Admira - Rapid


axeman

Recommended Posts

Zum Glück ham die Ordner und die Kiwarei ihre versuche der Demontage unterlassen - da sonst das Spiel sehr sicher abgebrochen worden wäre!

Ganz bestimmt sogar. Versucht haben sies ja runterzureissen, aber die Raktionen darauf haben sich von weiteren Versuchen abgehalten. Was auch besser so ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bruder Leichtfuß

Was hat Rapid davon dass man fast in jeder Runde im Fernsehen ist? Nichts!

Die einzigen die davon was haben sind die Couch-Potatoes (heute war ich mangels Auto auch ausnahmsweise einer von ihnen), die regelmäßigen Stadion-Geher werden durch Fan-feindliche Ankickzeiten bestraft.

Mich würd auch interessieren ob Rapid an den immer mehr werdenden Sonntagen im Rapid-Dorf weniger einnimmt als an Samstagen, mich würds nicht wundern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück ham die Ordner und die Kiwarei ihre versuche der Demontage unterlassen - da sonst das Spiel sehr sicher abgebrochen worden wäre!

Ganz bestimmt sogar. Versucht haben sies ja runterzureissen, aber die Raktionen darauf haben sich von weiteren Versuchen abgehalten. Was auch besser so ist.

Also war "überrascht" über den "super" Zusammenhalt der Kurve - wusste schon das dieser Vorhanden ist aber das er so "fest" ist hat mich überrascht!

getrübt hat das ganze nur die Schlägerei nach dem Spiel unter ein paar Rapidfans im eigenen Sektor!?

war "lustig" anzusehen - Fetzerei - Andy Marek rennt übers Feld plötzlich hörens alle auf und rufen "Andy Marek" Sprechchöre ;) -> also bisal eigenartig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

mir wären spiele am samstag auch viel lieber. da geht man vorher in stadion. nachher ist man bei einem sieg hoffentlich gut drauf und geht dann weg. aber Rapid ist ja im moment "in" und die meisten sind halt zu faul ins stadion zu gehen und darum wird jedes spiel von Rapid im orf übertragen.

sonntagsspiele sind sicher nicht das gelbe vom ei und der umsatz im rapiddorf wäre auch sicher größer wenn öfters am samstag gespielt werden würde, denn wer sauft sich denn schon am sonntag an, außer er ist arbeitslos???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

getrübt hat das ganze nur die Schlägerei nach dem Spiel unter ein paar Rapidfans im eigenen Sektor!?

war "lustig" anzusehen - Fetzerei - Andy Marek rennt übers Feld plötzlich hörens alle auf und rufen "Andy Marek" Sprechchöre ;) -> also bisal eigenartig

War wahrscheinlich nur ein harmloses H.U.M.P.A ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Europa, auf Wiedersehen.

Wo ist die Mannschaft, die ich im Herbst gesehen habe? Mit Einsatz, schnellem Kombinationsspiel und natürlich dem legendären Rapidgeist?

Was ich heute gesehen habe war ein Hundskick, der seinesgleichen sucht, die vergebene Chance von René Wagner symptomatisch für das Spiel.

Mein Vater sagte mir, dass die Kommentatoren vom ORF von "einer Bandenwerbung, mit der der ORF nicht einverstanden ist" redeten. Einfach nur lächerlich, hätten sie das Spruchband gezeigt, hätten sie einen kleineren Imageschaden als so. Aber das ist auch das einzig Gute heute.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

getrübt hat das ganze nur die Schlägerei nach dem Spiel unter ein paar Rapidfans im eigenen Sektor!?

war "lustig" anzusehen - Fetzerei - Andy Marek rennt übers Feld plötzlich hörens alle auf und rufen "Andy Marek" Sprechchöre ;) -> also bisal eigenartig

War wahrscheinlich nur ein harmloses H.U.M.P.A ! ;)

soweit kenn ich mich aus um ein Humba und eine Schlägerei auseinander zu halten - ist wohl kein Humba wenn ein Menge auf 2 Leute hintritt!?

aber wurscht um das gehts ja hier nicht!

bezüglich Stadionsprecher - der ist schon OK für das das er alles "freiwillig" und "kostenlos" macht macht er das schon gut! und mit dem "Equipment" das im zur Verfügung steht geht wohl net mehr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ein Wahnsinn..

Fast keine Zweikämpfe gewonnen, die Flanken die von der Seite gekommen sind , landeten im Nirvana , Ballverluste en masse.

Wo war denn der ASB-Mob? Ich bild mir ein paar gesehen zu haben ( Sabine hab ich glaub ich nach dem Match gesehen, doch ich war bissi zu grantig auch mit igerndwem zu reden)

Aber in der Badner Bahn wars lustig :hammer:

Einmal Rapid, immer Rapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

let 'em come

Da die Amateure durch die Ausschlüsse in der vergangenen Partie, in den nächsten Runden wohl an Stürmermangel leiden werden, würde ich Roman Wallner vorschlagen, um diesen zu beheben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bundder Hund

War ein extremer Hundskick wie ich es vorausgesehen habe. Ich war sogar irgendwie auf eine Niederlage eingestellt :x

Lustig wars aber trotzdem. Forza dieses Transpi (leider nur von hinten :D ):

post-8-1079555832.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.