SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
steirerbua schrieb vor 7 Minuten:

Wir haben definitiv nicht mal annähernd alles gegeben. Genau darum gehts ja (Darum spar ich mir auch die abschluss heimpleite gegen den Lask im stadion). Rapid hat alles gegeben (Was logisch is wegen eurer ausgangslage) aber Sturm? Net wirklich ab dem 2:0 haben wir absolut alles eingestellt was unser spiel normal ausmacht. Und genau darum haben wir auch verdient verloren. Und genau das nervt mich weil es letzte saison schon das gleiche war. Den spieler am  platz is es mehr oder weniger wurscht. (Und das hat man gesehen)  gewesen. Man hat zurück geschalten und dann nach dem 2:2 halbherzig wieder hochgeschalten (Was natürlich nix mehr gebracht hat) Rapid hat gewonnen weil es gewinnen wollte. (Wie gesagt verdient) Das gefühl hatte ich bei Sturm nie.

In ersten spiel in wien habt ihtr mit massiven betrug gewonnen mit keiner torchance .Euer höhenflug ändert auch bald und erklär uns nicht wie toll ihr nicht seid, in zwei jahren spielt ihr wieder vor 8000 zuschauer zuhauise,Und auswärts fahren 800 mit wie vor 3 jahren reine erfolgsfans seid ihr grazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 1 Minute:

gewöhne dich am besten wieder an solche spiele gegen uns. wir werden vllt. auch nächste saison noch nicht als favorit gegen euch antreten, aber die freispiele von heuer werden vorbei sein. ich hab schon mehrfach geschrieben, dass weder ihr, noch der LASK (und schon gar nicht die veilchen) uns in irgendeiner form enteilt sind. nächste saison wirds wieder anders laufen.

Nix für ungut aber das wage ich zu bezweifeln. Wir haben den um Welten besseren Kader (So wie die dosen einen besseren Kader als wir haben) Das wird sich in einer saison nicht ändern. Klar könnts mal ein spiel gewinnen (auch wenns für uns um alles geht) aber zu hoffen das ihr nächstes Jahr vor uns stehen werdets? NEIN wird net passieren. Nix für ungut is meine Meinung

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
maindrop schrieb vor 9 Minuten:

gewöhne dich am besten wieder an solche spiele gegen uns. wir werden vllt. auch nächste saison noch nicht als favorit gegen euch antreten, aber die freispiele von heuer werden vorbei sein. ich hab schon mehrfach geschrieben, dass weder ihr, noch der LASK (und schon gar nicht die veilchen) uns in irgendeiner form enteilt sind. nächste saison wirds wieder anders laufen.

ja ihr seid toll in sommer kommt der ausverkauf mal schauen wie es dann so läuft und läuft es nicht dann spielt ihr wieder vor 8000 zuschauer wie immer zuhause ihr seid und bleibt ein provinz klub der einen höhenflug hat, aber ändert schneller wie du glaubst

bearbeitet von mike380

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Nix für ungut aber das wage ich zu bezweifeln. Wir haben den um Welten besseren Kader (So wie die dosen einen besseren Kader als wir haben) Das wird sich in einer saison nicht ändern. Klar könnts mal ein spiel gewinnen (auch wenns für uns um alles geht) aber zu hoffen das ihr nächstes Jahr vor uns stehen werdets? NEIN wird net passieren. Nix für ungut is meine Meinung

Sowohl diesen Hochmut, als auch diese Zuversicht haben wir schon zu oft erlebt! Ich sehe keinen Grund, warum nicht auch ihr früher ist später abstürzen werdet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
steirerbua schrieb vor 4 Minuten:

Nix für ungut aber das wage ich zu bezweifeln. Wir haben den um Welten besseren Kader (So wie die dosen einen besseren Kader als wir haben) Das wird sich in einer saison nicht ändern. Klar könnts mal ein spiel gewinnen (auch wenns für uns um alles geht) aber zu hoffen das ihr nächstes Jahr vor uns stehen werdets? NEIN wird net passieren. Nix für ungut is meine Meinung

hochmut kommt vor dem fall.

wir werdens in kürze sehen. 😎

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Westwien1899 schrieb Gerade eben:

Sowohl diesen Hochmut, als auch diese Zuversicht haben wir schon zu oft erlebt! Ich sehe keinen Grund, warum nicht auch ihr früher ist später abstürzen werdet!

