OPO 10. Runde: SK Sturm Graz - LASK


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
themanwhowasntthere schrieb vor 14 Minuten:

Geht mir persönlich schwer auf die Eier, dass man statt den Ljubic gebührend zu verabschieden lieber einem 2.Ligisten wieder einmal viel zu viel Aufmerksamkeit zukommen lässt. Auch lustig und bezeichnend der Satz "Er hat nie Ansprüche gestellt" bei Schüs Verabschiedung :lol:

Was waren für dich die Ivan Ljubic Sprechchöre inkl Pokal hochhalten vor der Mannschaft? Und danach einzeln erneut Sprechchöre wo die ganze Mannschaft schon drinnen war?

Nicht ganz so stark wie bei den beiden Goalies, das war aber eh klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Sehr schön dass man das Heim-Abschlußspiel für sich entscheiden konnte. Da geht jeder Sturmfan glücklich in die neue Saison.
Souveräner Auftritt der ganzen Mannschaft und von 7handl in seinem letzten Spiel im Sturmdress. Schön dass ihn CI zum Abschied aufgestellt hat.
Sturm Graz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manu_Graz schrieb vor 4 Minuten:

Was waren für dich die Ivan Ljubic Sprechchöre inkl Pokal hochhalten vor der Mannschaft? Und danach einzeln erneut Sprechchöre wo die ganze Mannschaft schon drinnen war?

Nicht ganz so stark wie bei den beiden Goalies, das war aber eh klar.

Es wurden die beiden Goalies und sogar Ajeti explizit mit vorhergehender Durchsage von der Kurve verabschiedet und Ljubic wurde nur mit Komposch und Co. erwähnt :ratlos:

Immerhin gab's dann zum Glück noch Ljubic Sprechchöre aus der Kurve heraus beim Mannschaftsfoto.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Durchschnittskicker schrieb vor 2 Minuten:

Toller Abschluss einer geilen Saison.

Der Bierverkäufer der beim Rapidspiel einen Herzstillstand hatte, war heute auch wieder im Dienst :clap:

Wow, das ist die beste Nachricht des heutigen Tages:clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Stunden:

Es wurden die beiden Goalies und sogar Ajeti explizit mit vorhergehender Durchsage von der Kurve verabschiedet und Ljubic wurde nur mit Komposch und Co. erwähnt :ratlos:

Immerhin gab's dann zum Glück noch Ljubic Sprechchöre aus der Kurve heraus beim Mannschaftsfoto.

Genau so, alles richtig gemacht.:super: 

Da haben die Verantwortlichen schon dazu gelernt, daß die Spieler so würdig verabschiedet werden. 

Das war schonmal anders. 

 

Aber bitte kann mich wer zwicken, was war das für a geile Saison bitte. :meister::respekt:

Und nächste Saison geht's bitte bitte so weiter :spongebob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich gestern auch cool fand, Gazi hat beim aufwärmen einen Freistoß übers Tor gehauen und einem Balljungen voll am Kopf getroffen, ist dann zu ihm gelaufen und hat sich bei ihn entschuldigt.

Als er dann im Spiel den Freistoß reingehauen hat, ist er direkt zu den besagten Balljungen und hat mit ihn eingeklatscht.

wird er auch nicht so schnell vergessen der Junge :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Durchschnittskicker schrieb Gerade eben:

Was ich gestern auch cool fand, Gazi hat beim aufwärmen einen Freistoß übers Tor gehauen und einem Balljungen voll am Kopf getroffen, ist dann zu ihm gelaufen und hat sich bei ihn entschuldigt.

Wie groß war der Junge bitte? :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Stgr1909 schrieb vor einer Stunde:

Der war am Stadiondach um die Bälle von Dantes Flanken abzufangen :davinci:

Da hätte er beim leider bereits verstorbenen Minavand viel zu tun gehabt:augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durchschnittskicker schrieb am 3.6.2023 um 22:15 :

Toller Abschluss einer geilen Saison.

Der Bierverkäufer der beim Rapidspiel einen Herzstillstand hatte, war heute auch wieder im Dienst :clap:

Ich war nicht dabei am SA, aber war er echt im Dienst oder privat da? Hab mal mit seiner Lebensgefährtin telefoniert, die meinte er würde nur mehr privat ins Stadion kommen in absehbarer Zeit.. Aber natürlich super schön, dass er wieder da ist, in welcher Form auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.