ich mich mehr über das eigene Versagen oder offensichtlichen Fehlentscheidungen/Pech... 

 

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Chr1s schrieb vor 13 Stunden:

Angst braucht man vor BW Linz in der Bundesliga aber auch keine haben.

sportlich gesehen ist BW einer der schwächsten aufsteiger der letzten jahre

ronivaldo wird nicht jünger und in der abwehr war man auch gestern nicht sattelfest

würde mich nicht wundern, wenn die gleich im UP landen und bis zum schluss zittern müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Michael_sksg schrieb vor einer Stunde:

würde mich nicht wundern, wenn die gleich im UP landen und bis zum schluss zittern müssen

Wird alles vom Trainer abhängen (siehe z. B. Pacult, mit dieser mageren Truppe). Der derzeitige scheint mir nicht überdurchschnittlich, BWL hatte viele der besten Einzelspieler der Liga, trotzdem nur arschknapp oben. Spätestens im Winter werden sie da nachbessern, schätze ich mal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
sanktpetri schrieb vor 2 Stunden:

Wird alles vom Trainer abhängen (siehe z. B. Pacult, mit dieser mageren Truppe). Der derzeitige scheint mir nicht überdurchschnittlich, BWL hatte viele der besten Einzelspieler der Liga, trotzdem nur arschknapp oben. Spätestens im Winter werden sie da nachbessern, schätze ich mal. 

Wo auch noch die ein oder andere Stütze wegfällt. Mayulu ist ja fix weg. Seidl zumindest bei uns einmal auf Eis gelegt, aber heißt ja nicht, dass nicht andere zuschlagen könnten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Gast1909 schrieb vor 2 Stunden:

Wo auch noch die ein oder andere Stütze wegfällt. Mayulu ist ja fix weg. Seidl zumindest bei uns einmal auf Eis gelegt, aber heißt ja nicht, dass nicht andere zuschlagen könnten.

So ist es. Andererseits: Ein umso heißerer Kandidat für Leihspieler von uns (im Gegensatz zum Graz-Nord-Klub). Mit Koch waren sie ja auch happy. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.