[N] LASK - FK Austria Wien


Recommended Posts

Fanatischer Poster

Sportlich sind wir halt 1 Platz hinter der Schimmlichen.

Wenn unser toller Kader nicht mal checkt, dass man auch gg andere Gegner Leistung zeigen darf ..... und der Trainer nicht ein System, das hinten mehr Sicherheit bietet....

bearbeitet von CaoCao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Kitsis schrieb vor 4 Minuten:

Abgesehen davon, dass das andere eine Tor - der falscher Einwurf-Diebstahl - den Unterschied eigentlich ausmacht. Leider nicht nur für Platz 5.

Ja natürlich kann man das ins Spiel bringen, aber am Ende nutzt es nichts...

Der falsche Elfer in Salzburg -2 Punkte

Der klare Elfer an Fischer im Derby -2 Punkte

Der deutlich falsche Einwurf in Klagenfurt -2 Punkte

Es warat alles wurscht, wenn die Schiedsrichter net so blind und deppat wären, aber das betrifft ja nicht nur uns. Auch Klagenfurt zb hatte da Einiges mitzumachen. Rapid eher nicht, die waren mehr begünstigt als andere...aber so ist das eh schon immer gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
QPRangers schrieb vor 7 Minuten:

 

Aber selber schuld, mit nur 1 Sieg im OPO hat man eigentlich den 6. Platz verdient, ist der 5. schon ein Geschenk...und das Maximum

 

Das sehe ich ganz ähnlich.

Wobei ich persönlich noch hinzufügen würde: Spektakel wurde geboten, nur viel zu wenig Punkte eingefahren.

Im Endeffekt ist es aber m.M. nach eh egal, ob 4ter oder 5ter, weil wir in den Quali-Mühlen sowieso vorher zerrieben werden. 

Die Klausel bei Tabakovic finde ich auch wieder extreeeeeeem spannend - so sie tatsächlich existiert. Wäre ja auch blöd gewesen, wenn wir mit dem Geld verdienen hätten können.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
1911_Viola schrieb vor 1 Minute:

Mit dieser Hintermannschaft kann selbst ein Mourinho kaum ein Spiel gewinnen. Dass wir jetzt gegen den WAC ausscheiden ist natürlich klar.

Hat der WAC schon das erste PlayOff Spiel gewonnen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Das war heute nicht gerade das Gelbe vom Ei.

Gut, dass wir diese Saison 3 Derbys gewonnen haben. Ansonsten ist diese Saison für mich zum Vergessen.

Verletzungspech bis zum Gehtnichtmehr, im EC nicht gerade mit Ruhm bekleckert, eine unverständliche Trainerentlassung.

Der neue Trainer sehr sympathisch, das neue System tatsächlich anfangs spektakulär. Aber bis auf die Derbys hauptsächlich spektakulär die Punkte verschenkt, auch mit Hilfe von Schiedsrichterentscheidungen.

Die letzten Spiele gegen Klagenfurt und LASK enttäuschend. Die Formkurve zeigt momentan nach unten. Wird es daheim ein Wunder gegen RB geben?

Hoffentlich kommt es nicht zum "Showdown" gegen WAC. Eine Niederlage gegen den Ex-Trainer würde mich nicht wundern und wäre fast schon typisch Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

In unserer Verteidigung darf sich eigentlich niemand Profi nennen. Einfach traurig wie überfordert die immer sind. 0815 Pässe und Spielsituationen führen bei uns immer zu Gegentoren. Mittlerweile sieht man immer schon 30 Sekunden vorher, wann wir ein Tor bekommen.

Mühl wein ich keine Träne mehr nach wenn er geht....so demaßen inaktiv und behäbig hat man vielleicht vor 20 Jahren gespielt. Jukic ist einfach komplett unsichtbar.

Wieso ein Braunöder nimma spielt kann ich mir nur dadurch erklären  dass man ihn schon abgegeben hat und keine Verletzung risikieren will.

Ranftl rackert wie ein Viech und muss gehalten werden. Polster wäre im Prinzip ein guter Kicker ist aber zu verspielt und produziert dumme Fouls am Fließband.

