[N] LASK - FK Austria Wien


Recommended Posts

ASB-Legende

Sind wir froh, dass wir fix 5. sind, das hätte heute noch ganz bitter und ungut werden können...danke nochmal an die Dosen (damit hat es sich aber wieder)

Was hätten sie wohl mit Schmidl gemacht, nach so einem MPO mit nur 1 Sieg und einem derartigen Leistungsabfall der Leistungsträger (Fischer, Braunöder)...ist eine provokante Frage und geht nicht gegen den sympathischen Wimmer, der meine Unterstützung weiterhin natürlich zu 100% hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Blackcactus schrieb vor 8 Minuten:

Für dieses offensive System brauchst halt verteidiger, die solche Fehler nicht machen. Die müssen extrem konzentriert und organisiert spielen. Das haben wir scheinbar nicht. 

plus ein top 6er. erschreckend wieder wie die linzer ohne gegenwehr teilweise durch unser mittelfeld durchspaziert sind. soviel platz und raum hast teilweise nicht mal in der regionalliga. letztes saison hat da ein martel alles abgeräumt, so einen ähnlichen spielertypen braucht es wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Übrigens, vielleicht habe ich es übersehen oder es wurde wirklich noch gar nicht hier erwähnt. Die Aktion, als sich Kühbauer über die Art des Laufens von Handl lustig gemacht hat, war wahrlich das Respektloseste, das ich diese Saison von einem Trainer gesehen habe. Wäre so jemand Trainer der Austria, ich könnte das nicht ertragen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
kingofkings92 schrieb vor 30 Minuten:

Übrigens, vielleicht habe ich es übersehen oder es wurde wirklich noch gar nicht hier erwähnt. Die Aktion, als sich Kühbauer über die Art des Laufens von Handl lustig gemacht hat, war wahrlich das Respektloseste, das ich diese Saison von einem Trainer gesehen habe. Wäre so jemand Trainer der Austria, ich könnte das nicht ertragen. :angry:

Kühbauer ist einer der primitivsten und dümmsten Trainer in der BL, war er immer, wird er immer sein der 1-6 Didi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
QPRangers schrieb vor 1 Minute:

Kühbauer ist einer der primitivsten und dümmsten Trainer in der BL, war er immer, wird er immer sein der 1-6 Didi

ein dummer prolet, war er, is er, und wird er bis zu seim Todestag sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

Kühbauer ist einer der primitivsten und dümmsten Trainer in der BL, war er immer, wird er immer sein der 1-6 Didi

Wenigstens sind wir für ihn kein "Drecksvolk" ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
kingofkings92 schrieb vor 44 Minuten:

Übrigens, vielleicht habe ich es übersehen oder es wurde wirklich noch gar nicht hier erwähnt. Die Aktion, als sich Kühbauer über die Art des Laufens von Handl lustig gemacht hat, war wahrlich das Respektloseste, das ich diese Saison von einem Trainer gesehen habe. Wäre so jemand Trainer der Austria, ich könnte das nicht ertragen. :angry:

Das ist mir auch aufgefallen und habs im live thread erwähnt. Der sky Heini hat das natürlich überhaupt nicht gecheckt oder wollte es nicht richtig erklären. Hat irgendwas von Foul gestammelt. 

Das kühbauer ist wirklich ein absoluter trottel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
Argus schrieb vor 17 Minuten:

ein dummer prolet, war er, is er, und wird er bis zu seim Todestag sein. 

Man braucht sich nur das Ergebnis des Trainers der Saison ansehen. Dann weiß man, wie beliebt Kuhbauer bei den Verantwortlichen der anderen Vereine ist.

Die Jury bestehend aus Präsidenten, Managern und Trainern der ADMIRAL Bundesliga hat die Besten der Saison 2022/23 in den Kategorien Spieler, Tormann, Newcomer, Trainer und Schiedsrichter gewählt. 

Trainer der Saison: Christian Ilzer

In seiner dritten Saison als Cheftrainer des SK Puntigamer Sturm Graz wurde Christian Ilzer zum Trainer der Saison gewählt und ist damit Nachfolger vom Vorjahres-Sieger Matthias Jaissle vom FC Red Bull Salzburg.

Die stetige Entwicklung der Steirer in den vergangenen Jahren spiegelt sich auch in Ilzers Ranking bei der Trainer-Wahl wider: nach Rang 3 vor zwei Jahren und Rang 2 im Vorjahr bekam der 45-jährige Cheftrainer dieses Mal die meisten Stimmen und wurde zum Trainer der Saison gewählt - zum ersten Mal seit Bestehen der Trainer-Kategorie (seit 18/19) wird damit ein anderer Trainer als jener des Meisters ausgezeichnet.

Ilzer führte die Grazer zum zweiten Mal in Folge zum Vizemeistertitel und zum 6. Cupsieg in der Vereinsgeschichte. Seinen Pokal erhält er wie SK Sturm-Torjäger Emanuel Emegha (Newcomer der Saison) vor dem letzten Heimspiel der Grazer gegen den LASK in Runde 32.

ADMIRAL Bundesliga-Trainer der Saison 2022/2023

  1. Christian Ilzer (SK Puntigamer Sturm Graz)
  2. Markus Mader (SC Austria Lustenau)
  3. Peter Pacult (SK Austria Klagenfurt)
  4. Matthias Jaissle (FC Red Bull Salzburg)
  5. Michael Wimmer (FK Austria Wien)
bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also man darf jetzt net den Fehler machen und das System infrage Stellen.Wichtig wird es sein die Baustellen zu beheben,dann wird es auch besser aussehen. 

Nur die Fehler die wir im MPO gemacht waren ziemlich fatal,fast jeder Fehler wurde sofort bestraft. Und wenn wir da nicht die Hebel ansetzen ,werden wir auch in Zukunft probleme haben.

Ich gehe nicht davon aus ,dass Mühl bleiben wird, genauso wenig wie Baltaxa .Also muss man hier mindestens 2 IV holen. Ich hoffe noch immer dass einer davon Dragovic heisst.

Der nächste wichtige Baustein ,ist ein 6er . Ohne diesen 6er (wie Martel ,oder Stankovic ) ,ist dieses System was wir spielen weder National noch international geeignet.

Und dann muss man natürlich auch reagieren wenn es abgänge gibt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unter Druck entstehen Diamanten

Was vom heutigen Tag hängen bleibt: Es ist furchtbar einfach, wie man gegen uns zu Topchancen kommt. Das ist nichts Verrücktes, nichts Herausragendes - einfach 1-2 zielgenaue Pässe und man ist alleine vor unserem Tor.

Ich habe Respekt vor allem, was diese Mannschaft macht, aber das Defensivverhalten im Verbund ist einfach nur peinlich schlecht. Sollten wir EC-Quali gegen eine halbwegs vernünftige Mannschaft spielen, bekommen wir so 5 Stück.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Blackcactus schrieb vor 3 Minuten:

Das ist mir auch aufgefallen und habs im live thread erwähnt. Der sky Heini hat das natürlich überhaupt nicht gecheckt oder wollte es nicht richtig erklären. Hat irgendwas von Foul gestammelt. 

Das kühbauer ist wirklich ein absoluter trottel. 

Meiner Meinung nach hat er versucht einen Catwalk nachzustellen. Also entweder wollte er damit Handl als weiblich oder als homosexuell beschimpfen. Das war also entweder sexistisch oder homophob, wahrscheinlich beides. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.