SK Rapid Wien - SK Sturm Graz 3:2 (2:2)


pironi

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 1 Minute:

Ganz, ganz grossen Respekt an Barisic, das Trainerteam und natürlich an die gesamte Mannschaft! Nach so einem Beginn die Partie gegen so einen Gegner noch zu drehen ist ganz grosse Klasse. 

Jeder andere von uns hätte nach 20 Minuten die Nerven weggeschmissen, das Mittelfeld aufgelöst und Grüll ausgewechselt. Im Endeffekt waren Grüll und Oswald hauptverantwortlich für den Sieg. 

Der Trend geht ganz klar nach oben. Gegen den Lask und Sturm die bessere Mannschaft und 4 Punkte geholt. Den 4. Platz lässt sich diese Mannschaft nicht mehr nehmen. 

da müsste schon viel schiefgehen aber abgerechnet wird erst zum schluss. es sieht jetzt gut aus aber davon haben wir nichts. die letzten 90 minuten müssen wir einfach nochmal alles geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Bis zur 30. Minute die pbliche Katastrophe! was dann passiert ist, bereits vor dem Anschlusstreffer, geht mir nicht ein. Auf einmal eine Rapid wie wir sie sehnsüchtig seit Monaten erwarten, erhoffen und NEIN, so einr Leistung haben wir heuer noch nie gesehen - nicht mal ansatzweise.  

Rapid war giftig, ein klarer Plan, nix auf Zufall sufgebaut, strukturierte Angriffe, etc => warum zur Hölle dürfen wir das nicht öfter sehen? Jetzt will ich es in Klafu bestätigt sehen! 

Damit entschuldigen sie sich nicht für die Saison, die bleibt eine Frechheit! ABER man darf dann schon hinterfragen, warums auf einmal klappte. 

Ok: Sturm hat 2 Gänge zurückgeschalten nach dem 2:0. Aber das Rapid so zurückschlägt, so ehrlich darf man sein, ist nicht erwartbar! Es ear kein Glückssieg, er war in allen Belangen verdient - Sturm hat uns nach dem 2:0 (berechtigterweise) unterschätzt und Rapid hst endlich mal bewiesen: unterschätzt uns nicht!!!

Gegen Klafu nochmals bitte wie ab der 30./35.minute! dann über 90 Minuten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ernesto schrieb vor 1 Minute:

da müsste schon viel schiefgehen aber abgerechnet wird erst zum schluss. es sieht jetzt gut aus aber davon haben wir nichts. die letzten 90 minuten müssen wir einfach nochmal alles geben

Die Partie ist aus und die nächsten 90 Minuten gben die Jungs wieder Vollgas.
Das mimimi nervt; Trag nicht immer alles runter, schadet Deinem Kreuz Bub;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Rapidmaniac schrieb vor 7 Minuten:

Eigentlich war auch die Partie gegen den Lask, bis auf die Chancenauswertung, sehr gut.

War nicht sehr gut. "bis auf die Chancenauswertung" ist eine der leidigsten Floskeln, weil wer nicht mehr Tore als der Gegner schießt, spielt niemals sehr gut, sondern verliert. Auch die Wechsel von Barisic gegen den LASK waren von sehr gut sehr weit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Was für ein geiles Wochenende. 
 

Gestern Inter 3:2 nach grandiosem Spiel. 

Heute Rapid 3:2 nach 0:2. 

Fussball macht soviel Freude. Ich glaub das war das beste Wochenende seit Jahren. 💚🤍🖤💙

IMG_5258.jpeg

IMG_5293.jpeg
 

Und das anstrengendste. 

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Ich gebe es ehrlich zu, ich hätte es vor dem Match nicht erwartet und schon gar nicht nach dem 0:2. Dieser Sieg tut gut und da hätte ich viel verwettet. Bravo Rapid und jetzt in Klagenfurt nix anbrennen lassen. 

bearbeitet von flanders

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Oswald ist einfach sinnbildlich für diese Truppe

3/4 der Saison einen Orschkick, am liebsten möchtest erm 24/7 abwatschn und dann haut er so eine Partie raus und zeigt das er es eigentlich könnte.. und wie

Gut, für den Verein, die Mannschaft und die Fans, das man das Spiel noch so drehen konnte, jetzt in Klafu Platz 4 sichern und die Saison gut analysieren 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.