Admira - Rapid


axeman

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

ein spiel, das man so schnell wie möglich abhacken muß...

man muß aber dazusagen, daß es ein spiel war, das der admira sehr zu gute gekommen ist: frühes tor erzielt und dann hat man hinten den beton anrühren können. leider war rapid heute spielerisch einfach zu schwach um die gegnerischen menschenmauer auszuhebeln - dazu noch eine portion pech und die niederlage war perfekt!

jetzt muß (und wird) es aber wieder aufwärts gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Schiefe Optik in der Südstadt

TV-Groteske in der Südstadt: Weil der ORF ein Protest-Transparent ("18:00 Uhr - Scheiss ORF") der Rapid-Fans nicht ins Bild rücken will, liefert er eine verstümmelte Live-Übertragung.

Das Transparent wendet sich gegen die frühe, vom ORF gewünschte Beginnzeit der Partie.

Die sichtlich aufgeregten Kommentatoren Hans Huber und Wolfgang Koczi sprechen von einer nicht regelkonformen Kundgebung.

Koczi nimmt eine Woche nach den schrecklichen Anschlägen in Madrid sogar das Wort Terror in den Mund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Meisterschaft vor den letzten acht Runden begonnen hätte würde ich sagen Abstiegskandidat. Und das meine ich nicht nur wegen der 0-6-2 Bilanz sondern wegen der Leistungen, ausgenommen das letzte Derby.

Die Saison ist noch nicht vorbei.... wenn es mit den Grünen so weitergeht, wie bisher (und es schaut weit und breit nicht nach Besserung aus), dann finden wir sie schneller auf den Kellerplätzen, als ihnen lieb ist.

Abstiegskandidat halte ich trotzdem für übertrieben, dafür haben sie schon einen ziemlichen Polster aus der unglaublichen Herbstsaison, aber am Ende wird es wohl kaum mehr als Platz 5-7, denn mehr Potential steckt in dieser Mannschaft einfach nicht.

Die Erfolge der Herbstrunde waren einfach ein unglaublicher Glückslauf, der in keiner Relation zur tatsächlichen Verfassung stand.

Dann wird es auch im Stadion wieder etwas leerer, wenn sich mangels Erfolg die Gloryhunter wieder vertschüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shock the system

:angry::angry::angry:

I bin urhass!!!!

Ich hoff ich schreib jetzt nicht Dinge die ich später bereue!!! :angry::angry:

Ich hab schon viel Scheisse gesehen, aber das war wohl die größte Scheisse überhaupt!!! :kotz::kotz::kotz:

Ich verstehs einfach nicht! Beim Spiel gegen Pasching war der Sturm fürn Arsch, heute zum Glück die komplette Mannschaft! Was soll man da noch dazu sagen??? :ratlos::ratlos::ratlos:

So werden wir gegen Salzburg und alle anderen in der Buli keine Chance haben! Und die Zuschauerzahlen gehen auch sicher wieder runter, mich würde es wundern wenn gegen Salzburg über 10 000 kommen :schluchz:

Ich weiß nur das ich am Samstag sicher nach der ersten Halbzeit verschwinden werden, wenns wieder so ein Scheisskick wird wie heute, ich weiß die Zeit an meinen Geburtstag besser zu verbringen als mir so eine Zumutung anzusehen!

Aber zum Glück ist ja die Unentschiedenserie endlich zu Ende 8P8P

bearbeitet von StoneCold

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

na das ist echt der absolute tiefpunkt in der saison bis jetzt. so ein scheiß spiel das ist ja unglaublich. die torgefährlichkeit von Rapid = 0. was ist mit unseren stürmern los? sind die kastriert worden? ich pack es echt nimma. wie kann der wagner aus 5 metern das leere tor nicht treffen und warum kann der wallner r. nicht endlich mal treffen und mich ein bisschen beruhigen??????????

echt peinlich die leistung heute. und vor 3 tagen posaunt man noch herum dass man die spielerisch beste manschaft in österreich ist. 70 % ballbesitz haben ist schön für die tabelle, aber wenn man dann nur 3 torchancen in einem ganzen spiel hat dann ist das zu aus der haut fahren.

na ich schreib heute lieber nix mehr sonst werd ich noch ausfällig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Opa

Das war für mich ja eigentlich der traurige "Höhepunkt", was denkt sich der Koczi eigentlich dabei, von Terror zu sprechen?! :nein::nope:

Bin schon gespannt, ob ich eine Antwort auf mein Mail vom ORF erhalte!

Zum Spiel: Abhaken, und zwar ganz schnell!!

Die Admira liegt uns anscheinend wirklich nicht, und wennst solch eine Chance wie der Wagner net reinmachst, hast auch keinen Punkt verdient!

Verdienter Sieg der Admira, jetzt ist Widergutmachung angesagt und vor allem muß der Pepi die Burschen einmal aufbauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.