Du verstehst mich falsch. Um das gehts ja gar nicht, Wird Sturm ewig die Nr2 hinter den dosen sein? Wohl eher nicht, Gibt immer ups and downs. Aber werden wir auch nächstes Jahr vor euch in der tabelle stehen? JA davon bin ich 100% überzeugt. Was in 3 Jahren is keine Ahnung aber im moment JA davon bin ich überzeugt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
steirerbua schrieb Gerade eben:

Du verstehst mich falsch. Um das gehts ja gar nicht, Wird Sturm ewig die Nr2 hinter den dosen sein? Wohl eher nicht, Gibt immer ups and downs. Aber werden wir auch nächstes Jahr vor euch in der tabelle stehen? JA davon bin ich 100% überzeugt. Was in 3 Jahren is keine Ahnung aber im moment JA davon bin ich überzeugt.

Ich kann auch nur vermuten.. die Wahrheit wird sich in einem Jahr zeigen. Wenn ihr dann vor uns steht, dann natürlich verdient. Lasst uns abwarten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...creating history...
steirerbua schrieb vor 1 Minute:

Du verstehst mich falsch. Um das gehts ja gar nicht, Wird Sturm ewig die Nr2 hinter den dosen sein? Wohl eher nicht, Gibt immer ups and downs. Aber werden wir auch nächstes Jahr vor euch in der tabelle stehen? JA davon bin ich 100% überzeugt. Was in 3 Jahren is keine Ahnung aber im moment JA davon bin ich überzeugt.

die dosen, der LASK und sogar die veilchen haben euch diese saison schon die grenzen aufgezeigt. heute und auch kommende saison auch wieder wir. 

zudem werdet auch ihr abgänge haben, nicht immer diese trefferquote beim nachbesetzen und auch wieder mehr verletzungssorgen.

unser kader ist abseits des mittelfelds durchaus auf höhe mit eurem inkl. keeper mit vertrag und nicht nur leihe.

komm mal wieder ein wenig runter.

WienerGsindl schrieb vor 2 Minuten:

 

der hochmut ist durchaus bei ilzer und schicker zu erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
maindrop schrieb vor 1 Minute:

die dosen, der LASK und sogar die veilchen haben euch diese saison schon die grenzen aufgezeigt. heute und auch kommende saison auch wieder wir. 

zudem werdet auch ihr abgänge haben, nicht immer diese trefferquote beim nachbesetzen und auch wieder mehr verletzungssorgen.

unser kader ist abseits des mittelfelds durchaus auf höhe mit eurem inkl. keeper mit vertrag und nicht nur leihe.

komm mal wieder ein wenig runter.

Ganz ehrlich nein is er nicht, Ihr habts den besseren  Goali (Das gebe ich euch) Aber ansonsten sind wir einfach auf so gut wie jeder position besser besetzt, Und wenn sich bei euch zb Burgi verletzen sollte (Was ich natürlich niemanden wünsche aber in dem alter halt schon mal eher passieren kann) wirds vorne im moment ganz finster.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
RomanHammer schrieb vor 4 Stunden:

Er und Pejic heute saustark. 

sorry, Pejic saustark ist aber sehr übertrieben, sein PASS vor dem 0:1 ist eine Gemeinheit für einen FB-Profi -> dass war ein Brett zu einem Mitspieler, sorry, auf die Tribüne schießen ist in dieser Situation ok, aber so ein PASS ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
steirerbua schrieb vor 3 Minuten:

Ganz ehrlich nein is er nicht, Ihr habts den besseren  Goali (Das gebe ich euch) Aber ansonsten sind wir einfach auf so gut wie jeder position besser besetzt, Und wenn sich bei euch zb Burgi verletzen sollte (Was ich natürlich niemanden wünsche aber in dem alter halt schon mal eher passieren kann) wirds vorne im moment ganz finster.

