[N] LASK - FK Austria Wien


Recommended Posts

Unter Druck entstehen Diamanten
Rickson schrieb vor 2 Minuten:

das argument von wimmer, dass holland deshalb aufgestellt wird um defensive stabilität zu bringen kannst nach der x-ten verhauten partie mit ihm definitiv begraben. sowas spielt dir motz auf einem bein.

Selbst wenn man unbedingt Holland im Team haben will... Dann muss eben Fischer auf die Bank. Der darf im ganzen Frühjahr schon sehr bescheidene Leistungen zeigen - und zwar jedes Mal über 90 Minuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maxglan schrieb vor 4 Minuten:

Selbst wenn man unbedingt Holland im Team haben will... Dann muss eben Fischer auf die Bank. Der darf im ganzen Frühjahr schon sehr bescheidene Leistungen zeigen - und zwar jedes Mal über 90 Minuten.

da stimme ich dir zu, auch er in der rückrunde völlig von der rolle. umso verwunderlicher die entscheidung ausgerechnet auf braunöder zu verzichten. ja, auch er ist nicht in hochform aber so teilweise inferiore partien wie holland und fischer hat er noch nicht abgeliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

mich regen die verlorenen punkte gegen klagenfurt mehr auf als die heutigen, jetzt hat man es nun einfach wirklich selber nicht mehr in der hand und das ist einfach zum kotzen. edit: ich bekomm einen richtigen bvb backflash zum letzten spieltag, es ist einfach zum kotzen.

bearbeitet von frk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
frk schrieb vor 4 Minuten:

edit: ich bekomm einen richtigen bvb backflash zum letzten spieltag, es ist einfach zum kotzen.

Das wäre ja positiv, denn das würde bedeuten, dass Klagenfurt über ein Rapid mit Torschlusspanik drüberfährt und wir Salzburg bezwingen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
pramm1ff schrieb Gerade eben:

Das wäre ja positiv, denn das würde bedeuten, dass Klagenfurt über ein Rapid mit Torschlusspanik drüberfährt und wir Salzburg bezwingen. 

aber davon ist doch auszugehen, samma sich ehrlich :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Das ist wirklich die Krönung. Eine scheissleitung vom Feinsten und dazu lässt der Ilzer Prolo die Hose gegen Rapdi runter.

bearbeitet von DeusAustria

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
DeusAustria schrieb vor 2 Minuten:

Das ist wirklich die Krönung. Eine scheissleitung vom Feinsten und dazu lässt der Ilzer Prolo die Hose gegen Rapdi runter.

Sturm Graz verzerrt die Meisterschaft. Welch Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Na ja. Letztes Jahr profitierten wir davon, dass die Grazer in der letzten Runde gegen uns nicht mehr alles raushauten. Diesmal eben der schimmel. Und simma uns ehrlich: für die Linzer ging es ja auch um nix mehr, bloß waren wir zu dämlich und fehleranfällig (wieder einmal), das auszunutzen. Also ich fürchte, da dürfen wir uns nicht aufregen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
pramm1ff schrieb vor 46 Minuten:

Das wäre ja positiv, denn das würde bedeuten, dass Klagenfurt über ein Rapid mit Torschlusspanik drüberfährt und wir Salzburg bezwingen. 

Exakt! Rapid hat übrigens alle Auswärtspartien im OPO bisher verloren.

bearbeitet von jimmyhogan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
kingofkings92 schrieb vor 9 Stunden:

Übrigens, vielleicht habe ich es übersehen oder es wurde wirklich noch gar nicht hier erwähnt. Die Aktion, als sich Kühbauer über die Art des Laufens von Handl lustig gemacht hat, war wahrlich das Respektloseste, das ich diese Saison von einem Trainer gesehen habe. Wäre so jemand Trainer der Austria, ich könnte das nicht ertragen. :angry:

Meine Frau hat mich bei der Szene gefragt ob Kühbauer gerade einen Schlaganfall hat ? Kühbauer war schon immer ,ist und bleibt ganz einfach ein primitives und nivauloses ....... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
frk schrieb vor 8 Stunden:

 ich bekomm einen richtigen bvb backflash zum letzten spieltag, es ist einfach zum kotzen.

Als ich Samstag das Spiel verfolgt habe ,voller Euphorie war und dann miterleben musste wie Dortmund es nicht geschafft hat den letzten Schritt zu machen ,war das einer meiner schlimmsten und emotionalsten Momente was Fussball betrifft .Auch weil ich die Reaktion der Fans nach Schlusspfiff großartig fand ,diese Bilder bleiben für die Ewigkeit und für  hundertausenden ist BVB Meister der Herzen ....(Verzeihung wenn einige der Meinung sind dass es nicht in diesen Thread gehört ,aber ich habe lediglich auf den Kommentar vom Forenkollegen geantwortet) 

bearbeitet von Neverwalkalone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Sportlich alles gesagt. Wir hatten es selbst in der Hand und habens verschissen. Hauptsächlich wegen der Defensive. 

Nun zum Stadionbesuch:

Ich würde mich nicht als klassischen Auswährtsfahrer bezeichnen. Fahre aber oft genug mit, um mir eine profunde Meinung bilden zu können. Und leider war das gestern einer meiner schwächsten Stadionbesuche in Österreich. 

1) Der Einlass war extrem schwach gelöst. Sind deutlich nach dem Marsch zum Stadion und haben trotzdem gut 30 Minuten gewartet, bis wir endlich hinter die Ordner zum Ticketschalter gekommen sind. Das System mit den Drehtüren funktioniert top, wenn Hartberg kommt, nicht aber die Klubs mit großem Anhang. Entweder muss das System schneller checken, dass eine Karte gescannt wurde, oder man bräuchte weitere Zugänge. 

2) Die Wartezeit bei den Essens- und Getränkestandln war unfassbar lang. Bin in Minute 35 runter und nach der Halbzeit in Minute 50 erst wieder rauf. Und ich wollte nur 2 Getränke, die eigentlich schon vorbereitet dort standen ! Dieser Bierjet funktioniert nur in der Theorie gut. Es kommt eigentlich nur Schaum raus und die Mitarbeiter sind zu beschränkt, als dass sie einfach ständig Becher draufstellen und nicht nur auf Anfrage. Als ich dann meine Getränke bekommen habe, wies ich den Verkäufer darauf hin, dass eines gerade mal zur Hälfte befüllt war. Widerwillig gab er mir einen anderen Becher und richtete mir ein "Schleich dich" aus. Trauriger Lask... 

3) Die Sicht oben ist echt top. Es ist steil, aber akustik und stadionatmosphäre richtig geil. Unten dagegen tut man sich schwer im Gemisch aus Zaun und Netz gescheit das Spiel zu sehen. Die Strafraumszenen zum Gästesektor hin sind kaum wahrnehmbar. Immerhin wirds Spiel aber auf der Vidiwall übertragen. 

Zu guter Letzt hab ich mir nach den Spruchbändern der LASK Fans mal deren Preise zu Gemüte geführt. Und die sind echt kein Bemmerl. Der Gruber scheint die gleichen Fehler wie unser vorsichtiger Kaufmann zu machen. Bin gespannt obs gut geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.