FC Blau-Weiß Linz vs Sturm Graz II


Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

ich hoffe, es ist mir keiner böse, aber ich musste nun den neuen thread eröffnen.

letztes Spiel in der Saison 22/23 gegen die grazer. bei uns geht es um alles, bei denen um die goldene Ananas.

das Spiel wird mit 1.500 fans ausverkauft sein bei bestem fußballwetter.

das Spiel wird selbstverständlich gewonnen, allerdings ob dies reicht, wir werden es sehen.

aaaaahhhhh, spannend 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Für mich ist der Kas gegessen. Sehe dies aber auch als Selbstschutz. Dadurch kann ich die Partie in Ruhe verfolgen, und mache mich nicht fertig. Wichtig ist, Sturm erst mal zu schlagen, und dann schauen wir weiter. Ich werde aber sicher nicht alle drei Minuten aufs Handy schauen, wie es eben zb in Dornbirn steht! Sicher nicht!!!!!!!!

Wahrscheinlich werde ich genau dies tun, wenn es soweit ist:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Hab gestern am Donaustrand zufällig Fabio Strauss getroffen und wir haben über die gesamte Saison, den Endspurt, das Team etc gequatscht.

Er hat mir gleich das Gefühl vermittelt, dass ALLE an einem Strang ziehen, die Stimmung in der Mannschaft positiv ist und sie nochmal alles raushauen werden!

Ein sehr geerdeter und sympatischer Kerl...hätt sich den Aufstieg mehr als verdient!

Come on you Boys in Blue!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Muss aber auch sagen, dem ist so, ich kann auch mit Liga 2 supertoll leben. 16-ner Modus, viele Freitagabendspiele, Ried, hoffentlich Vorwärts, weniger anstellen beim Getränkekonsum, des passt schon. Und, Zuseher werden wir trotzdem von Haus aus um einiges mehr haben, dank des Stadions, siehe schon der Vorverkauf der Dauerkarten. Und jene Fans, welche wir nach einer Saison schon wieder verlieren sollten, sollte es gleich wieder bergab gehen, diese würden mir auch nicht abgehen. 

Inwieweit ein Verbleib in Liga 2 uns finanziell belastet, da habe ich natürlich keinen Schimmer. 

Und, eines muss schon klargestellt werden, so ehrlich müssen wir sein. Sollte es nicht klappen mit dem Aufstieg, dann haben wir dies schon selbst versemmelt, aber mit doppeltem Anlauf. 

So derart souverän die Partien gegen die unmittelbare Konkurrenz zu bestreiten, aber so oft unnötigst Punkte verschenken. Da waren wir in dieser Saison schon teilweise unter aller Sau, so sehe ich dies zumindest!

Aber, die Chance lebt, schauen wir mal, was am Sonntag passiert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus heutiger Sicht feines Fußballwetter. 

Ein paar Bier, letztes Spiel (dieser grandiosen Saison und der Heimstätte) noch einmal genießen. Wenn das Wunder auftreten sollte, sieht mich der Chef erst wieder am Dienstag. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Pfff…

ich könnte jetzt viel philosophieren. 
Dritter können wir nicht mehr werden. 
Somit können wir nichts mehr verlieren sonder höchstens noch was gewinnen. 
 

Ich bin zwar eigentlich nicht abergläubisch aber ich war jedes Heimspiel der Rückrunde im „Block“. 
 

Gegen den FAC hab ich nach dem Pipi machen kurz zum plaudern einen stop hinterm Tor gemach als der FAC ausgeglichen hat.

Tja, und gegen Horn bin ich in der Pause hinter das Tor übersiedelt weil Arbeitskollegen mir geschrieben haben ich soll vorbei schauen. 
 

Hinterm Tor wird man mich bei diesem Spiel also nicht sehen!!!

Also auf 3 Punkte und sollte uns Fortuna wohl gesonnen sein vielleicht auch auf den Meister.

Auf jeden Fall aber „Pfiat Di“ Verbandsanlage. Ich werde dich NICHT vermissen!

bearbeitet von Stami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
Stami schrieb vor 8 Minuten:

Pfff…

ich könnte jetzt viel philosophieren. 
Dritter können wir nicht mehr werden. 
Somit können wir nichts mehr verlieren sonder höchstens noch was gewinnen. 
 