Nachdem bei uns der Torschützenkönig spielt sind wir logischerweise auch vorne besser besetzt als ihr.

Dazwischen seit ihr es. Vorallem halt im Mittelfeld und in der iv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auch wenn bei Sturm die Luft draußen war: ein 0:2 musst du erst mal drehen!

Partie war für mich ein versöhnlicher Saison-Abschied. Solche Siege gab es in den letzten Jahren viel zu wenige - umso mehr habe ich mich gefreut, dass sich die Mannschaft heute belohnt und ihre wenigen Chancen sehr gut verwertet hat.

Ich bin ja seit jeher ein Grüll-Fanboy und verteidige ihn hier immer wieder - schön, dass er es seinen Kritikern beweisen konnte, was für ein leiwander und wichtiger Kicker er ist. Ich würde mir wirklich wünschen, dass er bei uns bleibt und er mehr solche Bälle wie beim 3:2 bekommt. Da kann er seine Klasse einfach super ausspielen.

Burgi ist für mich ein Parade-Kapitän und der Inbegriff (nach SHFG natürlich) eines Rapid-Spielers. Ohne ihn hätte es heuer düster ausgeschaut - danke, dass du uns heute die Partie und damit vielleicht sogar die Saison (noch halbwegs) gerettet hast!

Gestört haben mich heute 2 Dinge:
- wir bekommen viel zu leicht Gegentore. Obwohl Sturm heute mit deutlich weniger Intensität als sonst gespielt hat, konnten sie aus relativ harmlosen Situationen ihre Tore machen. Wäre fein, wenn wir uns defensiv nächste Saison anders präsentieren als diese.

- Der Zigeuner-Chant gegen Tojner ist einfach nur fetzendeppert, rassistisch und für die (außer meiner Sicht) berechtigten Kritik an Tojners Aussagen kontraproduktiv (weil die inhaltliche Debatte in den Hintergrund rückt und die Medien gegebenenfalls „nur“ über den saudummen Chant berichten).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Schwemmlandla3 schrieb vor 2 Stunden:

sowie Auer, der heute gewaltive safe's dabei hatte und generell eine sehr gute Partie abgeliefert hat.

hatte wieder seinen 100% Aussetzer mit einem Fehlpass wo man sich aufs Hirn greift -> zum Glück hat Sturm es schlecht fertig gespielt -> in jedem Spiel so einen Bock, sorry, irgendwann muss man bzw sollte man aus diesen Fehlern lernen, diesbezüglich sehe ich leider keinen Vorschritt -> keine Wechselpässe, 100x zurück gespielt, sehe seine Leistung heute etwas anders .....

100%iger Einsatz -> top 

irgendeiner schrieb vor 2 Stunden:

Ich lese mir jetzt nochmal den Live-Thread durch und gehe dann mit einem Grinsen im Gesicht auf den Balkon, lese noch ein wenig und trinke ein schönes Bier.

Schönen Abend an alle, die außer Raunzen nicht viel können und "wie deppat ist diese Trottelmannschaft" für sachliche Kritik halten. :busserl:

Werde ich erst machen, bestes Kino, dann vergleichen mut den Kommentaren in diesem thread :facepalm:

Frust im Leben ist ein schlechter Begleiter ......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
rabbitmountain schrieb vor 5 Minuten:

- Der Zigeuner-Chant gegen Tojner ist einfach nur fetzendeppert, rassistisch und für die (außer meiner Sicht) berechtigten Kritik an Tojners Aussagen kontraproduktiv (weil die inhaltliche Debatte in den Hintergrund rückt und die Medien gegebenenfalls „nur“ über den saudummen Chant berichten).

Woher kam der und warum?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.