Man kann sicher alles iegendwie verbessern aber unser Abwehrverhalten muss komplett überdacht werden. So wird das nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
and111 schrieb vor 2 Minuten:

Wer so lachhaft verteidigt, der landet halt unten in der Tabelle.

Klassiker ist, wenn wir jetzt gegen den WAV das Playoff verlieren.

Na dann verlieren wir es halt, die Meisterschaft ist wichtiger, als gegen irgendwelche Isländer, Bulgaren oder Kasachische Brasilianer rauszufliegen Mitte Juli, Geld bringt uns das sowieso keines

culixo schrieb vor 1 Minute:

Das sehe ich ganz ähnlich.

Wobei ich persönlich noch hinzufügen würde: Spektakel wurde geboten, nur viel zu wenig Punkte eingefahren.

Im Endeffekt ist es aber m.M. nach eh egal, ob 4ter oder 5ter, weil wir in den Quali-Mühlen sowieso vorher zerrieben werden. 

Die Klausel bei Tabakovic finde ich auch wieder extreeeeeeem spannend - so sie tatsächlich existiert. Wäre ja auch blöd gewesen, wenn wir mit dem Geld verdienen hätten können.

 

Niedriger 7 stelliger Bereich....naja 1,2 Mio tippe ich...Wahnsinn eigentlich, aber vielleicht wäre er sonst nicht zu uns gewechselt...keine Ahnung was da alles dahinter steckt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
and111 schrieb vor 6 Minuten:

Wer so lachhaft verteidigt, der landet halt unten in der Tabelle.

Klassiker ist, wenn wir jetzt gegen den WAV das Playoff verlieren.

Dafür müsste der WAV erstmals ins Play Off kommen. 

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Groovee schrieb vor 2 Minuten:

Polster wäre im Prinzip ein guter Kicker ist aber zu verspielt und produziert dumme Fouls am Fließband.

 

Polster ist ein guter Offensivmann (!!!) am Flügel, aber kein Verteidiger, dazu ist er zu ungestüm und fehlerhaft, das war er auch nie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hetherol
brillantinbrutal schrieb vor 1 Minute:

Der Schiedsrichter ist schuld!

Selbstverständlich, was/wer denn sonst, im Fall des Spiels neulich in Klagenfurt. Das ich ja wohl konkret angesprochen habe, als Antwort auf "arschknapp, ein Tor Unterschied". Also bitte komm mir nicht mit einen insinuierten "Immer über Schiris jammern", wenn möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Leider waren wir, fast erwartungsgemäß, zu deppert, um den 4. Platz über die Ziellinie zu bringen. Jetzt wartet noch ein unguter Saisonausklang mit 2 "Alles-oder-nichts"-Partien gegen den Wac (wahrscheinlich). Auffällig ist, dass viele Spieler derzeit komplett außer Form sind. Und unser Juwel Motz hat seinen Stammplatz an ein Auslaufmodell verloren, was sicher eine massive Wertsteigerung unserer heißesten Aktie am Transfermarkt bedeutet :facepalm:

Unsere Abwehr ist mittlerweile auf dem Niveau einer motivierten Wirtshaustruppe angekommen. Bitte holts einen Spartentrainer, der unser Defensivverhalten auf Vordermann bringt. Im Ergebnis war der Wechsel Wimmer/Schmidl unnötig wie ein Kropf.

Schon ernüchternd, wenn man sieht, wie weit weg wir von der Spitze sind. Praktisch jeder von der Lask-Ersatzbank wär eine Riesenverstärkung für uns. Jetzt sind es fast auf den Tag genau 10 Jahre, dass wir unseren letzten Titel gefeiert haben. Es wird wohl noch eine gute Weile dauern, bis wir das wieder erleben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Held von heute
Kitsis schrieb vor 6 Minuten:

Selbstverständlich, was/wer denn sonst, im Fall des Spiels neulich in Klagenfurt. Das ich ja wohl konkret angesprochen habe, als Antwort auf "arschknapp, ein Tor Unterschied". Also bitte komm mir nicht mit einen insinuierten "Immer über Schiris jammern", wenn möglich.

Meinst denn Schiri, der uns grob regelwidrig das 1 zu O geschenkt hat, oder den Schiri, der zu deppert war,  einen Einwurf zu verteidigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.