Ich bin zwar eigentlich nicht abergläubisch aber ich war jedes Heimspiel der Rückrunde im „Block“. 
 

Gegen den FAC hab ich nach dem Pipi machen kurz zum plaudern einen stop hinterm Tor gemach als der FAC ausgeglichen hat.

Tja, und gegen Horn bin ich in der Pause hinter das Tor übersiedelt weil Arbeitskollegen mir geschrieben haben ich soll vorbei schauen. 
 

Hinterm Tor wird man mich bei diesem Spiel also nicht sehen!!!

Also auf 3 Punkte und sollte uns Fortuna wohl gesonnen sein vielleicht auch auf den Meister.

Auf jeden Fall aber „Pfiat Di“ Verbandsanlage. Ich werde dich NICHT vermissen!

Jetzt haben wir den schuldigen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Eigentlich sind wir beide schon Meister. 🏆🏆🏆 Einer leider nur Vize – aber verdient hätten es sich beide Teams. Aktuell kleiner Vorteil für uns, aber wer weiß. Siehe Deutschland und die dortigen verrückten Dinge in den Ligen am letzten Spieltag. 

Nach dem direkten Duell und eurem Siegen St. Pölten, dachte ich das war es. Aber so ist es bis zur letzten Runde spannend.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
GAK 4 EVER schrieb vor 1 Stunde:

Eigentlich sind wir beide schon Meister. 🏆🏆🏆 Einer leider nur Vize – aber verdient hätten es sich beide Teams. Aktuell kleiner Vorteil für uns, aber wer weiß. Siehe Deutschland und die dortigen verrückten Dinge in den Ligen am letzten Spieltag. 

Nach dem direkten Duell und eurem Siegen St. Pölten, dachte ich das war es. Aber so ist es bis zur letzten Runde spannend.

 

 

Ich denke zwar das ihr euch die Kirsche nicht mehr von der Torte nehmen lasst, hoffe aber natürlich darauf.

Wenn ihr voll anschreibt brauchen wir uns auch nicht beschweren selbst wenn euch Dornbirn bewusst gewinnen lassen würde, müssen wir vor der eigenen Türe kehren.

Wir lauern und warten so dicht, das ihr unserem Atem im Nacken spüren werdet.  :winke:
 

Die Daumen werde ich euch natürlich nicht drücken aber wenn ihr es macht, freu ich mich auf ein baldiges Wiedersehen (in der Bundesliga versteht sich).

 

bearbeitet von Stami

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GAK 4 EVER schrieb vor einer Stunde:

 

Nach dem direkten Duell und eurem Siegen St. Pölten, dachte ich das war es. Aber so ist es bis zur letzten Runde spannend.

 

 

wer nicht? ich dachte es nach dem match bei euch? ...... dann WIEDER nach dem match gegen skn...... .... (...)... jetzt zitiere ich sinngemääß unseren coach: "wir sind enttäuscht, aber was da ist ist auch okay..." - und ich glaube, dass wir einfach im ersten viertel der saison letztlich die meisterschaft verdaddelt haben - oder gegen liefering, oder gegen horn oder im märz gegen lafnitz. JA und e ist noch möglich. persönlich glaub ich aber nicht, dass sich charakterspieler wie ein liendl oder peham das ding ncoh nehmen lassen. da kann der blau-weiß fan jantscher noch so hoffen. solltet ihr es schaffen - genieß es. vergönnt bin ich es auch natürlich nicht. so ehrlich muss ich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

sehr fein - ausverkauftes Haus, damit wird die Hütte soweit das dort möglich ist von der ersten Minute an kochen.

Wir müssen die Sturm Amateure fressen - meine letzte Hoffnung beruht darauf, dass wir zumindest ein schnelles Tor schießen und vorlegen - ich möchte mal sehen wenn wir als Tabellenführer in die Halbzeit gehen ob das vielleicht etwas Verunsicherung schafft bei den Rotjacken. 

Egal wie es ausgeht - wird ein Sonntag der mir wahrscheinlich wieder ein paar Lebensjahre kostet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ja ein schneller Spielstand der in Linz keinen Zweifel an unserem Sieg aufkommen lässt wäre ein Traum, da ein Siegen müssen sicher auch beim GAK Druck erzeugt wenn es lange 0:0 stehen würde. Ich hoffe auf ein 2:1 für Dornbin und 4:1 für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.